Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

blubb78   
  • Beiträge: 184
  • Hallo Leute,

    ich wollte gerne die Stat-Auszeichnungen machen. Könnt ihr mir eine bestimmte Stelle sagen, wo man diese machen kann. Folgende fehlen mir noch:

    Parcourskiller

    Wurfmeister

    Zerstörer

    Staatsfeind

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Varg-Vikernes   
  • Beiträge: 1.291
  • Wurfmeister - 10 Radkreuze aus Autos holen und auf Passanten werfen

    Zerstörer - Einfach Autos rammen...haste in locker 20 Minuten gemacht

    Parcour - Die erste Mission wo Wei Conroy beweisen soll das er kein Cop ist. Im Lagerhaus

    Staatsfeind - Einfach mit Auto 200 Leute überfahren.

    Alternativ hilft lesen und denken auch weiter. Gruss

    Varg

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FreAk47   
  • Beiträge: 295
  • Moin Jungs ich bin gerade fertig mit Story geworden

    kann mir jemand sagen wo finde ich wurfmesser?

    und noch eine frage: ich habe 78 Gold aber es macht immer noch nicht BLINK

    kann mir jemand weiterhelfen?

    danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    AbsoluteChris   
  • Beiträge: 88
  • kann mir jemand sagen wo finde ich wurfmesser?

    und noch eine frage: ich habe 78 Gold aber es macht immer noch nicht

    Vor-vor letzte Mission: "innere Unruhen" oder wie die heisst. Wo am Anfang der Autohändler zusammengeschlagen wird. Da gibt es zwei Gegner mit Wurfmesser, einfach takeln (X+O wenn mich nicht alles täuscht), Waffe nehmen, werfen, Kontrollpunkt neu laden. Hat mich ca. zehn acht gekostet, dann war ich durch.

    Ich weiss nicht, ob 78 Gold ausreicht. Du dürfst nicht nach dem Gesamtgold in der ersten Zeilegehen. Schau mal in deine Sozialpunkte Statistiken und gehe Punkt für Punkt (also Copkiller, Staatsfeind, etc.) runter. Da wird dann aufgelistet, was fehlt.

    muss man bei der Auszeichnung "Spieler" 1 Million Dollar insgesamt gewinnen, oder muss man 1 Million Dollar gewinnen ohne irgendwelche Verluste gemacht zu haben?

    Du musst am Ende 1 Million in der Statistik stehen haben, also zweiteres.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Oliking   
  • Beiträge: 24
  • Hab ein problem, und zwar hängt bei mir der Zähler von dem "Spiele" Stat ( bei 287.000 HK) !! Was kann ich tun?

    Oder check ich bei den Hahnenkämpfen etwas nicht ? Muss mann gesamt 1mio haben ,oder in einem durch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Varg-Vikernes   
  • Beiträge: 1.291
  • Du musst immer gewinnen. Hast du quasi 3 Games gemacht und 300.000 $, verlierst aber dann ein Spiel bleibt der Counter stehen.

    Er geht erst weiter wenn du wieder bei 300.000 bist. Also immer gewinnen und nach jedem Win speichern. Verlierst du kannst dann nämlich direkt neu laden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    HughJFan   
  • Beiträge: 5.351
  • Du musst immer gewinnen. Hast du quasi 3 Games gemacht und 300.000 $, verlierst aber dann ein Spiel bleibt der Counter stehen.

    Er geht erst weiter wenn du wieder bei 300.000 bist. Also immer gewinnen und nach jedem Win speichern. Verlierst du kannst dann nämlich direkt neu laden.

    so ist ein mieser Laden, hab mal gespeichert und neu laden landet Wei immer in den Wohnung! habe gar keine Lust mehr noch mal zur Hahn-Kampf fahren grrrr angeblich hab MINUS HK$547400 Verlust!!! Da gibt nicht!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    zelloloid-master   
  • Beiträge: 137
  • Ich stimme HughJFan zu das ewige wieder von der wohnung starten nervt total und ich weiß nie welchen hahn ich nehmen soll. voll ätzend diese spieler sache.

