Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Legasista


Dragarock

Recommended Posts

Bitter ... leider versteh ich das Levelup der Gates auch nicht. Repariert wird man ja leider erst in einem Angel-Gate Lv. 3. Alternative ist vielleicht das Rule Gate. Es gibt eine Regel, bei der im Rule Gate alles wiederhergestellt wird. Aber ich konnte es noch nicht testen ... das eine Mal wo ich wieder auf ein Rule Gate gestoßen bin, wurde es zu einem Angel Gate verändert mit der Nachricht "All rules were removed". lol

edit: 30k+ Damage sollte schon für Demon-Geons ausreichen. :| Mit welcher Methode hast du dein Equipment gefunden? Und welche Main- und Sub-Titles besitzt dein Equipment? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitter ... leider versteh ich das Levelup der Gates auch nicht. Repariert wird man ja leider erst in einem Angel-Gate Lv. 3. Alternative ist vielleicht das Rule Gate. Es gibt eine Regel, bei der im Rule Gate alles wiederhergestellt wird. Aber ich konnte es noch nicht testen ... das eine Mal wo ich wieder auf ein Rule Gate gestoßen bin, wurde es zu einem Angel Gate verändert mit der Nachricht "All rules were removed". lol

edit: 30k+ Damage sollte schon für Demon-Geons ausreichen. :| Mit welcher Methode hast du dein Equipment gefunden? Und welche Main- und Sub-Titles besitzt dein Equipment? ^^

ich war ich 10 anges gates und halt die anderen. kein einziges mat sich das angelgate "aufgelevelt und kein einziges mal wurde ich zu nem angelgate telepotiert. total schwachsinnig sowas. die hätten wenigstens automatisch alle 10 oder 20 dungeon levels, ein automatisches full recover system einführen können.

broadax+6, amplify 300 % macht gerade 4300 k schaden mit 3 widen

bronze armor +99, 760 atk u. 8168 def mit 3 widen

wax-eye+5, amplify 300% 480 def 2700 hp mit 3 widen

skylark grain+5 amplify 300 %, 480def 2900 hp mit 3 widen

wax-eye stone+8 amplify 200%, 720 def 3200 hp mit 3 widen

*atk ace+10, 1600 atk mit 3 widen

atk semina+7 aplify 200%, 4000 atk mit 3 widen

ice schild+6, 3600 durability

insgesamt gerade: lv 99, mp 62, atk 14034, def 12841, crt 20 und spd 590

wichtig sind amplify 300 % teile, infinite circuit und universal principle (mit dem hab ich so ziemlich alles belegt)

edit: so eine dreck...... sc..... ich bin wieder kurz davor mein joypad gegen die wand zu schmeissen. das kann doch nicht war sein. diese verf...... ritter die von vorne keinen schaden nehmen haben mich in level 80 eingekesselt und ich konnte nichts mehr machen. diese verf..... sc..... dre.... v........... von entwickler. und das auf normal. ich hau alle mit einem schlag um, selbst die bosse. aber wenn dann sowas kommt wie eigekesselt werden von unverwundbaren typen oder gates die einen nach 40 runden nicht heilen. da könnte ich garnicht so viel essen wie ich :kotzen: möchte. ich will garnicht wissen wie das bei dem 200 level run sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht denn infinite circuit und universal principle? Weiß gar nicht, ob ich Equipment damit habe. ^^ Hui 3 Widen sind schon ganz schön viel in einem Frame. Hast du bereits einen Ran-, Hard, oder Demon-Geon mit 100 Stages abgeschlossen? Dort soll gibt es wohl jeweils nen Energy Frame zur Belohnung?! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was macht denn infinite circuit und universal principle? Weiß gar nicht, ob ich Equipment damit habe. ^^ Hui 3 Widen sind schon ganz schön viel in einem Frame. Hast du bereits einen Ran-, Hard, oder Demon-Geon mit 100 Stages abgeschlossen? Dort soll gibt es wohl jeweils nen Energy Frame zur Belohnung?! ^^

klar ich hab schon runs mit 100 stages abgeschlossen. schon mind. 35 stück........ liesst du eigentlich durch was ich da oben so geschrieben habe?

infinite circuit gibt den items die man anlegen kann + 50 ability und - 30 mana

universal principle gibt + 60 ability und + 30 mana

edit: wieder die gleiche ver...... sc...... das kann doch nicht sein das ich von level 60-90 kein einziges mal eine rüstungs wiederherstellung bekomme. dann soll ich natürlich gegen den drachen kämpfen mit nur noch 180 hp. verdammter mist. bin ich der einzige der einfach nur pech hat oder haben andere auch probleme "rüstungswiederherstellung" zu bekommen? ich hab kein bock mehr, jedesmal 1 stunde für so eine sche.... in sand zu setzen. soll ich etwa mit 999 999 atk und 999 999 def das spiel spielen, damit ich ne chance habe dieses blöde dungeon auf normal! zu packen? boah ich würd am liebsten die ganzen fluch wörter die mir gerade durch den kopf gehen, hier aufschreiben!

