Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

@Khobar, jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn er hier schon auf dicke Hose macht und will dass mann ihm hilft oder er sich hier ausheulen kann...wie auch immer ist ja auch egal, dann muss er auch damit rechnen, dass wir beweise wollen, gerade dann wenn um so einen kuriosen Fall geht außerdem kann ihm so besser geholfen werden, oder er wird als kasper enttarnt.

Ich versteh einfach nicht, wie er die konkreten Fragen nach dem ablauf usw. ignoriert und sich trotzdem noch traut auf die 2b Fragen zu antworten...also ich würd des net machen, verkauf mich doch nicht dümmer als ich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaubt ihr wirklich alle das ich jeden tag immer on bin und alles durchlese ??

ich habe hobbys auch ok

Dein Hobby ist wohl Leute zu verarschen. Ich halte mich eig. aus solchen endlos Diskussionen raus aber wenn jemand sich so eine Geschichte ausdenkt und so ein ganzen Forum narren will könnte ich echt sowas von abkotzen und es ist so offensichtlich das du lügst und du machst immer noch weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezgl. der 100?-pro-monat-sache: Der "Hacker" könnte ja einfach das System-Datum um jeweils 1 Monat vorgestellt haben, oder nicht?:skep:

Nicht wirklich. Du kannst ja schlecht an deiner PS3 das Datum des kompletten PSN verschieben :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Edit: unglaublich...die ersten Fakten kommen ans Tageslicht...ähm sorry ich meinte natürlcih indizien...

@opfer...zeig her deine Füße, wenn du weißt, dass es 80öcken am tag waren, hast sicher ein Blatt Papier wos drausteht...also her damit:-)

sorry, hätte ein Edit geben sollen:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Hobby ist wohl Leute zu verarschen. Ich halte mich eig. aus solchen endlos Diskussionen raus aber wenn jemand sich so eine Geschichte ausdenkt und so ein ganzen Forum narren will könnte ich echt sowas von abkotzen und es ist so offensichtlich das du lügst und du machst immer noch weiter.

Ausser dem dass er dem andern wahrscheinlich sein Passwort zum sharen gegeben hat könnte die Geschichte ja stimmen.

100 Euro beschränkung im Monat gibts nicht. Man kann nur jeweils höchstens 80 Euros zum aufladen des Accounts drauftun, das kann man aber beliebig viel mal machen. Sonst wäre ja fertig für einen Monat wenn ich mir zwei vollwertige Spiele kaufe.

Ich weiss das weil ich es letzthin selber gemacht habe, habe 80 Dinger druafgetan und das hat dann nicht genügt und dann hab ich hald nochmal Kohle draufgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dem dass er dem andern wahrscheinlich sein Passwort zum sharen gegeben hat könnte die Geschichte ja stimmen.

100 Euro beschränkung im Monat gibts nicht. Man kann nur jeweils höchstens 80 Euros zum aufladen des Accounts drauftun, das kann man aber beliebig viel mal machen. Sonst wäre ja fertig für einen Monat wenn ich mir zwei vollwertige Spiele kaufe.

Ich weiss das weil ich es letzthin selber gemacht habe, habe 80 Dinger druafgetan und das hat dann nicht genügt und dann hab ich hald nochmal Kohle draufgetan.

soweit ich weis und sowiet alle sagen geht nicht mehr als 100 im monat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser dem dass er dem andern wahrscheinlich sein Passwort zum sharen gegeben hat könnte die Geschichte ja stimmen.

100 Euro beschränkung im Monat gibts nicht. Man kann nur jeweils höchstens 80 Euros zum aufladen des Accounts drauftun, das kann man aber beliebig viel mal machen. Sonst wäre ja fertig für einen Monat wenn ich mir zwei vollwertige Spiele kaufe.

Ich weiss das weil ich es letzthin selber gemacht habe, habe 80 Dinger druafgetan und das hat dann nicht genügt und dann hab ich hald nochmal Kohle draufgetan.

Im deutschen Store kann man zu 100% nur 100,00 € in 30 Tagen aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weis und sowiet alle sagen geht nicht mehr als 100 im monat

Ich hab mir am weekend 5 PSN-Spiele gekauft und da haben die 80 Euros nicht gelangt also hab ich nochmals 80 draufgetan. Komisch liegt das vielleicht daran das ich im Schweizer Store gekauft habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir am weekend 5 PSN-Spiele gekauft und da haben die 80 Euros nicht gelangt also hab ich nochmals 80 draufgetan. Komisch liegt das vielleicht daran das ich im Schweizer Store gekauft habe?

ja das kann sein ;) da deutsche stores viel anders als andere sind ( viel härter auch mit 18er games usw )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufregen...pah...is nich...aber falls sowas wie hier beschrieben wirklich möglich ist, sollte mann es genau wissen und dadurch den ein oder andern Schaden in Zukunft vermeiden...aber naja, ich glaub ihm schon lange nich mehr, vorallem seine kuzrzen und kaum aussagekräftigen Antworten sin der ober witz...

Mir gehts hier um prevention weiterer Fälle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aufregen...pah...is nich...aber falls sowas wie hier beschrieben wirklich möglich ist, sollte mann es genau wissen und dadurch den ein oder andern Schaden in Zukunft vermeiden...aber naja, ich glaub ihm schon lange nich mehr, vorallem seine kuzrzen und kaum aussagekräftigen Antworten sin der ober witz...

Mir gehts hier um prevention weiterer Fälle.

jo genau das ist eben wichtig ;) so das wir dann alle wissen was wir machen müssen wen uns sowas passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und es ist wohl anderst kaum möglich, dass er jemandem aus dem Forum hier das Passwort gegeben hat und der sich dann auf seinem Account vergnügt hat.

Die ominöse Person hat er ja selber angemerkt und dass die hier aus dem Forum sei.

Von dem her wäre es schon gut zu wissen wer das ist damit man den von hier bannen kann.

Da gäbe es ja auch nocht die Möglichkeit seine PN's zu kontrollieren oder seine Beiträge, dann würde man sicher auf die Person kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke und es ist wohl anderst kaum möglich, dass er jemandem aus dem Forum hier das Passwort gegeben hat und der sich dann auf seinem Account vergnügt hat.

Die ominöse Person hat er ja selber angemerkt und dass die hier aus dem Forum sei.

Von dem her wäre es schon gut zu wissen wer das ist damit man den von hier bannen kann.

ja genau das wär sau wichtig :D aber er hat uns bestimmt alle nur verarscht... das macht man wen man keine hobbys hat :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...