Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Counter Strike Global Offensive


Recommended Posts

Langsam regt mich das Spiel nur noch auf -__-

Gerade mit Smoody gezockt und "Nur" Gegner die meinen CS Ist ein CoD ..

Schön immer gleich zum Spwan vor rushen und alles weg bashen ...

Das geilste in dem Spiel sind eh die Flashbangs die mal 0 Wirkung haben..

Und dann wurdest du noch gekickt weil dem anderen Clan zu gut warst:facepalm:

Man merkt richtig wie sich nach und nach alle Europäer ne US Card holen und das Niveau des Spiels immer weiter runter ziehen.

Ist im Gegensatz zu den ersten Tagen schon weitaus frustrierender:skep:

Flashbangs haben ne übertriebene Wirkung :D du siehst einfach mal nichts mehr wenn die treffen!

Die Leute die in den Spawn rushen sind leichte Beute, die Leute die ich hasse sind die, die im eigenen Spawn sitzen bleiben;)

Wir beide werfen ne Flashbang in einen Raum indem 3 Gegner stehen.

Wir laufen rein und kriegen erstmal nen fetten Headshot. Die waren 0 geflashed...

Wenn mich ne Flash trifft seh ich auch erstmal ne halbe Stunde nichts:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam regt mich das Spiel nur noch auf -__-

Gerade mit Smoody gezockt und "Nur" Gegner die meinen CS Ist ein CoD ..

Schön immer gleich zum Spwan vor rushen und alles weg bashen ...

Das geilste in dem Spiel sind eh die Flashbangs die mal 0 Wirkung haben..

Also fallen die als taktische Element weg oder wie?

Früher waren die ja schon gut zu gebrauchen.

Edit: Okay, hat sich durch die beiden Posts geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir beide werfen ne Flashbang in einen Raum indem 3 Gegner stehen.

Wir laufen rein und kriegen erstmal nen fetten Headshot. Die waren 0 geflashed...

Wenn mich ne Flash trifft seh ich auch erstmal ne halbe Stunde nichts:skep:

vllt. waren die in die andere Richtung gedreht und haben sich dann zu euch umgedreht... weil wenn mich eine trifft ist es wie bei dir, 10 Sekunden einen strahlend weißen Bildschirm:P

Edit:

Jo, habs gelesen.

vielleicht standen die Gegner ja mitm Rücken zur Flash oder einfach zu weit weg?

wurde ja schon geschrieben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will gar nicht wissen wie sich das Spiel spielen lässt, wenn die Europäer das Game dann bald haben ...

Vorallem freue ich mich schon auf die Franzosen... NICHT!

Aber das mit den Flashbangs ist das beste sowieso..

Wirfste dem Gegner in die Fresse aber neiiiiin kriegst erstmal einen schönen Heady mit der Deagle weils denn ja nicht geblendet hat.

Soooo ein gutes Spiel aber durch die Spieler wirds wahrscheinlich mit jedem Tag unspielbarer so wie CoD ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo, habs gelesen.

vielleicht standen die Gegner ja mitm Rücken zur Flash oder einfach zu weit weg?

Die Flash hat so eine grosse Wirkung...da ist keine Ecke im Raum so weit weg dass es dich nicht trifft.

Umgedreht kann sein...aber das ist jetzt schon dutzende male passiert.

Und ich glaube kaum dass alle Gegner die Flash sehen und sich umdrehen zumal ich sie nichtmal so oft sehe.

Und selbst wenn...die explodiert bevor du reagieren konntest;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten nervt das die Offline Statistik zur Online Statistik gezählt wird... Heißt im Endeffekt jeder Noob kann sich Offline gegen Leichte Bots ne 10er KD machen und damit dann prahlen und behaupten er hat sie Online gemacht -_-

Das hat schon bei Source genervt.

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:47

Ich glaub nicht, dass Franzosen oder sonst wer das Spiel kaputt machen können, weil man in dem Spiel nicht tryharden kann und campen nichts nütz... also auf Xbox wo ja jeder spielen kann ist wirklich alles bestens.

Campen nützt nichts wie du schon sagst aber dem großteil geht das am allerwertesten vorbei -.-

Campen trotzdem.. Gerade bei Dust 2 -__-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht, dass Franzosen oder sonst wer das Spiel kaputt machen können, weil man in dem Spiel nicht tryharden kann und campen nichts nütz... also auf Xbox wo ja jeder spielen kann ist wirklich alles bestens.

Wir sind in den letzten 3 Spielen 3x auf Squads getroffen die sich zu fünft am Spawn eingecampt haben.

Da haste keine Chance und es nervt einfach nur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten nervt das die Offline Statistik zur Online Statistik gezählt wird... Heißt im Endeffekt jeder Noob kann sich Offline gegen Leichte Bots ne 10er KD machen und damit dann prahlen und behaupten er hat sie Online gemacht -_-

Das hat schon bei Source genervt.

Vorheriger Post um 13:46

Post hinzugefügt um 13:47

Campen nützt nichts wie du schon sagst aber dem großteil geht das am allerwertesten vorbei -.-

Campen trotzdem.. Gerade bei Dust 2 -__-

Dann sollen sie doch campen:D

zum ersten Teil, das stimmt nicht, guckt man in die Bestenlisten sieht man nur die online Stats;) unter der eigenen Statistik sieht man alles.

hab auch durch Bots ne 3er KD online nur ne 1,5er... aber ist in dem Spiel sowas von Latte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sollen sie doch campen:D

zum ersten Teil, das stimmt nicht, guckt man in die Bestenlisten sieht man nur die online Stats;) unter der eigenen Statistik sieht man alles.

hab auch durch Bots ne 3er KD online nur ne 1,5er... aber ist in dem Spiel sowas von Latte!

Also ich sehe meine Bot Stats auch in der Bestenliste;)

Klar kratzt es niemanden. Aber wenn ich dann Gegner sehe, die überall ne Silbermedaille haben, dann aber die ganze Zeit

mit 1:11 aus dem Spiel gehen...naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe meine Bot Stats auch in der Bestenliste;)

Klar kratzt es niemanden. Aber wenn ich dann Gegner sehe, die überall ne Silbermedaille haben, dann aber die ganze Zeit

mit 1:11 aus dem Spiel gehen...naja...

haha die hab ich auch :D aber wieso siehst du die darin? kann ich mir voll nicht vorstellen^^ also wenn du nur unter Statistik guckst dann sieht man die, aber wenn ich unter Bestenliste global oder Bestenliste mit Freunden gehe, steht bei mir z.B nur ne KD von 1,5 Kills pro Runde 1,2 und Deaths pro Runde 0,6 und sowas (die zahlen sind nur grob, kann auch was anderes da bei mir stehen :P) guck mir die Stats abver eh nie an, weil sie mich nicht jucken. Nur die Auszeichnungen und wie viel mir wo noch fehlt schau ich mir an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha die hab ich auch :D aber wieso siehst du die darin? kann ich mir voll nicht vorstellen^^ also wenn du nur unter Statistik guckst dann sieht man die, aber wenn ich unter Bestenliste global oder Bestenliste mit Freunden gehe, steht bei mir z.B nur ne KD von 1,5 Kills pro Runde 1,2 und Deaths pro Runde 0,6 und sowas (die zahlen sind nur grob, kann auch was anderes da bei mir stehen :P) guck mir die Stats abver eh nie an, weil sie mich nicht jucken. Nur die Auszeichnungen und wie viel mir wo noch fehlt schau ich mir an

Weltrang #1: Kills pro Runde: 5 bei 50 gespielten Runden...ja ne is klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...