edit 2: siehe edit 1 nur 100 fach!

edit 3: hab jetzt die 100 dungeon level auf normal gepackt (solo, zu zweit und zu dritt). hab einfach nur den dieb genommen mit 900 atk und 6000 def und bin durchgerannt. je höher deine waffen stats, desto schwieriger wirds. total bescheuert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich les ich das was du schreibst. Bisher hattest nur über die Levelsprünge auf den höheren Ebenen geschrieben und wie du durch unglückliche Zufälle gescheitert bist. Zu den Sub-Titles hattest auch nur geschrieben, dass sie wichtig waren. Oder hab ich wirklich etwas überlesen? :D

Mir graut es auch schon vor den 100 und 200 Stages. Man muss ja nahezu perfekt durchkommen und/oder Glück haben Angel Gates Lv. 3 zu kriegen. Aber erstmal Equipment finden. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin? Oder nicht Platin, das ist hier die Frage. :skull:

ne noch weit weg von platin. ich pack nicht mal die 100 level auf hard, weil ich am ende immer irgendwo zwischen den gegnern hängen bleibe oder die level teilweise so bescheuert steigen das man nach paar treffern am ende ist (kommt immer mal vor das die level um 1000-2500 steigen, wenn ich es recht in erinnerung habe). einmal falsch abgebogen in den höheren level und du wirst eingekesselt und kannst nichts machen. oder du musst 40 runden am stück ohne rüstungsreparatur auskommen was total bescheuert ist. das spiel ist total daneben programmiert worden, ich mein für was holst du die stärksten waffen, wenn die gegner mitleveln. und es ist egal ob auf normal, hard oder evil schwierigkeitsgrad. es kann sein das du auf normal nach 80 dungeon level gegner hast, die level 4000 haben und auf evil nach 80 level gerade mal 3000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

klang so, als kommst du ganz gut voran in dem Game... bin selbst etwas unmotiviert weiterzuzocken, als ich gelesen hab das du über 10k Atk hast, wollte ichs mal wieder angehen...

Aber wenn ich jetzt lese das die Gegner mitleveln, je nach Grad der Ausrüstung... das ist die Härte... wäre ja schon hart genug ohne, das, das Startlevel der Gegner mitlevelt... aber wenn die dann noch teilweise +1000 Level per Floor aufleveln... lol... und später gibts 200 Floors Dungeons...

Ich kann dich gut nachvollziehen, das Game ist übertrieben... viel zu übertrieben abhängig vom Glück und viel zu übertrieben in Sachen Farmen, egal ob Loot oder Exp...

Ich hoffe irgendjemand findet mal nen EXP-Glitch... um auf Level 9999 zu kommen... dann kann man sich an dem Game rächen ^^

Meinst du das du je Platin packst, oder hast du aufgegeben? Hat überhaupt schon weltweit jemand Platin? lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du das du je Platin packst, oder hast du aufgegeben? Hat überhaupt schon weltweit jemand Platin? lol

hi,

noch hab ich sie nicht aufgegeben. ich teste gerade zb. mit nur 2000 atk und 2000 def durchzukommen, was anfangs auch gut klappt. es ist aber wie bereits erwähnt viel von glück abhängig, da die gegner innerhalb von 2 dungeon level gerne mal um 2000 level und mehr steigen. das problem dabei ist, man kann zu bestimmten zeiten nur auswählen zwischen devil gate oder hell gate (ab und zu auch nur eins davon). wenn das devil gate zb auf level 2 ist und das hell gate auf 3, entscheidet man sich natürlich fürs devil gate. aber dann kommt so ein mist wie level aufstieg oder gate wechsel und dann noch das pech dazu,......... ruck zuck 2000 level aufstieg.

wie bereits erwähnt, werde ich noch paar sachen testen und irgendwann mal die platin haben oder frustiert, eins der wenigen spiele die ich besitze, nicht auf platin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, bleib am Ball und berichte uns ^^

Immerhin 4 Leute haben weltweit Platin lol... das sagt schon einiges über das Game aus lol... in Japan gibts des immerhin schon seit etwas länger Zeit.

Jedes andere Game hätte jetzt schon Tausende Leute mit Platin.

Ich nominiere das Game für eine der härtesten Platin Trophäen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ist ein nettes video von einem asiatischen spieler, der bis level 200 spielt. zu beachten ist, das er 10400 atk hat und 7374 def. er macht aber übelst viel schaden und ich weiß nicht wie :). er scheint wohl einen guten bogen zu besitzen. die gegner sind bei level 7500 in etwa und er macht 1 hit kills. er macht ja zwischen 20 000 - 100 000 schaden. außerdem scheint er gute klamotten mit viel haltbarkeit anzuhaben.

