Zimnator Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 hab mal ne frage. kann man eigentlich irgendwie ingame videos aufnehmen oder screenshots machen. bzw. wie machen die anderen das?? seh ja genug ingame videos auf youtube und so weiter.... p.s. wusste nicht in welchem thread ich die frage stellen soll und in der suche habe ich auch nicht das passende gefunden lg dennis
Skyhawk14 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 hab mal ne frage. kann man eigentlich irgendwie ingame videos aufnehmen oder screenshots machen. bzw. wie machen die anderen das?? seh ja genug ingame videos auf youtube und so weiter....p.s. wusste nicht in welchem thread ich die frage stellen soll und in der suche habe ich auch nicht das passende gefunden lg dennis Es gibt so spezielle Geräte, die du mit deiner PS3 verbinden kannst Wenn du mal nen Link zu jemandem willst, schreib mir ne PN;)
Belian Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/5750-ps3-aufnehmen.html ich hab mir DAZZLE gekauft, bis jetzt klappt es aber noch nicht, weil dieser blöde Windows Movie Maker nicht starten will
Flashyboii Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 kosten diese geräte viel? wie heißt denn der "fachbereich" für sowas? und welche marke ist von der qualität "sehr gut" bis "beste"? danke (ich weiß das is zwar 3st fragen in nem anderen thread zu stellen aber sorry wollte kein neuen aufmachen)
herg` Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 (ich weiß das is zwar 3st fragen in nem anderen thread zu stellen aber sorry wollte kein neuen aufmachen) Hier durchlesen -> http://forum.trophies-ps3.de/fragen-antworten/5750-ps3-aufnehmen.html Dann brauchste keinen neuen aufmachen und diesen hier hättest auch nicht aufmachen müßen
SUBZ3RO94 Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 mann kanns auf verschiedene arten machen 1. mit nem rekorder oder 2.mit dem DAZZLE das ist ja eig das gleiche wie ein rekorder nur das die aufgenommenen daten dierekt auf den pc übertragen werden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.