Geonom Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Gibt es bei dem Spiel wie bei Tomb Raider so etwas wie einen Schatzsuchermodus? Oder muss ich alle Schätze im Spielverlauf finden?
Tire_Burner Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Gibt es bei dem Spiel wie bei Tomb Raider so etwas wie einen Schatzsuchermodus?Oder muss ich alle Schätze im Spielverlauf finden? wenn das spiel durch hast kannst jedes kapitel einzeln anwählen und dann nochmal auf schatzsuche gehen.
Geonom Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 ok danke, super also kann ich erstmal schön die Story bewundern und einfach nur Spielen, ohne auf irgendwas zu achten. So gefällt es mir.
Piwi1987 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Nein gegner sind trotzdem da nur du must nicht jedes kapitel spielen am besten du spielst auf leicht geht relativ schnell
din1031 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Joa nachdem ich Extreme Schwer hatte war das Spiel ein klax nochmal in Leicht durchzuspielen . Ich bin glaub ich 3 Stunden durch zu Level 22 gerannt weil ich da einen Schatz vergessen hatte (Naja hatte davor auch noch ein paar.) Aber ich war verwundert wie kurz das Spiel ist wenn man weiß woher alle gegner kommen *g*.
Chr!s Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Du kannst die Schätze aber natürlich auch wärend des ersten durchspielens einsammeln! Das erspart dir auf jeden fall jede menge zeit und gedult. Das kann helfen> http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-drakes-schicksal/25-leitfaden-alle-schaetze-videos.html
Tribun Maximus Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Dieser Video Leitfaden ist GOLD Wert...ich hab es auch gleich im ersten Durchlauf nebenbei gemacht und gleich alle Schätze miteingesammelt!
Chr!s Geschrieben 5. August 2009 Geschrieben 5. August 2009 Ja ich genau so:biggrin5: Ich glaub ohne diese Videos würde ich heude noch suchen:emot-raise: Das ist aber auch nur ein helles Leuchten, sehr schlau gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.