Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tha-Cloud-Strife

Vorsicht kurz vor Ende des Spiels!

Recommended Posts

Tha-Cloud-Strife   
  • Beiträge: 366
  • Es gibt nämlich einen dicken BUG der mich 8 Stunden des Spiels auf Apokalyptisch und alle meine Stufen gekostet hat...

    Ihr müsst nämlich Lilith die irre Königin befragen wo sich der Schlüssel befindet!

    Tut ihr es nicht wie ich es aus Versehen tat könnt ihr zwar Samuel besiegen

    und den zweiten Schlüssel holen aber mit den Schlüsseln nicht mehr die Tür zum Endgegner öffnen...

    da euer Hauptziel immer noch ist, Lilith zu fragen, wo sich der Schlüssel befindet.

    Wenn ihr dann Lilith nochmal besucht, sagt sie nur noch ein Satz. Geht ihr habt zu tun.

    Damit ist das alles und hier vorbei. Mein Spaziergang mit Stufe 30 auf Apokalyptisch ist vorbei

    und ich muss nun einen neuen Spielstand anfertigen mit Stufe 1 und diese auf Apokalyptisch durchziehen. Seid gewarnt!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tha-Cloud-Strife   
  • Beiträge: 366
  • Das wird im Storyverlauf verlangt.

    Da erscheint ein Hinweis mit: Suchen sie die irre Königin auf...

    Dann erscheint eine Sequenz wie Tod mit ihr redet und am Ende der Sequenz,

    ganz wichtig, sie NOCHMAL! ansprechen und mit ihr reden...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Speedstar1776   
  • Beiträge: 54
  • Wann muss ich Sie befragen!

    Bin bei Ihr und jetzt in die Vergangenheit!

    Kommt das noch?

    mach einfach alle Dialoge mit ihr wenn du Sie das erste mal siehst, hat bei mir wunderbar funktioniert

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shifty   
  • Beiträge: 945
  • Mhh also bei mir stand nur finde Samael bin aber nochmal zurück und habe der Tussy die Fragen gestellt um auf Nummer sicher zu gehen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AndyMcO   
  • Beiträge: 1.201
  • Das ist echt mies.

    Da investiert man Stunden in das Spiel und das ist der Dank.

    Ich hoffe eh, dass die bei den ganzen Bugs mal nen Patch raus bringen.

    Vielleicht sind die ja in Arbeit.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×