Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tony Hawk's Pro Skater HD


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den revert jetzt nur in den drei neuen lvln ausführen oder geht der im kompletten spiel?

Ansonsten hätte ich mir ein paar neue trophäen gewünscht... So fehlt ein wenig der anreiz, obwohl ich ein fan der ersten stunde bin :(

Der revert geht auf jeder karte, was ich eigentlich kompletter tullux finde, weil alle leaderboards sind jetz sozusagen ungültig...

Die leader boards sind halt voll mit rekorden aus der THPS2 engine, sprich kein revert, also keine combos aus der pipe raus möglich ABER dafür fette punkte mit nem raw spin nach langem grind möglich, in THPS3 nich mehr...

das heisst, jedes level hat nach dem update ne neue maximal erreichbare punktzahl gekriegt sozusagen, bei manchen levels wird man nach dem update garnich mehr an den rekord drankommen und bei manchen levels isses auf einmal einfacher die punkte zu holen als vor dem update, jenachdem wie das level aufgebaut ist, also gibt es viele pipes oder gibt es einen langen grind wonach mehrere raw spins gehen etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ABER dafür fette punkte mit nem raw spin nach langem grind möglich, in THPS3 nich mehr...
Was ist der raw spin? Und wieso geht dieser nicht mehr?
das heisst, jedes level hat nach dem update ne neue maximal erreichbare punktzahl gekriegt sozusagen
???

Was heisst das denn? In einem lvl ist als beispiel 1 mio der maximale wert, dass heisst, ich kann machen was ich will, bekomm aber nicht mehr als 1 mio an punkten?

Sorry, evtl wären die fragen unnötig, wenn man den dlc hätte... (bin noch ohne). Aber das hört sich ja schlimm an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn somit jetzt "leichter" die 500.000 Punkte voll zu bekommen mit dem DLC?

Die 500k auf venice beach sind doch eh der allerletzte witz??

Man macht ja in der Regel das 10fache, also 5millionen wenn man wirklich nur um punkte fährt...

Sagen wirs so, auf die altbewährte Art (Grinden, Raw Spin, Manuals ohne ende) gehts nicht mehr so schnell, weil der Raw Spin ja generft wurde, wenn man aber mit grab tricks in der pipe punkten will gehts jetzt leichter...

@bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetzt

raw=roh

spin=drehung

Also eine drehung ohne trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 500k auf venice beach sind doch eh der allerletzte witz??

Man macht ja in der Regel das 10fache, also 5millionen wenn man wirklich nur um punkte fährt...

Sagen wirs so, auf die altbewährte Art (Grinden, Raw Spin, Manuals ohne ende) gehts nicht mehr so schnell, weil der Raw Spin ja generft wurde, wenn man aber mit grab tricks in der pipe punkten will gehts jetzt leichter...

@bum: erklärt sich ja von selber wenn mans ins deutsche übersetzt

raw=roh

spin=drehung

Also eine drehung ohne trick

Früher habe ich das locker hinbekommen...Aber die Steuerung ist jetzt nicht mehr mein's oder ich bin alt geworden...Kriege ich nicht mehr hin...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...