Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Grand Theft Auto V - Release Diskussionen


Sturm Graz

Wann erscheint Grand Theft Auto V?  

88 Stimmen

  1. 1. Wann erscheint Grand Theft Auto V?

Durchschnittsbewertung: 2013


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nee, das ist nicht ok! Weil da auch Crysis 3 rauskommt, und ich werde als erstes GTA zocken.. Dann bleibt nie die Zeit für Crysis xD

Ach Crysis wird doch eh wieder ein reinfall. Das Spiel kommt schließlich von EA ;)

Ach Crysis. Was soll man damit? GTA ist millionen Mal besser

Bin ich ganz deiner Meinung. Wenn das Spiel rauskommt, seh ich erstmal tagelang kein Sonnenlicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Crysis wird doch eh wieder ein reinfall. Das Spiel kommt schließlich von EA ;)

Bin ich ganz deiner Meinung. Wenn das Spiel rauskommt, seh ich erstmal tagelang kein Sonnenlicht mehr :D

Ach Crysis. Was soll man damit? GTA ist millionen Mal besser

Klar ist GTA Millionen mal besser als Crysis..

Aber sind auch zwei verschiedene Genre's.

Crysis ist definitiv besser, als manche EgoShooter auf der PS3.. Wie MW3..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war denn jetzt der letzte Stand, gibt´s ein konkretes Datum zum Release (also außer den Monat)?

Nichts genaues. Aber nach den neuen erwarteten Einkommen für dieses Geschäftsjahr ist wohl am ehesten mit einem Release im April oder Mai zu rechnen. Also eben nur mal die wahrscheinlichsten Monate. Glaub auch nicht, dass ein genaues Datum am 2. Trailer angehängt wird. Aber mal sehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts genaues. Aber nach den neuen erwarteten Einkommen für dieses Geschäftsjahr ist wohl am ehesten mit einem Release im April oder Mai zu rechnen. Also eben nur mal die wahrscheinlichsten Monate. Glaub auch nicht, dass ein genaues Datum am 2. Trailer angehängt wird. Aber mal sehn...

Jap, okay - also alles wie gehabt. Wusste nur nichtmehr genau, ob´s denn mittlerweile ein fixes Datum gibt oder nicht. So behält der Thread also auch weiterhin erstmal sein Lebensrecht - keine weiteren Fragen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also dieses Jahr erwarte ich mir kein genaues Releasedatum mehr. Trotzdem kann es ja auch nicht mehr so lange dauern, bis Rockstar die Fans mit ein paar Zahlen glücklich macht ^^ Aber bis spätestens Ende Jänner/ Anfang Februar erwarte ich mir schon den genauen Termin. Ich denke, dass Rockstar bei dem Releasedatum von GTAV auf Nummer Sicher geht und den Termin recht spät bekannt gibt, sodass er dieses mal auch wirklich eingehalten werden kann. Fast jedes Spiel wurde in der Vergangenheit nämlich immer wieder verschoben. Egal ob GTAs, Max Payne, Red, Dead etc... Und würde man an den Aufschrei der Fans denken wenn "Grand Theft Auto V delayed" auf Rockstar's Website stehen würde. UNDENKBAR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ob Verschiebungen Teil einer marketing strategie sein können, erst alle zu Hypen mit nem Termin und dann nochmal warten lassen :D

Es gibts schon viele eigenartige Marketingstrategien. Aber dass ne Verschiebung auch ne Art Marketing sein kann bezweifel ich doch stark ^^

Immerhin entstehen dadurch auch wieder ordentliche Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibts schon viele eigenartige Marketingstrategien. Aber dass ne Verschiebung auch ne Art Marketing sein kann bezweifel ich doch stark ^^

Immerhin entstehen dadurch auch wieder ordentliche Kosten.

Nicht wenn es schon so geplant war.

Und solche Verschiebungen können schon sehr wirksame Marketingstrategien sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...