Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

Normalerweise schaltet man mit einem Skater Stil 1 frei wenn man die Karriere mit diesen absolviert hat.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

das ist nun natürlich mist.... da ich die karriere ja auf jeden fall komplett abgeschlossen habe, aber der stil 1 immer noch nicht freigeschaltet ist :/

ich kann es mir nur so erklären das ich meinen letzten run, wo ich die letzte aufgabe erfüllt habe vorzeitig abgebrochen habe und ich deswegen die freischaltung nich bekommen habe, oder ist das eigentlisch wurscht?

Wie kommt man in Marseille an das K, T und E (Tastenkombination)? Ich komm nur immer ans S und A.

Ich schaff niemals 400k Punkte :(

Nur noch diese 2 Ziele fehlen mir, dann hab ich Officer Dick freigeschaltet.

du musst den analog stick bzw. das steuerkreuz (je nachdem womit du lenkst) nach vorne drücken und bei der kante in der halfpipe noch X für einen sprung.

dadurch springst du aus der pipe direkt auf die laternen, wo sich die buchstaben niedergelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man in Marseille an das K, T und E (Tastenkombination)? Ich komm nur immer ans S und A.

Ich schaff niemals 400k Punkte :(

Nur noch diese 2 Ziele fehlen mir, dann hab ich Officer Dick freigeschaltet.

Bei dem ''E'' musst Du versuchen auf das Stromkabel zu grinden. Das schaffst Du indem Du den Teil der Pipe hoch fährst wo das Stromkabel drüber her verläuft. Bei dem ''K'' und ''T'' musst Du während Du die Pipe hoch fährst einfach den L3-Stick nach ''Oben'' halten + X drücken. Die 400.000 Punkte sind ganz einfach zu erreichen. Schaue Dir dieses Video dazu an und nehme die selbe Line wie der Typ.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HCDiZlUdv3k]KLICK[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich danke euch 2. :)

Werde es morgen sofort nach der Arbeit ausprobieren :)

EDIT: Wie hält man den Skater nach hinten, wenn man skatet, wie der Typ im Video es gemacht hat?

das ist ein spezialtrick!

aber gut das wir gerade bei diesem thema sind:

welchen Spezial grind tricks sollte man sich kaufen? ist es so das teuer automatisch besser ist und mehr punkte einbringt oder sind die vom punkten her eigentlich alle gleich, nur die ausführung (optik) ist dann krasser und deshalb lustiger anzuschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein spezialtrick!

aber gut das wir gerade bei diesem thema sind:

welchen Spezial grind tricks sollte man sich kaufen? ist es so das teuer automatisch besser ist und mehr punkte einbringt oder sind die vom punkten her eigentlich alle gleich, nur die ausführung (optik) ist dann krasser und deshalb lustiger anzuschauen?

Das habe ich mich auch gefragt... Ich habe mir 3 Grind-Tricks gekauft. Zwei für 10.000 und einen für 15.000. Ich rate Dir die Spezialtricks auf einer einfachen Belegung zu legen. Wenn Du zwei Spezialtricks in einer Combo ausführst hast Du auf jeden Fall schon mal einiges an Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei fragen:

- Wenn man mit einem skater 100% der karriere gemacht hat, stehen einem dann für jeden skater die profiziele zur verfügung oder nur für den einen?

- Kann man gesetzte statuspunkte wieder zurücknehmen/löschen?

Habe nämlich das problem, dass ich in venice nicht an einen geldschein und an die dvd komme :(

Will aber keine punkte investieren, sondern auf den startwerten bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwei fragen:

- Wenn man mit einem skater 100% der karriere gemacht hat, stehen einem dann für jeden skater die profiziele zur verfügung oder nur für den einen?

- Kann man gesetzte statuspunkte wieder zurücknehmen/löschen?

Habe nämlich das problem, dass ich in venice nicht an einen geldschein und an die dvd komme :(

Will aber keine punkte investieren, sondern auf den startwerten bleiben...