ACHTUNG: DAS ENDE DES VIDEOS ENTHÄLT EINEN SPOILER (ENDBOSS)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=V2vu-G62kzc]「迷宮塔路レガシスタã€ãƒ—ラãƒãƒŠãƒˆãƒ*フィーç²å¾— - YouTube[/url]

edit: sein schild scheint in etwa 15 000 haltbarkeit zu haben, wie ich sehe. ein gegner macht knapp über 5000 schaden und dies zieht ihm etwa 1/3 vom schild ab. zu sehen bei etwa 1:24 min. um ein schild auf 15 000 zubekommen, muss man ein ran-geon run machen und dabei diese fortry gates besuchen. man braucht aber auch hier glück, um ein schild von anfangs 4000 dur auf 15 000 dur zu bekommen. 1. darf keine umwandlung fehlschlagen (und man braucht sicherlich mind. 10) und 2. man muss lebend aus dem dungeon rauskommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund, warum Er/Sie immer in der Gegend rumhüpft oder wegen Langeweile und Spass?

weiß ich auch nicht.

aber ich hab gerade auf evil gespielt und war beim 3. boss im 45. dungeonlevel, der hatte level 83xx. :) ich hab bei diesem spiel irgendwie nur pech. die gegner level steigen bei mir überpropotional. hab sicherlich schon 20 stunden investiert und komme einfach nicht weiter. so langsam kommt frust auf und das ist nicht gut. :frown:

edit: auf hard dungeon level 60 gegner level 9999! ich versteh nicht, wie spiele programmierer ein spiel herrausbringen, bei dem so viel glück vonnöten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So langsam komm ich rein ins Spiel. Bin gerade nur am Title farmen, habe knapp über 250 Rare Title Ratio. Vier inifinite circuits und drei universal principles hab ich mittlerweile, fehlen ja nur noch hunderte. :xd::'> Dazu zwei flicky armors und ein flicky def-equipment. Allerdings ist das alles nur low level stuff. Aber wenn der Boost ordentlich ist, werd ich irgendwann damit auch in den -Geons Equipment farmen können. ^^

und Vorsicht mit den Widens, die boosten das Startlevel in den -Geons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

sodele. hab es endlich mal geschaft, den dungeon auf hart, bis level 100 durchzuspielen (trio und duo). hatte diesmal endlich vieeeeel glück, so das der endgegner "nur" auf level 3000 war. desweiteren hab ich endlich 2 schilder mit je ca. 13 000 haltbarkeit (eins gefunden, das andere in diesem fortigy gate verbessert) und das "vereinfacht" es nochmal.

morgen werd ich mich mal an die evil dungeons ransetzten (trio und duo bis level 100), da ich im mom noch keine möglichkeit sehe, solo und ohne fackel durchzukommen.

ich werde versuchen weiter zu berichten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

so mal wieder ein kleines update und ein guter tip, der mir sehr hilft, um "tiefer" in die dungeons vorzudringen. schaut das ihr eine waffe bekommt mit dark damage 3%. diese dann in den fortgy gates leveln. hab auch so eine waffe und kann jetzt jedem schaden zufügen (es geht hauptsächlich um die gegner die durch normale waffen keinen schaden nehmen). mache jetzt bei normalen gegnern zwischen 2 x 10 000 bis 2 x 20 000 schaden. die gegner die normal keinen schaden abbekommen (durch normale waffen) bekommen dementsprechend 1 x 10 000 bis 1 x 20 000 schaden. mir fehlt jetzt nur noch 1 level 100 dungeon run solo auf evil. hab auch 2 runs bis level 200 geschaft (normal und hart trio). jetzt muss ich nur noch einen guten bogen mit dark damage 3% finden und ich kann versuchen, alleine durch die 200 level zu laufen.

edit:

so letztes update hier und ich denke morgen dann platin bewertung, wenn alles klappt. :) mir fehlt jetzt nur noch ein solo run bis level 200 auf normal. hart und evil solo bis level 200 hab ich heute gemacht. ich war selbst etwas überrascht, wie leicht es dann doch wurde mit der richtigen ausrüstung. mein status sieht folgendermaßen aus:

explorer/youth scout

zauber hatte ich nur light step um die fallen nicht auszulösen. das wichtigste war aber wohl mein schild mit 30 000 dura und fast 4000 schield def.

2 x widen

mp 1 000

atk 10 000

def 8 000

crt 120

spd 2 000!

hab mit meinem bogen um die 50 000 schaden zugefügt und es war ein "normaler" bogen, ohne zb. dark damage oder amplify 300%. effect war bei 488-509%. durch den hohen speedwert bin ich förmlich durch die gänge geflogen, das war teilweise so schnell, das ich selbst nicht mitgekommen bin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...