Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo mir fehlen nur noch 2 Trophys Willen und Testament sprengen und Auge um Auge dann hätte ich platin Bitte um Hilfe noch !!!!

Vorheriger Post um 10:44

Post hinzugefügt um 10:57

ok Neuigkeiten gibt es jetzt fehlt mir nur noch Auge um Auge ich hab die andere endlich geschafft ^^

Vorheriger Post um 10:57

Post hinzugefügt um 12:10

Ok Hat sich erledigt nun habe ich es doch noch alleine geschafft ^^

Geschrieben

Wo habt ihr das Game her?? Ich hab schon so viel abgecheckt das was ich finde ist das es verspätung wohl hatte, aber wo kriegt man das? hab es auch weder bei'm Gamestop noch Saturn noch MediaMarkt gefunden. Kann mir jemand helfen? würde mich freuen

mfg:Crack

27793.png

27793.png

Geschrieben

Brauchst du die noch ? Wenn ja,adde ich dich dann mal.

Ich werds mir heute vom US Store laden und dann können wir gerne das zusammen machen,sofern du willst.

@Ach ja bevor mich hier noch wer anschreibt wegen Trophys gemeinsam holen.ICH HABE SCHON LÄNGST DIE PLATIN ERREICHT.Bitte diesbezüglich nichtmehr bei mir melden.Danke !

Geschrieben

Ich bräuchte noch Gutes Abschneiden & Tontaubenschießen, dann hab ich meine Platin. Hilft mir da freundlicherweise wer aus? Im Gegenzug helfe ich natürlich auch! :) PSN-Account: deluxe611 Betreff einfach CS:GO

Geschrieben

Ich habe noch keine Trophäen in CC geholt.

Doch für die Trophys Gutes Abschneiden,Auge um Auge &

Tontaubenschießen könnte ich Hilfe gebrauchen.Würde im gegenzug natürlich auch helfen :)

Also wer Lust und Zeit hat,darf mich gerne Adden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...