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IGNORIERT

Alle Nebenquests (Leitfadenergänzung)


Magnes

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DARKSIDERS 2 "NEBENQUESTS"


 

Es gibt insgesamt 17 Nebenquests die es zu erledigen gilt. Des weiteren gibt es durch DLC mögliche Quests die aber für die Trophäe "Das Nebenabenteuer" nicht benötigt werden. Diese werden in dem folgenden Post aufgelistet.

 

 

Alyas Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

3_alya_quest.jpg

 

Der Schmiedehammer

Man soll den Hammer von Alyas Bruder aus der zerschlagenen Schmiede wiederbeschaffen. Diese Schmiede findet man, bevor man zum Fjord kommt. Geht man hinein, schlägt man sich bis zum Ende des Dungeons durch, bis man zu einem Podest mit einer Truhe kommt. Nehmt den Hammer auf und bringt ihn Alya zurück. Hat man den Hammer zurück gebracht, erhält man von Alya und ihrem Bruder wertvolle Waffen, die man bei Ihr für Gold kaufen kann.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Thanes Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

1_thane_quest.jpg

 

Der Erschaffer-Krieger:

Thane will euch in einem Kampf prüfen, in dem man ihn bekämpfen muss. Man kann ihn direkt am Anfang besiegen (was nicht empfehlenswert ist, da man bei ein oder zwei Schläge von vorne anfangen muss) oder man wartet, bis man mindestens Level 5 ist. Tod verträgt so mehr Attacken und man hat deutlich mehr Kraft als am Anfang. Weicht seinen Schlägen aus und kontert diese. Ist Thanes Energiebalken fast ganz unten, gibt er auf und die Quest ist erledigt. Des Weiteren bekommt man vier Neue Quest´s von ihm.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und tötet Achidna:

Achidna läuft einem automatisch im Spielverlauf über den Weg. Nachdem man Pariseher und den Judikator rekrutiert hat und man zu Basileus in der letzten Dungeon kommt, kämpft dieser auf einer Riesenspinne mit dem Namen Achidna. Es müssen beide getötet werden, zum einen wegen der Nebenquest für Thane und zum Zweiten für den Hauptquest Spielverlauf.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte Bheithier:

Ihr findet den Phönix Bheithier im Schlupf nordöstlich im Unheilsforst. Man sollte ihn erst bekämpfen, wenn man Level 15 oder höher ist, da man sonst keine Chance gegen ihn hat. Man braucht dazu sowieso den Todesgriff um auf die kleine Brücke zu kommen um den Bheithier rumkreist. Ist man auf der Brücke angekommen, wird er sich schon zu euch gesellen. Sobald er Feuer spuckt, sollte man rechts oder links an die Kante begeben, sodass das Feuer einen nicht erwischt. Ist das Feuer erloschen, kann man wieder so lang auf ihn einhauen, bis er besiegt ist.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte Ronnholt:

Um Ronnholt zu finden, muss man die Ruinen bei der Klageklippe betreten. Diese befindet sich auf der linken Seite. Ronnholt kann man direkt am Anfang besuchen, da hier keine Fähigkeit wie z. B. Todesgriff benötigt wird. Es ist trotzdem empfehlenswert ein hohen Level zu besitzen, da es sonst besonders schwer und hartnäckig gegen ihn wird.

 

Video:

Spoiler

 

 

Finde und töte den Abgesetzten König:

Man findet ihn im Reich der Toten. Dazu muss man die Hauptquest "Der Wächter" beendet haben, um zum Baum des Lebens zu kommen. Nun sucht man den abgesetzten König auf und tötet diesen.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Murias Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

2_muria_quest.jpg

 

Schamanenkönnen:

Man soll ein paar Zutaten besorgen, die ihr im Laufe der Hauptquest leicht einsammeln könnt. Sprecht dabei immer nur mit Karn über alles und das bei jeder Gelegenheit, an der ihr ihn trefft. Sammelt die gewünschten drei Sachen von Muria ein und kehrt anschließend zu Ihr zurück.

