Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

1.000 € Rechnung vom PSN bekommen


whdiopaten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

soweit ich weis aufladen nur 100 das stimmt aber mit kk muss man ja konto nicht aufladne sondern kann direkt einfach mit der kk kaufen oder? also soweit ich weis dürfte das gehen

( kenn mich aber hier nicht aus da ich es noch nie priobiert habe )

also wen ihr da recht habt dann glaub ich an dem theoretischen auch nicht mehr >.<

Soweit ich weiss kann man mit einer KK auch nur das PSN Konto aufladen und wenn es jemand genau weiss kann er es ja mal berichtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss kann man mit einer KK auch nur das PSN Konto aufladen und wenn es jemand genau weiss kann er es ja mal berichtigen.

- Man kann nur Aufladen, höchstens 100,00 € im Monat.

- Man kann die Daten in die Rechnungsinformationen schreiben und im Store einkaufen, wenn man etwas unter 5,00 € kauft wird der Restbetrag dem Konto gutgeschrieben. Was heißen soll, LBP Kostüm = 1,50 €, dann hat man auf seinem Konto nachdem Sirektkauf noch 3,50 zur Verfügung.

scheiße, ich hoffe ich hab den ganzen thread jetzt nicht umsonst gelesen?!

mal ne andere frage:

ich es möglich die sicherheitsfrage für die ps3 nochmal zu ändern?

Nein kann man nicht. Zumindest nicht übers PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiße, ich hoffe ich hab den ganzen thread jetzt nicht umsonst gelesen?!

mal ne andere frage:

ich es möglich die sicherheitsfrage für die ps3 nochmal zu ändern?

nein natürlich nicht!!! sonst wär beim acc klau der account für immer weg ;), übers psn nicht, übern pc auch nicht aber es könnte per telefon gehen ;) natürlich musste deine alter sicherehitfrage + gb dafür wissen dann könnten die arbeiter das bestimmt machen, anrufen schadet nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist auf jeden Fall schonmal die über 1000 Euro Rechnung durch ausgaben im PSN Fake.

Mir ist eben eingefallen das ich eine Rechnung 3 mal bezahlt habe (behalte die überweisungsträger bis ich gezahlt habe, diesmal eben nicht). Als ich es dann nach ziehen des Kontoauszugs gemerkt habe, habe ich mich natürlich gleich gemeldet...es hat eine halbe Ewigkeit gedauert bis ich das zuviel gezahlte Geld wieder hatte. Das war nicht im PSN und auch keine Bank. Ich frage mich ob es so schnell gehen kann - ein Anruf und alles klar die sache hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wen das nicht geht, geht es dann wen man sich zb 10 deutsche accs erstellt und mit allen 100 euro aufläd?

Ja klar geht das aber wie soll er das gemacht haben ohne die Kartenprüfnummer? Das ist hier der größte Witz des Jahres...

Der wollte mal im Mittelpunkt stehen und somit mal ein paar Leute derbe Angelogen, den würde ich bannen, dann kann er woanders Lügen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Man kann nur Aufladen, höchstens 100,00 € im Monat.

- Man kann die Daten in die Rechnungsinformationen schreiben und im Store einkaufen, wenn man etwas unter 5,00 € kauft wird der Restbetrag dem Konto gutgeschrieben. Was heißen soll, LBP Kostüm = 1,50 €, dann hat man auf seinem Konto nachdem Sirektkauf noch 3,50 zur Verfügung.

Nein kann man nicht. Zumindest nicht übers PSN.

Danke für die schnelle Aufklärung, also somit kann die Geschichte ja schon nicht stimmen wenn man mit einer KK auch nur maximal 100 Euro im Monat aufladen kann, kann es ja nicht sein das der, der angeblich den Account gehackt hat 1000 Euro auf den Kopf haut.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar geht das aber wie soll er das gemacht haben ohne die Kartenprüfnummer? Das ist hier der größte Witz des Jahres...

Der wollte mal im Mittelpunkt stehen und somit mal ein paar Leute derbe Angelogen, den würde ich bannen, dann kann er woanders Lügen...

hmm... stimmt und die kartenprüfnummer kann man niergends nachgucken? bzw vill die hälfe oder 2/3 der zahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man sieht ja nichtmal die komplette KK-Nummer.

kay aber ich mein die kartenprüfnummer dürfte ja nicht aus alzu vielen zahlen bestehen... könnte man eig schnell alles austesten 2-3std davor sitzen und man dürfte sie raushaben... aber langsam klingts mir einfach zu unlogishc da jz dieser grund auch noch dazu kommt :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser beitrag kann gerne gelöscht werden aba

hab Gebutstag yyyyyeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaarrrrrr

yeayeayeayeayeayeaeyeayea

Pppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaattttttttttyyyyyyyyy

Danke fürs lessen.

Mfg:Marco

Du fällst in letzter Zeit sehr negativ auf !

Pass besser mal auf sonst gibts dann mal ne Verwarnung für dein leidiges gespame ! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kay aber ich mein die kartenprüfnummer dürfte ja nicht aus alzu vielen zahlen bestehen... könnte man eig schnell alles austesten 2-3std davor sitzen und man dürfte sie raushaben... aber langsam klingts mir einfach zu unlogishc da jz dieser grund auch noch dazu kommt :skep:
Kann man au nicht weil nach einigen Fehlversuchen wird doch die KK aus sicherheit gesperrt oder wie war das nochmal?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man au nicht weil nach einigen Fehlversuchen wird doch die KK aus sicherheit gesperrt oder wie war das nochmal?

okay, dann sag ich nur erfunden... kb mehr dedektiv zu spielen :D ich weis auch nicht, aber das ist einfach alles zu unlogisch was er uns erzählt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kay aber ich mein die kartenprüfnummer dürfte ja nicht aus alzu vielen zahlen bestehen... könnte man eig schnell alles austesten 2-3std davor sitzen und man dürfte sie raushaben... aber langsam klingts mir einfach zu unlogishc da jz dieser grund auch noch dazu kommt :skep:

Es gibt 8 nicht sichtbare Zahlen, mit Prüfnummer sind es 11. Wenn man die einfach durch Versuche rausfinden will dürfte einem ein langer weißer Bart a la Gandalf gewachsen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, dann sag ich nur erfunden... kb mehr dedektiv zu spielen :D ich weis auch nicht, aber das ist einfach alles zu unlogisch was er uns erzählt hat
Ich habe es mir heute als ich von der arbeit gekommen bin aus reiner Langeweile komplett durchgelesen und war schon am Anfang sehr sicher das das nicht wahr sein kann und ich bin mal gespannt ob er sich nochmal dazu äußern wird und mehr schreibe ich hier jetzt au nimmer das langt erst mal ;)

@Martin27: looool na das kannst du laut sagen des wird nicht nur ein langer Bart das ist fast unmöglich zu erraten und bei den vielen möglichen Kombinationen erst recht und man weiss ja au nie welche zahl jetzt wo richtig ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...