Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NQ Die Beute des Kanzlers verbugt


hiGH-Ko

Recommended Posts

So wollt heute die nebenquest machen und dann hatte ich das buch ihn der kammer schon auf und als ich annehmen drückte frezzt meine ps3 ein und nun kann ich die quest nicht mehr starten und sobald ich zum buch geh und die kreistaste drück frezzt wieder die ps3 ein :( Hab gegoggelt und anscheinend haben es mehrere mit der nq :emot-raise: Wollt nur das posten vielleicht hat noch wehr hier den fehler oda weiß wie man den behebt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...