 

Video:

Spoiler

 

 

Funke des Lebens:

Diese Quest ist bei Muria verfügbar, nachdem man den Wächter am Ende der Hauptquest "Herz des Berges" besiegt hat. Begibt man sich jetzt nach Drei-Stein und spricht Muria an, wird sie sich über die Rettung vor dem Wächter bedanken und hat danach zwei neue Dialoge zu Verfügung. Nach dem Gespräch mit ihr, kann die Quest "Funke des Lebens" angenommen werden. In dieser Quest muss man Ghorn, der sich unterhalb des verkohlten Passes in dem Dungenon "Die Narbe" befindet, besiegen. Hat man dies geschafft, kann man sich bei Muria die Belohnung abholen. Alternativ kann man auch direkt in "Die Narbe" reisen und Ghorn besiegen, die Quest erscheint dann in der Auftragsliste und man muss nur noch die Belohnung bei Muria abholen. In beiden Fällen sollte man aber beachten, dass die Gegner auf dem Weg zu Ghorn und Ghorn selbst auf einem hohen Level sind. Daher sollte man hierfür mindestens Level 15 sein, um ohne großen Probleme in der Narbe voranzukommen.

 

Tipp:

Nachdem man den Engel Nathaniel in Ödlicht getroffen hat, kann man bei ihm die Nebenquest "Die verlorene Seele" annehmen. Hier muss man Unteranderem zu Muria nach Drei-Stein reisen, um mehr über den Inhalt einer Schriftrolle zu erfahren. Sollte man die Quest "Funke des Lebens" nicht vorher schon angenommen oder abgeschlossen haben, kann man dies jetzt tun und Ghorn aufsuchen. Man sollte nun gut genug ausgerüstet sein und ein geeignetes Level erreicht haben, um Ghorn besiegen zu können.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Schwarzenwurz Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

5_blackroot_quest.jpg

 

Stöcke und Steine:

Schwarzenwurz trifft man oberhalb am Fjord auf der rechten Seite. Man muss ihm verschiedene Steine bringen, die er fressen will. Insgesamt müssen 69 Steine gesammelt werden, die sich überall im Spiel befinden. Hat man alle zusammen bzw. gefunden, geht man zu Schwarzenwurz zurück und man erhält zusätzlich die Trophäe "Stöcke und Steine". Des Weiteren kann man alle gefundenen Steine bei ihm gegen Magie, Kraft usw. eintauschen, je nachdem wie man sie kombiniert hat.

 

Hat man alle Steine zusammen kann man auf dieser Liste nachschauen welche Möglichkeiten es gibt, wie man diese kombinieren kann:

 

3 Mystiker

+5 Magie

3 Macht

+5 Kraft

3 Widerstand

+20 Widerstand

2 Mystiker + 1 Macht

Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Mystiker + 1 Widerstand

Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%

2 Macht + 1 Mystiker

Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Macht + 1 Widerstand

Steigert den Kritischen Schaden um 10%

2 Widerstand + 1 Mystiker

+20 Zorn

2 Widerstand + 1 Macht

+20 Verteidigung

1 Macht + 1 Mystiker + 1 Widerstand

+30 Gesundheit

 

Video:

Spoiler

 

 

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

 

Orans Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

6_oran_quest.jpg

 

Stummer Stein/Verlorener Stein:

Man findet ihn hinter dem Hafen im Fjord Gebiet. Man kann ihn allerdings nur mit dem Erschafferschlüssel, den man aus der Hauptquest erlangt, reanimieren. Nachdem man ihn reanimiert hat ist die Quest erledigt und man erhält eine neue von ihm.

 

Wanderstein:

Er wird euch eine Quest geben in der es darum geht seine Füsse und Arme wieder zu beleben um ihn wieder komplett zu machen. Die ersten zwei Stücke befinden sich im Fjord und die letzten zwei im verkohlten Pass. Hat man alle 4 Teile zusammen geht man zu Oran zurück und setzt ihn wieder zusammen. Damit ist dieses Quest erledigt und er gibt euch eine weitere.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Vulgrims Nebenquests:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

4_vulgrim_quest.jpg

 

Das Buch der Toten:

Der dämonische Händler Vulgrim, den man aus Teil 1 noch kennen sollte, hat eine Sammelquest für euch. Man muss für Ihn Seiten von dem Buch des Todes für ihn suchen die In der ganzen Spielwelt zu finden sind. Hat man 10 Seiten zusammen, verkauft man diese an Vulgrim und er gibt euch dafür einen Schlüssel für die vier Schätzräume, die man damit aufschliessen kann. Man erkennt die Schatzkammern an den Vier bunten Steinen darauf. Es gibt insgesamt 40 Seiten die es zu finden gibt. Hier ein Video mit allen Seiten enthalten.

