Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Beb

NYM gesperrt

Recommended Posts

Beb   
  • 43 posts
  • Hallo zusammen,

    nach dem ersten Durchspielen auf normal schaltet sich die "Eine Minute in New York" frei.

    Da habe ich mich auch schon bis Kapitel 10 durchgeschlagen. Jetzt habe ich gerstern die Kampange auf schwer beendet, Trophy gekriegt... und da seh ich eben, dass im Arcade Menü die New York Minute wieder grau hinterlegt ist und das Schloss dahinter.

    Drüber steht, dass ich das Spiel durchspielen soll...

    Hat jmd ne Idee?

    THx Beb

    Vorheriger Post um 18:41

    Post hinzugefügt um 20:09

    Jetzt hab ich Hardcore angefangen und der Score Modus schaltet sich mit den geschafften Kapiteln frei.

    So ein Müll, ich seh schon, dass ich die NYM nochmal von vorne anfangen kann... nachm geschafften Hardcore-Modus...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Beb   
  • 43 posts
  • Auch blöd. Sind die Sachen im Game wieder verteilt so dass du sie nochmal aufsammeln kannst?

    Ja ich hoff ja auch noch dass die Daten nach dem Hardcore-Durchgang wieder da sind. Bzw dass es sich überhaupt wieder frei schaltet. Ist ja nicht so dass gelöscht wurde, ist ja 'nur' gesperrt.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BLUBb007   
  • 6559 posts
  • Hey, hatte gestern den dritten Durchgang beendet und heute morgen wollte ich mich Eine Minute in NY anfangen, aber es war ebenfalls noch gesperrt. Ich habe dann vom letzten Kapitel den letzten Checkpoint auf Leicht gespielt und schon war es wieder freigeschaltet ;) Aber in der Multiplayer Statistik sind manche Werte trotzdem auf Null zurück gesetzt worden...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Beb   
  • 43 posts
  • Ui.

    Danke für den Tipp! Werd ich morgen gleich mal austesten.

    Das heißt dann wohl von vorn anfangen... aber naja, gutes Training für Hardcore NYM... besser als gesperrt...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    jedi_meister28   
  • 658 posts
  • Keine Checkpoints, kein speichern - das komplette Game durch. Du lebst nur eine Minute und erhälst je Kill Zusatzsekunden. Geht dir die Zeit aus, fängst du von vorne an. Stirbst du, fängst du von vorne an. Geht dir die Munition aus, fängst du von vorne an.

    Und die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein Freeze alles zunichte macht, ist auch noch da...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Beb   
  • 43 posts
  • Freu mich schon drauf =)

    Hab eben Hardcore beendet und damit hats NYM wieder frei geschaltet. Mit meinen alten Daten. Supi!

    edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kyra   
  • 218 posts
  • Ja isses denn wahr...

    Erst war NYM wieder gesperrt, dann hab ich das Spiel ein 2. Mal beendet, und es war wieder frei, und dann hab ich gestern diesen dusseligen, kostenlosen DLC runtergeladen.. und schwupps... wieder gesperrt. Wollen die einen eigentlich vera****en?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    BLUBb007   
  • 6559 posts
  • Ja isses denn wahr...

    Erst war NYM wieder gesperrt, dann hab ich das Spiel ein 2. Mal beendet, und es war wieder frei, und dann hab ich gestern diesen dusseligen, kostenlosen DLC runtergeladen.. und schwupps... wieder gesperrt. Wollen die einen eigentlich vera****en?

    Probier mal den letzten Checkpoint im letzten Kapitel auf Leicht schnell zu spielen, bei mir hat es geholfen und dauert keine zwei Minuten ;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kyra   
  • 218 posts
  • Probier mal den letzten Checkpoint im letzten Kapitel auf Leicht schnell zu spielen, bei mir hat es geholfen und dauert keine zwei Minuten ;)

    Danke für den Tipp. :smile:

    Aber eigentlich ist das ja ein Unding, daß bei jedem Update/DLC irgendwelche Sachen nicht mehr funktionieren. :dozey:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Heckenschuetzer1   
  • 3852 posts
  • Ich habs jetz nicht verfolgt, aber bei mir wurde es direkt nach Schwer freigeschaltet (NYM Normal) und NYM HC wird dann nach NYM Normal freigeschaltet^^

    Nichts da Arcade Modus oO

    ich habs auf schwer beendet und bei mir ist nym normal gesperrt.

    da dort steht "spiel beenden" dachte ich, damit sind alle kapitel im score attack gemeint. schließlich hab ich das spiel ja beendet im normalen modus. :banghead::banghead::banghead:

    wenn das mit dem letzten checkpoint nicht funzt, schmeiß ich die disc ausm fenster. das kanns ja echt nicht mehr sein.

    da bezahlt man geld für eine endlose baustelle ...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×