Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

Recommended Posts

Mir fehlen noch die Hälfte aller Steine und die Textguides sind in Englisch. Wieso werden dafür keine deutschen Guides genommen bzw. Bilder mit deutschen Texten?

Könnte die Infos zu allen Steinen in Deutsch posten aber ein zuordnen zu den Bildern ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig ;)

Das ist nur eine Alternative, Powerpyx hat mir gesagt das er das Video der Steine die nächsten Tage hoch ladet. Hab ein wenig Geduld. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo genau befindet sich die Chronik der Erschaffer?

"Am oberen Ende von Unheilfrost" ist doch etwas schwammig formuliert, leider hab ich sie noch nicht gefunden!!!

Edit: hat sich erledigt.

Wenn man von der Klageklippe nach Unheilfrost reitet, bleibt links am Rand bis ihr in der Mitte angekommen seit, dann kommt euch die Chronik von einer Säule aus entgegengeflogen.

Auf der Karte ist der Standort genau links gegenüber des Kreisförmigen Gebildes in der Mitte, hoffe ich habs verständlich erklärt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich total sorry für den Begriff "beschissen" finde ist,dass wenn man bereits einmal das Spiel durch hat und dann für die Nebenquests auf Neues Spiel Plus geht man trotzdem die ganzen Hauptquests nochmal machen muss da komischerweise die Schnell Reisen nicht mehr verfügbar sind.

Dann noch eine Sache zu Murias Nebenquest hier wäre es wichtig zu erwähnen,dass man unbedingt mit Khan (wo man ihn im Laufe der Hauptquests begegnet) redet ansonsten tut man dies nicht und man tötet dann die Gegner so sammelt Tod nicht autom. die Zutaten ein.

Zu Nathaniels Nebenquest dafür braucht man denke ich kein Video für,da dieser genau vor dem Kristallturm steht also man ihn gar nicht übersehen kann und wenn man dann mit ihm redet gibt er Dir dann die Schriftrolle der Rest ist selbstklärend nur vom Seelenlabyrinth könnte man ein Video machen glaube aber es gibt bereits eins davon.

Ansonsten würde ich Videos zu allen anderen Nebenquests u.a. die mit Vulgrim und dem Buch des Todes Seiten sehr begrüßen.

Zu guter letzt ein Satz noch sei gesagt zu Thanes Nebenquest (Finde und töte Ronnholt) was hier im Forum beschrieben steht ist falsch,denn man kann nicht direkt am Anfang zu ihm da bei mir im Spiel bei 00:45 die Tür in der er reingeht verschlossen ist und ich keine Ahnung habe wo bzw. wie ich an den Schlüssel komme.

Danke.

mfG.Faboulos2

P.S.Was ich auch nicht so ganz verstehe ist,dass ich einen neuen Spielstand erstellt habe weil ich halt eben den Fehler bei Murias Nebenquest mit Khan redet gemacht habe auf einmal mein Neues Spiel Plus nicht mehr auf apokalyptisch ist sondern auf normal Schwierigkeitsgrad umgestellt wurde nur wie kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Ronnholdt kannst du wirklich schon aufm weg zum Kessel. Bei der verschlossenen tür kannst du rechts an so Balken usw hangeln zu einem anderen Eingang da drin findet man dann den Schlüssel für die besagte Tür. Allerdings wirste vom LEvel her noch zu klein sein um den da schon zu legen. Bei NG+ gehts aber da sind alle Bosse irgendwie auf APO schon zu leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ok dachte,aber das der Ort wo sich Ronnholt befindet zur Klageklippe gehört und nicht zum Kessel also muss ich quasi zurück zum Kessel und da nach dem Schlüssel für die verschlossene Tür suchen?

Und was ist mit meiner wichtigsten Frage von allen,warum gibt es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreisen?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich meinte wenn du zum kessel musst also die kessel hauptquest hast (was ja die erste auch ist in den schmiedelanden) kommst ja zwangfsläufig bei denklageklippen vofrbei und kannst da schon ne menge exp abstauben.

edit: ich bin grad im ng+ und bei mir gibts schnellrfeisen, du musst halt jeden ort einmal zu fuss hin wie auch beim ersten mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo ok habe Ronnholt mittlerweile besiegt und der Schlüssel für die verschlossene Tür befindet sich auch an der Klageklippe.

edit: ich bin grad im ng+ und bei mir gibts schnellrfeisen, du musst halt jeden ort einmal zu fuss hin wie auch beim ersten mal

Ja und genau hier liegt ja das Problem,denn wenn man jeden Ort wie Du sagtest einmal zu Fuß hin musst muss man ja zwangsläufig wieder die Story spielen denn wie kommt man sonst z.b. von den Schmiedelanden ins Reich der Toten wenn der Weg zum Baum des Lebens wieder versperrt ist und man hierfür diesen Riesenwächter braucht.