    Frage: zählt er auch eigentlich autos die ich im normal Verkehr ramme und dadurch kaputt mache für Zerstörer???

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heckenschuetzer1   
  • Beiträge: 3.835
  • Ich stimme HughJFan zu das ewige wieder von der wohnung starten nervt total und ich weiß nie welchen hahn ich nehmen soll. voll ätzend diese spieler sache.

    Frage: zählt er auch eigentlich autos die ich im normal Verkehr ramme und dadurch kaputt mache für Zerstörer???

    ja, zählt.

    schießen geht auch.

    wenn man weit genug im spiel ist, kann man sich einfach verhaften lassen und findet in jedem polzeiwagen eine schrotflinte.

    man kann sehr vieles in der offenen welt machen und muss keine missionen machen.

    auch bei passanten werden kills gezählt.

    man kann umgebungskills machen, autos zerstören und so weiter.

    nur so sachen, wie parcous ist in einer mission besser zu machen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Niko Bellic   
  • Beiträge: 2.389
  • Hab da gestern auch lange gehangen am Hahnenkmapf.

    Bei 100.000 gings nie weiter.

    Habe dann immer 75.000 gesetzt.

    Irgendwann hatte ich dann Glück und ich hatte die Millionen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Heckenschuetzer1   
  • Beiträge: 3.835
  • Hab da gestern auch lange gehangen am Hahnenkmapf.

    Bei 100.000 gings nie weiter.

    Habe dann immer 75.000 gesetzt.

    Irgendwann hatte ich dann Glück und ich hatte die Millionen.

    dann hast du wahrscheinlich zwischendurch oder vorher verloren, stimmts?

    die 100.000, die bei den stat-auszeichnungen standen, sind nur ein "bestwert", kein ist-wert.

    das ist nämlich der nettogewinn und den findet man in den "statistiken".

    verliert man, wird hier auch der verlust abgezogen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Niko Bellic   
  • Beiträge: 2.389
  • Ja. Habe oft verloren.

    Aber jedesmal neu geladen.

    Habe auch jedesmal in den Sattistiken geguckt weil sich nichts verändet hat.

    Naja. Hat dann doch noch geklappt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ELNORMO1983   
  • Beiträge: 1.334
  • Werden die Statistiken bei Missions-Wiederholungen, zu den Stat-Auszeichnungen addiert?

    Hat sich erledigt und ja die Werte werden addiert.

    Jetzt nur noch die Hahnenkämpfe zur Platin..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LastPredator   
  • Beiträge: 1.866
  • Wie soll die Höchstgeschwindigkeit mit einem Klasse A halten funktionieren. Ich rase wie verrückt über die Autobahn aber es zählt nicht.

    Du hast es bestimmt schon aber für die anderen sag ich es trotzdem.

    Man muss die Geschwindigkeit auch über einen kleinen zeitraum halten ohne zu crashen oder ein orange-weißes hütchen zu berühren. Dann geht der zähler normal weiter.

    MFG

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Andy1709   
  • Beiträge: 2.028
  • Bin etwas verwirrt ...

    Hab vor einiger Zeit Sleeping Dogs auf der PS3 und der PS4 platiniert. Jetzt habe ich mir die US Version geholt und sämtliche Fortschritte der Auszeichnungen wurden irgendwo her übernommen

    Ist das normal oder mache ich was falsch ?

    [edit]

    Jetzt habe ich das so wie im Leitfaden mit dem DLC Auszeichnungen gemacht und alle Trophies erhalten, nur "Pures Gold" nicht, da ich insgesamt nun 29 Auszeichnungen auf Gold habe.

    Bei der Auszeichnung "Perfektionist" steht aber schon jetzt 98 %, ich habe aber erst gerade begonnen.

    Ist das egal für "Pures Gold" und "Oberinspektor" dann später ?

    Bearbeitet von Andy1709

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×