Die DVD ist eigentlich noch recht einfach zu erreichen. Dir fehlt wahrscheinlich der Geldschein auf diesem spitzen Teil oder? Wenn Du den erreichen willst brauchst Du einen komplett aufgelevelten Skater bzw. einen Skater der nicht mehr weit davon entfernt ist. Die Profiziele stehen glaube ich für jeden Skater zur Verfügung. Am besten Du probierst es aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem extra skin (stil 1) eines skater funktioniert auf keinen fall nachdem man nur die karriere zu 100% abschließt....

ich habe nun schnell mit einem dritten skater (officer dick :biggrin5:) die karriere komplett abgeschlossen, dieses mal habe ich bei erfüllen des letzten zieles den timer zu ende laufen lassen, um einen möglichen buig vorzubeugen... ABER: ich habe wieder keinen zweiten skin freigeschaltet -.-

anscheindend gibts den extra skin nach abschließen der karriere nur bei tony hawk (dafür -zur ausgleichenden gerechtigkeit- schaltet man mit ihn als einziger skater officer dick nicht frei)

das ist zumindestens meine theorie....

bei allen anderen skater muss man wohl die karriere, die profiziele, hawkman und die kürbis überlebensrunden komplett beenden um den zweiten skin zu bekommen :banghead:

kann das jemand bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem extra skin (stil 1) eines skater funktioniert auf keinen fall nachdem man nur die karriere zu 100% abschließt....

ich habe nun schnell mit einem dritten skater (officer dick :biggrin5:) die karriere komplett abgeschlossen, dieses mal habe ich bei erfüllen des letzten zieles den timer zu ende laufen lassen, um einen möglichen buig vorzubeugen... ABER: ich habe wieder keinen zweiten skin freigeschaltet -.-

anscheindend gibts den extra skin nach abschließen der karriere nur bei tony hawk (dafür -zur ausgleichenden gerechtigkeit- schaltet man mit ihn als einziger skater officer dick nicht frei)

das ist zumindestens meine theorie....

bei allen anderen skater muss man wohl die karriere, die profiziele, hawkman und die kürbis überlebensrunden komplett beenden um den zweiten skin zu bekommen :banghead:

kann das jemand bestätigen?

Ich kann dir bestätigen, dass das (zumindest bei mir) nicht der Fall ist. Hab mit Rodney Mullen gespielt und die Karriere nocht nicht zu 100% durch und die anderen Spielmodi gar nicht großartig angerührt, trotzdem schon das Extraskin. Er ist allerdings voll aufgelevelt, vielleicht liegt das daran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir bestätigen, dass das (zumindest bei mir) nicht der Fall ist. Hab mit Rodney Mullen gespielt und die Karriere nocht nicht zu 100% durch und die anderen Spielmodi gar nicht großartig angerührt, trotzdem schon das Extraskin. Er ist allerdings voll aufgelevelt, vielleicht liegt das daran?

Ja das wird dann wohl der Schlüssel zum Skin sein. Man muss wohl den Skater komplett aufleveln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wird dann wohl der Schlüssel zum Skin sein. Man muss wohl den Skater komplett aufleveln.

die sind voll aufgelevelt :emot-raise:

kurz der übersicht halber:

tony hawk: voll aufgelevelt, story 100% - extra skin mit dem abschluss der karriere bekommen.

emily westlund: voll aufgelevelt, story 100% - kein extra skin nach abschluss der karriere bekommen.

officer dick: voll aufgelevelt, story 100% - kein extra skin nach abschluss der karriere bekommen.

was ich nun gar nicht verstehe, wieso jemand schon den extra skin von rodney mullen hat, dabei aber noch nicht einmal die stroy beendet hat... im moment erkenne ich da gar kein system hinter dem ganzen murks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ich nun gar nicht verstehe, wieso jemand schon den extra skin von rodney mullen hat, dabei aber noch nicht einmal die stroy beendet hat... im moment erkenne ich da gar kein system hinter dem ganzen murks

Den Sinn dahinter erkenn ich auch nicht. Vielleicht liegts daran, dass ich im letzten Level alles abgeschlossen habe :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind voll aufgelevelt :emot-raise:

kurz der übersicht halber:

tony hawk: voll aufgelevelt, story 100% - extra skin mit dem abschluss der karriere bekommen.

