Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

INFOS über Double/Triple XP-Events

Kratosaurus

Recommended Posts

Geschrieben
Irgendiwe ateht da nie was von events...

Weil gerade auch keines ist, gibt's ja nicht wie Sand am Meer. Allerdings hat R* gerade genug mit GTAO zu tun, daher kannst du davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen kein Online Event geben wird.

Geschrieben
Weil gerade auch keines ist, gibt's ja nicht wie Sand am Meer. Allerdings hat R* gerade genug mit GTAO zu tun, daher kannst du davon ausgehen, dass es in den nächsten Wochen kein Online Event geben wird.

Ich hab imo´ auch alle Hände voll mit GTA zu tun, ein MP3-Event käme mir also höchst ungelegen. :J: Wenn ich diesbezüglich wieder frei bin (kann dauern), mische ich aber in jedem Fall wieder mit! :cool2:

Geschrieben
Ich glaube er meint, dass es jetzt mal Zeit für ein xp event wird.

Genau! :yesnod: Jetzt hab ich´s gepeilt. Dachte der spielt auf ein GTA-Event an. :biggrin5: - zumal GTAV ja schon wieder nicht einwandfrei läuft. :J:

Geschrieben
Genau! :yesnod: Jetzt hab ich´s gepeilt. Dachte der spielt auf ein GTA-Event an. :biggrin5: - zumal GTAV ja schon wieder nicht einwandfrei läuft. :J:

Naja, ich würde sagen, es läuft immernoch nicht einwandfrei. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Jop, passt leider besser. :frown:

Vielleicht schau ich bei MP3 nachher mal kurz rein, ich meine wenn GTAV schon nicht geht. :J:

Gute Idee, aber ich bleib lieber mal bei GTA4. :P

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Blöd, das ich MP3 erst nach dem XP-Event vom August geholt hab :veryangry:

Bin erst Level 16 :frown:, jetzt könnte ruhig wieder einer kommen.

Stimmt, gibt jetzt schon ein relativ langes "tief".

Geschrieben

Lol, da seh ich nach ewigkeiten wieder mal den Max Payne Thread in der Liste 'meine Beiträge' - Dachte schon: "Was, gibts ne INFO über ein XP-Event?!" - hatte mich schon voll gefreut und alles was ich lese ist:

Ich glaub da wird nix mehr gemacht

:xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...