Hinzu kommt noch,dass man auch nicht mehr bei Neues Spiel Plus im Besitz seiner Fähigkeiten ist sprich man hat keinen "Todesgriff" mehr oder "Leerläufer" etc. dies muss man auch alles erst wieder erlangen.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Achidna taucht eh in der Hauptstory auf und zwar wenn man auf den dritten Fürsten der Knochen trifft (Basileus).

Mal ne Frage zu "Funke des Lebens" man kann auch zu beiden gehen Nathaniel und Muria nur wenn man das macht welche Quest bekommt man dann von Muria etwa die mit Ghorn?,weil die mit dem Kanzler ist ja das mit dem Seelenlabyrinth wenn man die Schriftrolle zu ihm bringt.

Und wenn ich es richtig verstanden habe so Magnestado0o0 kann man auch ohne Schriftrolle zu Muria gehen umso die Quest mit Ghorn zu bekommen richtig?

Und hoffe,dass es schon sehr bald ein Video zu den Schwarzwurz Steinen geben wird achso diese Fährmannsmünzen sind jetzt nicht relevant für irgendeine Trophäe oder etwa doch?und wie genau kann man die bei Vulgrim eintauschen?

Achso leider wurde noch immer nicht meine Frage beantwortet,warum es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreise gibt weil finde es wie gesagt blöd nur für die ganzen Collectibles die ganze Story wieder spielen zu müssen statt direkt von einem Ort zum nächsten zu wechseln.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nach der giesserei die ghorn quest bekommen von muria.

Und nochmal: new game+ heisst ja übersetzt neues spiel+.

Das sagt ja schon das man ein neues spiel anfängt nur halt mit seinem aktuellem level. was erwartest du nach nem ng+ direkt zum endboss zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun Achidna taucht eh in der Hauptstory auf und zwar wenn man auf den dritten Fürsten der Knochen trifft (Basileus).

Mal ne Frage zu "Funke des Lebens" man kann auch zu beiden gehen Nathaniel und Muria nur wenn man das macht welche Quest bekommt man dann von Muria etwa die mit Ghorn?,weil die mit dem Kanzler ist ja das mit dem Seelenlabyrinth wenn man die Schriftrolle zu ihm bringt.

Und wenn ich es richtig verstanden habe so Magnestado0o0 kann man auch ohne Schriftrolle zu Muria gehen umso die Quest mit Ghorn zu bekommen richtig?

Und hoffe,dass es schon sehr bald ein Video zu den Schwarzwurz Steinen geben wird achso diese Fährmannsmünzen sind jetzt nicht relevant für irgendeine Trophäe oder etwa doch?und wie genau kann man die bei Vulgrim eintauschen?

Achso leider wurde noch immer nicht meine Frage beantwortet,warum es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreise gibt weil finde es wie gesagt blöd nur für die ganzen Collectibles die ganze Story wieder spielen zu müssen statt direkt von einem Ort zum nächsten zu wechseln.

mfG.Faboulos2

Also zu Funke des Lebens kansnt du einfach in die Narbe reingehen, dich durchkkämpfen bis Ghorn kommt, ihn töten und die Quest erscheint trotzdem als erledigt.

Die Münzen sind nicht relevant für irgendeine Trophäe man kann sie nur bei Vulgrim ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso leider wurde noch immer nicht meine Frage beantwortet,warum es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreise gibt weil finde es wie gesagt blöd nur für die ganzen Collectibles die ganze Story wieder spielen zu müssen statt direkt von einem Ort zum nächsten zu wechseln.

mfG.Faboulos2

Wie der Name "Neues Spiel+" schon sagt startest du ein komplett neues Spiel, darfst aber deine Ausrüstung und Skilllevel behalten. Fähigkeiten, Collectibles und alle anderen Sachen werden wieder gelöscht. ;)

Also Skilllevel, Waffen und Rüstung behältst du, alles andere ist weg inkl. Storyfortschritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dare Ja höchstwahrscheinlich,weil Du dann nach der Gießerei nochmal mit ihr geredet hast was ich jedoch nicht gemacht habe.

Aber falls man auch so (ohne Schriftrolle) zur Narbe gehen und Ghorn besiegen kann und die NQ trotzdem als erledigt gilt,werde ich dies tun.

Die Münzen sind nicht relevant für irgendeine Trophäe man kann sie nur bei Vulgrim ausgeben.

Ja ich weiß,dies hatte eigentlich auch schon jemand im Trophäen Leitfaden geschrieben nur wie gibt man diese Münzen jetzt bei Vulgrim aus?,denn das einzige was man bei ihm machen kann ist wie bei allen anderen auch nur Sachen an ihn verkaufen aber die Münzen werden hierbei nicht aufgelistet.