 

Video:

Spoiler

 

 

Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

Hier eine Auflistung wo sich die Schatzkammern befinden.

 

Todesgrab 1:

Ist vor dem verlorenen Tempel zu finden, wo man das zweite Mal mit Karn gesprochen hat. Auf der rechten Seite befindet sich diese.

Todesgrab 2:

Das zweite Grab befindet sich im Reich der Toten genauer gesagt in der Gruft des abgesetzten Königs. Schlagt euch vor bis zur vierten Ebene und wenn man direkt den Raum betritt sieht man schon das Todesgrab.

Todesgrab 3:

Das dritte Grab befindet sich im Ödlicht, wenn man auf dem Weg zum Kristallturm ist. Lauft man den Weg direkt zum Kritallturm entlang, sieht man, nach 2/3 des Weges, auf der linken Seite das Grab.

Todesgrab 4:

Das vierte und letzte Grab befindet sich im Schattenrand auf dem halben Weg vom Baum des Todes zu Schwarzer Stein. Ostegoth steht rechts daneben, man kann es nicht verfehlen.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Ostegoths Quest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

7_ostegoth_quest.jpg

 

Verlorenen Relikte:

Ostegoth den man im Reich der Toten findet gibt euch die Aufgabe, die überall verstreuten Relikte seines Volkes zu finden. Für jedes gibt er euch Schätze, Gold oder sogar Fähigkeitspunkte. Es handelt sich hier bei um 15 Etu-Goths, 10 Renagoths und 5 Kagoths.

 

Video:

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Alternativ ist hier ein Textguide mit Bildern für die Sammelobjekte: https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/?page=2

 

 

Nathaniels Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

9_nathaniel_quest.jpg

 

Die verlorene Seele:

Nathaniel trifft man das erste Mal in Ödlicht am Kristallturm, während man gegen die Engel kämpfen muss. Hat man alle Engel besiegt, kann man mit ihm reden und die Quest annehmen. Man erhält von ihm eine Schriftrolle über die man nun mehr erfahren muss. Zuerst geht es zum Kanzler des ewigen Throns, dann zurück zu Nathaniels, dieser verweist einen zu Muria nach Drei-Stein und danach geht es wieder zurück zu Nathaniels. Hat man die Schriftrolle zu dem Kanzler gebracht und er euch die benötigten Infos gegeben, kann man bei ihm die Nebenquest "Die Beute des Kanzlers" annehmen.

 

 

Kanzler des Ewigen Throns Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

8_chancellor_quest.jpg

 

Die Beute des Kanzlers:

Nachdem man die Schriftrolle des Engels Nathaniel zu ihm gebracht hat, gibt euch der Kanzler die Aufgabe das Labyrinth des Seelenlenkers aufzusuchen und zu meistern. Dazu kann man alle Schriftrollen des Seelenlenkers sammeln um das Labyrinth zu meistern. Man braucht die Schriftrollen eigentlich nicht, den man kann das Rätsel auch so lösen, wenn man ein hohes Level hat. Man sollte mindestens Level 20 haben um so durch die verschiedenen Räume zu gelangen. Alternativ sammelt man alle Schriftrollen und stellt die Schwierigkeit auf "Leicht" das einem die Sache wesentlich erleichtert.

 

Hier die Koordinaten für die einzelnen Bereiche des Seelenlenker-Labyrinth:

 

Level 1: Ablehnung

Geheimnis S O

Ausgang N W

Level 2: Sorge

Geheimnis N N

Ausgang O S N

Level 3: Opposition

Geheimnis N S O

Ausgang W O N N

Level 4: Trennung

Geheimnis W O N

Ausgang O W N S

Level 5: Betrug

Geheimnis W N S

Ausgang W W N O

Level 6: Isolation

Geheimnis O O O S

Ausgang S O O N N

Level 7: Abscheu

Geheimnis S S W N N

Ausgang S W O O O

Level 8: Inversion

Geheimnis N S S O N

Ausgang N W N W O

Level 9: Benediktion

Geheimnis S W O O N

Ausgang O N O N S

Level 10: Aufstieg

Geheimnis N S O W

Ausgang W O N S W

 

Video:

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Teil 1

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Teil 2

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Teil 3

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Teil 4

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Teil 5

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Teil 6

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Uriels Nebenquest:

Hier der Standort an dem sich der Questgeber befindet:

 

10_uriel_quest.jpg

 

Das Licht der Gefallenen:

Man soll Uriel von der Höllengarde den Gefallen tun, zehn ihrer Kameraden zu finden und zu erlösen. Diese wird man auf der Erde suchen und töten müssen damit die Quest erledigt ist.

