Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

Mmoga, jetzt lohnt sich ne us card

Sony tut wirklich nichts!!

werd ich heute auch über mmoga machen.. hab nur mehr dieses we frei und null bock noch länger zu warten.. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs jetzt auf der xbox gespielt. Ca. 3h. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Mein letztes CS war 1.6. Das ohne heranzoomen ist etwas komisch. Spiele ja auf der Xbox und da kenne ich kein Spiel wo man nicht ranzoomen kann ^^ Die P90 ist ja mal richtig geil drauf. Mit dieser Waffe bin ich schon gut eingespielt. Echt ein Hammer Game. Und das für nur 1200 Microsoft Points. Klasse. Die Maps gefallen mir auch recht gut. Die Grafik ist mir eigentlich egal. Das Matchmaking ist etwas komisch. Besonders auf der Box. Aber ich hole es mir ja für die PS3 nochmal. Den da Zokke ich es intensiv. Für mich ist es jetzt schon der PSN Titel des Jahres. Ohne wenn und aber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für alle:

Für Randale! gibt es ein Bug der gefunden wurde (Amiforum) Damit braucht ihr nur 2 Kills zu machen und bekommt die Trophäe. Wie funktioniert er?

Spielt Wettrüsten mit Bots auf easy, ihr könnt dabei so oft sterben wie er wollt. Habt ihr das goldene Messer erreicht (letzten Kill) dann wechselt ihr das Team.

Im neuen Team habt ihr dann wieder die Dual Pistolen und ab den Zeitpunkt dürft ihr dann wirklich nicht mehr sterben, zumindest in dem Team. Also mit den Dual Pistolen einen gekilllt, dann habt ihr das goldene Messer wieder und damit noch den letzten Kill und die Trophäe ploppt auf

Danke Rasterloda.

Solange noch kein Patch veröffentlicht wurde, kann man sich noch darüber unterhalten. Ich hoffe aber wirklich sehr das da nichts kommt. Bin ab Morgen im Urlaub und wenn ich zurückkomme und es wirklich einen Patch geben sollte, werde ich böse :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...