i-Like-1FCS Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ok klar.. Aber man muss das einmal für 25€ kaufen und dann hat man das früher?
Genc Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ok klar.. Aber man muss das einmal für 25€ kaufen und dann hat man das früher? Ja. Du kannst dir auch NHL und NFL holen.
TrueEdit Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 wie funktioniert das damit oder wie kann man jetzt nhl fifa oder nfl runterladen ich habe es mir jetzt gekauft ab wann kann ik die ersten spiele laden ??
TrueEdit Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Morgen kannst du NHL 13 laden.Es wird dann 6 Tage verfügbar sein. Und FIFA 13 am 22.09. NFL weiss ich leider nicht. Sent via Tapatalk danke erstmal für die daten .. wie kann ich es laden oder wo sehe ih es denn dann im store gibt es dann eine extra rubrik für das season ticket oder wie ist es ??
TrueEdit Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Das weiss leider noch niemand. Da es auf dem US Acc. und auf der Xbox eine App gibt. Aber es wird morgen getestet von manchen User. Sent via Tapatalk okey ich werde es ja dann morgen sehen wie es ist kann dann ja uch bestimmt was drüber sagen .. so langsam kann dann aber uc mal das fifa 13 Thread auf gemacht werden
NewPresident Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Kann man sich die Steelbook Edition eigentlich auch noch nach Release kaufen oder ist das ne Vorbesteller Edition ??
NewPresident Geschrieben 9. September 2012 Geschrieben 9. September 2012 Ist eine Vorbesteller Edition. Alles klar, danke. Steht auf der Seite nämlich nirgends dabei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.