 

Video:

Spoiler

 

 

 

Gnomade Nebenquest:

 

Gnomade:

Diese Nebenquest erhält man von keinem NPC, diese wird durch einfaches einsammeln einer Statue aktiviert. Hier zu werden vier seltene Gnom Statuten benötigt, die man aber erst sammeln kann wenn man die letzte Dungeon des Spieles beendet hat. Man kann dann zu jeder Zeit, was man machen sollte, die Gnom Statuen sammeln. Hat man alle vier gesammelt muss man sich an einen Schlangenfoliant begeben, der in einigen Bereichen zu finden ist. Somit wird die Quest abgeschlossen und man erhält zusätzlich die Trophäe "Gnomade"

 

Video:

Spoiler

 

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @PowerPyx @randymarsh @Fluff @Mark_Aurel @Pollyplastics @Stemmnatzki @korazx

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@ Fluff ja danke ich wusste es nichtmehr genau bei dem ganzen Spielen und schreiben nebenher vergisst man manchmal die Namen. Danke änder ich.

@ Matze, ja mach ich wenn ich fertig bin ;)

@ Kakyo danke für das Video aber ich und Powerpyx haben da schon was am laufen und er hat mir das Light of Fallen schon geschickt. Trotzdem danke.

@ chero : bekommt der dadurch überhaupt Schaden ? Also ich bin mit Level 25 Rein und er war in wenigen Sekunden tot :D fand ich wesentlich leichter als mit Level 12.

@ randy : Ja ich hatte die auch schon vorher weil ich einfach in die Narbe reingegangen bin und Ghorn dort besiegt hab. Ich hab auch geschrieben das man die Quest nich unbedingt durch die SChriftrolle erlangen muss. Allerdings für die von Kanzler braucht man sie.

@ Freelencer : ist ja noch alles im Aufbau :) hab nicht gesagt das es alle sind :D

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ich hatte die quest von muria bekommen ghorn hat noch gelebt bei mir hab den gestern erst gemacht

Hm warst du schon mal in der Narbe und bist einfach wieder raus ? Also ich hab keine von Muria bekommen und ich hab wirklich alles und jeden angesprochen. Hab die erst bekommen als ich in die Narbe rein bin.

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So habe alle aufgaben und auch die Trophäe bekommen nur habe ich 99 münzen braucht man die 100 oder bekommt man bei 100 eine waffe?

Bitte beim Thema bleiben. Hier geht es um Ergänzungen der Nebenquests !

Zu deiner Frage keine Ahnung weiss ich nicht. Die Münzen braucht man auch nicht.

@ randy danke dir füg die zwei gleich ein.

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Falls du nicht länger warten willst, dieser guide hat mir sehr geholfen:

https://www.gamesradar.com/darksiders-ii-book-dead-pages-stones-gnomes-collectibles-guide/

Die "Chroniken der Erschaffer" Nebenquest gibts bei mir nicht und die ist doch afaik nur durch nen DLC zugänglich, sollte also nicht für die trophy nötig sein, oder? Und falls dem so ist wäre ein Hinweis, dass es sich um einen DLC handelt ganz gut...

Außerdem fehlt in der Liste die Sidequest "Wandering Stone", die ist irgendwie schon bei "Stummer Stein" integriert, aber das sind doch zwei seperate Quests "Silent Stone" und "Wandering Stone", oder?

Die Chroniken der Erschaffer bekommst du von Oran und dazu braucht man kein DLC ! Du findest ihn im Fjord wo der Hafen ist und diese WIRD benötigt für die Trophäe Nebenabenteuer. Und Wandering Stone ist Stummer Stein. es gibt insgesamt nur 16 Nebenmission die hier alle Aufgelistet sind. Das Englische wird manchmal nicht sachgerecht ins deutsche übersetzt. Sind schon alle richtig so wie es drin steht. :)

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Es tut mir Leid der Überbringer schlechter Nachrichten zu sein, aber nichts von dem was du da geschrieben hast kann stimmen.