emily westlund: voll aufgelevelt, story 100% - kein extra skin nach abschluss der karriere bekommen.

officer dick: voll aufgelevelt, story 100% - kein extra skin nach abschluss der karriere bekommen.

was ich nun gar nicht verstehe, wieso jemand schon den extra skin von rodney mullen hat, dabei aber noch nicht einmal die stroy beendet hat... im moment erkenne ich da gar kein system hinter dem ganzen murks

Ich habe den Extra-Skin von Rodney Mullen bekommen als ich die Karriere mit 100% abgeschlossen hatte. Davor war er schon voll aufgelevelt... Wie das genau abläuft weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die DVD ist eigentlich noch recht einfach zu erreichen. Dir fehlt wahrscheinlich der Geldschein auf diesem spitzen Teil oder? Wenn Du den erreichen willst brauchst Du einen komplett aufgelevelten Skater bzw. einen Skater der nicht mehr weit davon entfernt ist. Die Profiziele stehen glaube ich für jeden Skater zur Verfügung. Am besten Du probierst es aus.

Ja, der geldschein fehlt... komm halt (noch) nicht ran... ebensowenig konnte ich bisher die dvd ergattern.

Springt ihr vom dach oder vom tisch?

Ich probier mal mit nem anderen 100% und guck nach den profizielen...

Zu stil 1:

Hab keinen punkt verteilt bei rodney und alles in der karriere abgeschlossen, ausser eben den geldschein und die dvd in venice.

Hab den stil 1 in marseille bekommen... Entweder mit dem letzten ziel oder kurz davor.

rodney - kein statuspunkt verteilt, nicht 100% in der karriere, trotzdem stil 1

PS: Habe noch keinen anderen skater angerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, der geldschein fehlt... komm halt (noch) nicht ran... ebensowenig konnte ich bisher die dvd ergattern.

Springt ihr vom dach oder vom tisch?

Ich probier mal mit nem anderen 100% und guck nach den profizielen...

Zu stil 1:

Hab keinen punkt verteilt bei rodney und alles in der karriere abgeschlossen, ausser eben den geldschein und die dvd in venice.

Hab den stil 1 in marseille bekommen... Entweder mit dem letzten ziel oder kurz davor.

rodney - kein statuspunkt verteilt, nicht 100% in der karriere, trotzdem stil 1

PS: Habe noch keinen anderen skater angerührt.

Den Geldschein wie auch die DVD kannst Du nur vom jeweiligen Dach erreichen. Schaue dir mal die Videos von diesen Youtuber an KLICK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre auch gut möglich das die charaktere vom spiel her in klassen unterteilt werden.. bei den einen gibts die skins nach der karriere bzw. nach abschluss aller 10 ziele in marseille (wie bei der officer dick trophy - würde sinn machen), bei anderen halt erst nachdem man die profiziele geschafft hat... wenns ganz blöd läuft spielen dann vllt. noch kürbis überleben und hawkman in die ganze geschichte mit rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Geldschein wie auch die DVD kannst Du nur vom jeweiligen Dach erreichen. Schaue dir mal die Videos von diesen Youtuber an KLICK.

Zumindest für die dvd ist die aussage nicht korrekt. Die kann man auch vom tisch erreichen.

Das video hilft mir nicht, der typ labert da ja nur rum... Und selbst wenn, ist der skater bearbeitet, sprich es wurden punkte verteilt. Damit kann ich nix anfangen :(

Ausserdem weiss ich schon, wie man da rankommt, nur mit lediglich 2 punkten air und hangtime is das ganze halt etwas komplizierter ;)

PS: gesetzte statuspunkte kann man nicht wieder rückgängig machen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: gesetzte statuspunkte kann man nicht wieder rückgängig machen oder?

nope. aber was soll das überhaupt, möchstest du wirklich alle skater lassen wie sie sind :biggrin5: kann mir das gar nicht vorstellen wie du so alle marseille ziele geschafft hast.... oder auch der eine große VB transfer am strand... das grenzt doch an "mission impossible"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...