Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Boost Server


Kotring

Recommended Posts

Stimmt Nemesisstreak... hatt ich vergessen.

Wobei es eigentlich doch möglich sein sollte, 500% Metro und es läuft einem immer der Gleiche vor die Flinte? Naja ich weiß nicht.^^

Weiß sowieso nicht recht wie das mit boostern läuft, manche sagen ja auch immer wenn man eine Score per Min von XXXX hat wird man automatisch resetted, mein zweitaccount hatte mal ne SPM von 2200 (double exp tdm/cq) und wurde nicht resetted.... weiß nicht wie man ne SPM von 3000 oder so mit normaler exp durch boosten bekommen sollte. o.O

Dann bleibt die Frage wie wahrscheinlich ist es, dass wirklich immer der gleiche Gegner genau dengleichen Weg rennt und exakt du derjenige bist, der wirklich nur diesen einen Gegner trifft. Zudem bleibt noch die Frage offen, wer sich mehr als 200 mal killen lässt (das obendrein auch noch von der gleichen Person) und nicht den Server verlässt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann bleibt die Frage wie wahrscheinlich ist es, dass wirklich immer der gleiche Gegner genau dengleichen Weg rennt und exakt du derjenige bist, der wirklich nur diesen einen Gegner trifft. Zudem bleibt noch die Frage offen, wer sich mehr als 200 mal killen lässt (das obendrein auch noch von der gleichen Person) und nicht den Server verlässt. ;)

Okay 400 ist vielleicht nen bisschen hoch gegriffen, stimmt schon..

Aber boosten ist sowieso doof, eigentlich gute Sache, dass sowas irgendwann mal bestraft wird.

Wobei mir Booster eigentlich noch lieber sind als Glitcher, wenn mein gegenüber Service Star 100 ist und trotzdem ne k/d von 0.6 hat stört mich das eher weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay 400 ist vielleicht nen bisschen hoch gegriffen, stimmt schon..

Aber boosten ist sowieso doof, eigentlich gute Sache, dass sowas irgendwann mal bestraft wird.

Wobei mir Booster eigentlich noch lieber sind als Glitcher, wenn mein gegenüber Service Star 100 ist und trotzdem ne k/d von 0.6 hat stört mich das eher weniger.

Du sagst es Sebi ;) ich hsb erst jetzt mal Vorherschaft Ziber Tower gespielt. Im gegner team nur Adler 100!!! Und wo waren die meisten von dehnen? Am glitchen oberhalb von B. Naja soweit so gut.. Dann sind wir alle aus sniper gegangen und haben es geschafft die alle dort oben runter zu schiessen. Dann ist der Spielfluss normal weiter gegangen also sinn und zweck ist ja erobern. Am runde ende hat sich ganz klar herausgestellt das dass nur aber nur booster und glitcher waren.hatte eine k/d von 56 zu 10 oder so.wobei man sagen muss ich wurde fast nie reanimiert. Also ich bin nicht der beste spieler aber da hab ich mich gefühlt wie ein LordofWar.gg solche Nieten und das gleich 8x!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich hier alle aufregen wegen dem boosten! damals bei assassins creed brotherhood hat sich keine sau übers level-boosten aufgeregt und jetzt macht ihr einen auf moralapostel! heuchler seit ihr!

Na dann booste doch...lol

Tapatalk on HTC Sensation XE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sich hier alle aufregen wegen dem boosten! damals bei assassins creed brotherhood hat sich keine sau übers level-boosten aufgeregt und jetzt macht ihr einen auf moralapostel! heuchler seit ihr!

Beziehst du dich hier jetzt auf bestimmte User oder scherst du alle über einen Kamm?

Mal ganz davon abgesehen dass es wohl beim Level boosten in Brotherhood eher um Trophies ging und nicht krampfhaft zu versuchen durch ein geboosteten Rang mehr "coolness" zu erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sich hier alle aufregen wegen dem boosten! damals bei assassins creed brotherhood hat sich keine sau übers level-boosten aufgeregt und jetzt macht ihr einen auf moralapostel! heuchler seit ihr!

schon mal auf die Idee gekomme das nicht jeder der hier schreibt auch bei AC:B dabei war? also was hat das jetzt mit BF3 zu tun?

was für ein blöder Vergleich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ränge oder zugar waffen bei bf3 zu boosten ist find ich sinnlos.Anders sieht das schon bei den Ordnungsbändern oder Trophies aus.Ich habe auch erst vorgestern alle Bänder einmal bekommen aber auch nur weil ich mich mit meinem Bruder Abgesprochen habe.

Mein Letzte Ribon war das Stationary Ribon und das geht glaub ich nur mit Absprechen.

Mein Fazit ist Boosten ist OK aber wenns zu extrem wird dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte hilfe bei 2-3 Trophies...wenn jemand lust hat ???

einmal die neue wo man 3 kills mit armbrust, primärwaffe, granate brauch ohne zu sterben..

und die trophie wo man jemand mit quad überfahren muss...da werd ich dauernd vorher runter geballert...

Wer Lust hat zu helfen, added mich einfach, morgen abend bin ich dann online.

Und natürlich auch am Wochenende !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bräuchte hilfe bei 2-3 Trophies...wenn jemand lust hat ???

einmal die neue wo man 3 kills mit armbrust, primärwaffe, granate brauch ohne zu sterben..

und die trophie wo man jemand mit quad überfahren muss...da werd ich dauernd vorher runter geballert...

Wer Lust hat zu helfen, added mich einfach, morgen abend bin ich dann online.

Und natürlich auch am Wochenende !

Probiers mal hier ;)http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...