Das sagt ja schon das man ein neues spiel anfängt nur halt mit seinem aktuellem level. was erwartest du nach nem ng+ direkt zum endboss zu kommen?
Nein,dass nicht wäre ja noch schöner nur an alle die erklärt haben was Neues Spiel Plus heißt unter Neues Spiel Plus,verstehe ich das sowohl dein aktueller Spielfortschritt als auch Storyfortschritt erhalten bleibt ich meine so war es auch nicht anders bei Darksiders I gewesen,dort konnte man wenn man ein Neues Spiel Plus gestartet hat ab dem Fortschritt beginnen,wo man bereits den Zerstörer besiegt hat und konnte so ganz entspannt alle Collectibles (Artefakte) die einem noch fehlten einsammeln (dank der Schnellreise/Schlangenloch).

Und brauchte nicht nochmal die ganze Story durchzuspielen.

Deshalb verstehe ich einfach nicht,warum es bei Darksiders II nicht so ist.

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dare Ja höchstwahrscheinlich,weil Du dann nach der Gießerei nochmal mit ihr geredet hast was ich jedoch nicht gemacht habe.

Aber falls man auch so (ohne Schriftrolle) zur Narbe gehen und Ghorn besiegen kann und die :emot-raise:NQ trotzdem als erledigt gilt,werde ich dies tun.

Die Münzen sind nicht relevant für irgendeine Trophäe man kann sie nur bei Vulgrim ausgeben.

Ja ich weiß,dies hatte eigentlich auch schon jemand im Trophäen Leitfaden geschrieben nur wie gibt man diese Münzen jetzt bei Vulgrim aus?,denn das einzige was man bei ihm machen kann ist wie bei allen anderen auch nur Sachen an ihn verkaufen aber die Münzen werden hierbei nicht aufgelistet.

Nein,dass nicht wäre ja noch schöner nur an alle die erklärt haben was Neues Spiel Plus heißt unter Neues Spiel Plus,verstehe ich das sowohl dein aktueller Spielfortschritt als auch Storyfortschritt erhalten bleibt ich meine so war es auch nicht anders bei Darksiders I gewesen,dort konnte man wenn man ein Neues Spiel Plus gestartet hat ab dem Fortschritt beginnen,wo man bereits den Zerstörer besiegt hat und konnte so ganz entspannt alle Collectibles (Artefakte) die einem noch fehlten einsammeln (dank der Schnellreise/Schlangenloch).

Und brauchte nicht nochmal die ganze Story durchzuspielen.

Deshalb verstehe ich einfach nicht,warum es bei Darksiders II nicht so ist.

mfG.Faboulos2

Bei Vulgrim unten neben dem Preis steht wieviel solche Münzen man zusätzlich für den Gegenstand braucht.

Das was für meinst ist Weiterspielen, und nicht Neues Spiel+

Wenn du nach dem Endboss auf weiterspielen gehst kannst du noch alle Collectibles einsammeln. Bei Neues Spiel+ fängst du ein komplett neues Spiel an mit deinen aktuellen Skilllevel.

War aber beim ersten Teil glaub ich auch nicht anders, hab den nämlich auch gespielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HANFLO Hmm ok werde Mal bei Gelegenheit bei ihm vorbeischauen und es ggf. ausprobieren.

Und soll dass etwa heißen,dass wo ich den Endboss besiegt hatte und mich das Spiel gefragt hat ob ich auf Neues Spiel Plus spielen will auf "Nein" hätte gehen müssen statt auf "Ja"?,sodass ich halt eben weiterspielen kann?,um alle Collectibles einzusammeln?,wenn ja dann habe ich wohl was falsch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HANFLO Hmm ok werde Mal bei Gelegenheit bei ihm vorbeischauen und es ggf. ausprobieren.

Und soll dass etwa heißen,dass wo ich den Endboss besiegt hatte und mich das Spiel gefragt hat ob ich auf Neues Spiel Plus spielen will auf "Nein" hätte gehen müssen statt auf "Ja"?,sodass ich halt eben weiterspielen kann?,um alle Collectibles einzusammeln?,wenn ja dann habe ich wohl was falsch gemacht.

Ja genau so ist es. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@HANFLO Hmm ok werde Mal bei Gelegenheit bei ihm vorbeischauen und es ggf. ausprobieren.

Und soll dass etwa heißen,dass wo ich den Endboss besiegt hatte und mich das Spiel gefragt hat ob ich auf Neues Spiel Plus spielen will auf "Nein" hätte gehen müssen statt auf "Ja"?,sodass ich halt eben weiterspielen kann?,um alle Collectibles einzusammeln?,wenn ja dann habe ich wohl was falsch gemacht.

Ja da hast du dann was falsch gemacht. Jetzt musst du halt die Story nebenher nochmal machen wenn du alle Collectibles willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@HANFLO Nun ja aus Fehlern lernt man würde ich sagen,nur denke ich werden mit Sicherheit auch welche geben die den selber Fehler gemacht haben wie ich und "Ja" gedrückt haben.

Jedenfalls wenn man den "Nein" gedrückt hat bleiben dann trotzdem die ganzen Fähigkeitenskills etc. sowie bei Neues Spiel Plus?

mfG.Faboulos2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...