Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legendäre Ausrüstung


Skorme

Recommended Posts

Hey, wollte mal nach den Standorten der Legendären Waffen (und evlt auch anderer Ausrüstung) fragen.

Dabei brauch man jetzt nicht die der Bosse und NQ-Bosse beachten, lediglich welche, die auf der Weltkarte sind.

Mache das jetzt mal in eimen Extra-Thread, da man so leichter den Überblick hat um evlt fehlende Ausrüstung nachzutragen, oder auch für weitere Personen den Überblick zu behalten.

Danke schonmal :')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also willst du nur über die Legendären Waffen (sowie Rüstungen & Talismane?) bescheid wissen die im Inventar Gelb markiert sind... da habe ich fast alle mir fehlen nur noch die aus der Feuerprobe und die welche man erst im Game+ bekommt. ^^

Bin schon am verkaufen von den Dingern weil ich fast keinen Platz mehr für andere Waffen etc. habe vor lauter Gelber Sachen. xD

Da ich jetzt keine Lust für ne ausführliche Liste habe (und auch nicht weiß ob die jemanden Interessieren würde), hier mal für jede Kategorie die Gesamtzahlen. Kannst deine Waffen ja mal zählen ob du auf die Zahlen kommst, dann weist du ob du alle hast. ^^

Legendäre Sensen: 10

Legendäre Zweitwaffen: 16

Legendäre Talismane: 9

Legendäre Rüstungen: 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich schon an eine Liste machen aber... weis vielleicht wer wie ich bei der PS3 Screenshots machen kann? Geht das über den Controller oder einer Tastatur? Will das eh schon lange wissen und wenn ich die Karten „knipsen“ und den Fundort dort eintragen kann macht es die Suche nach bestimmten Waffen vllt einfacher...

Bzw. willst du alle Legendären Waffen wissen oder nur die die in der Offenen Spielwelt zu finden sind?

Ach ja, bei den Zweitwaffen ist es eine mehr, statt 16 sind es 17, hatte die von Arguls Grab vergessen. Aber das ist eine die man kurz nach dem Bosskampf erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint fehlerhaft zu sein, da wird angegeben, dass man Ostegoth am Fjord antrifft....

Abyssal Gauntlets

Area: The Fjord

Instructions:

  • Turn in all 30 lost relics to Ostegoth.

Ausserdem Wird behauptet, dass man den Abgrundpanzer in der Feuerprobe erhält, ....

Abyssal Armor

Area: The Crucible

Instructions:

Collect all the Pages of the Dead to enter Death Tomb 4. Inside the Tomb, destroy all 12 pots to reveal a hidden chest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...