Hab gerade die trophy bekommen, in meiner Statistik stehen 17 Sidequests, nach deiner Liste hätte ich aber nur 16 haben dürfen, weil nach dir ja "Silent Stone" und "Wandering Stone" ein und dieselbe Sidequest sind. Die Mission "Makers Chronicle" hab ich nie gemacht und meine googleskills haben mir offenbart, dass die nur beim "Death Rides" DLC dabei ist, welchen ich nicht besitze.

Aber da du mir das wohl nicht glaubst müssen wir wohl warten, bis noch jemand das bestätigen kann;).

Bleib mal ruhig hier. Ich hab dich weder angegriffen noch sonst was. Kannst auch sachlich bleiben ! Und anstatt hier rumzumeckern das hier was nicht stimmt könntest du auch posten wo und wie du Silent Stone bekommen hast. Dann habe ich mich halt getäuscht aber hier gleich sowas zu posten ALLES KLAR. Bleib beim Thema und schreib lieber ( für die Community ) woher du Silent Stone bekommen hast und was man dafür erfüllen muss. :facepalm:. Ich will hier lediglich den Leuten helfen und nichts anderes.

Zum Thema Makers Chronicle : Ich hab keine Deaht Rides DLC und habe die Quest trotzdem erhalten. Komisch oder nicht ? Ich weiss nicht woher ich die habe ich hab kein DLC gekauft oder eingeben.

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Ich habs glaub kapiert. Das ist etwas irreführend den : Wanderstein: ist eben die 4 Sachen sammeln. Und wo er noch nicht lebt und ihn man reanimiert ist das die Quest Stummer Stein. Oman hat mich das grad irretiert weil ich hab jetzt 12 Nebenquests und mir fehlen 5 Stück und das sind genau die Sammelsachen und den Abgesetzten König töten. Du hattest recht, vielen Dank. Und mein Post war nicht böse gemeint falls du das denkst. Das hat mich einfach irretiert weil ich schon 13 habe ( warscheinlich hab ich doch den Todesreiter DLC) woher auch immer. Wird eingefügt bzw ist schon und kommst natürlich in die Dankessagung.

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Moin,

hat jemand von euch zufällig die genauen Orte, wo man die vier Teile von Oran findet, im Kopf? Zwei im Fjord und zwei im verkohlten Pass ist doch eine recht vage Beschreibung. :)

Edit:

1. Vor dem Eingang zum Dungeon Narbe

2. Am nördlichen Eingang des Verkohlten Passes

3. Am nördlichsten Punkt der Schattenklamm

4. Im Fjord auf dem Weg zur Gussfestung

Naja ist ne gute Ergänzung und nehm ich gerne mit auf, aber im Spoiler ist ein Video wo man die genauen Standorte sieht. :)

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Mir fehlen noch die Hälfte aller Steine und die Textguides sind in Englisch. Wieso werden dafür keine deutschen Guides genommen bzw. Bilder mit deutschen Texten?

Könnte die Infos zu allen Steinen in Deutsch posten aber ein zuordnen zu den Bildern ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig ;)

Das ist nur eine Alternative, Powerpyx hat mir gesagt das er das Video der Steine die nächsten Tage hoch ladet. Hab ein wenig Geduld. :)

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Nun Achidna taucht eh in der Hauptstory auf und zwar wenn man auf den dritten Fürsten der Knochen trifft (Basileus).

Mal ne Frage zu "Funke des Lebens" man kann auch zu beiden gehen Nathaniel und Muria nur wenn man das macht welche Quest bekommt man dann von Muria etwa die mit Ghorn?,weil die mit dem Kanzler ist ja das mit dem Seelenlabyrinth wenn man die Schriftrolle zu ihm bringt.

Und wenn ich es richtig verstanden habe so Magnestado0o0 kann man auch ohne Schriftrolle zu Muria gehen umso die Quest mit Ghorn zu bekommen richtig?

Und hoffe,dass es schon sehr bald ein Video zu den Schwarzwurz Steinen geben wird achso diese Fährmannsmünzen sind jetzt nicht relevant für irgendeine Trophäe oder etwa doch?und wie genau kann man die bei Vulgrim eintauschen?

Achso leider wurde noch immer nicht meine Frage beantwortet,warum es bei Neues Spiel Plus keine Schnellreise gibt weil finde es wie gesagt blöd nur für die ganzen Collectibles die ganze Story wieder spielen zu müssen statt direkt von einem Ort zum nächsten zu wechseln.

mfG.Faboulos2

Also zu Funke des Lebens kansnt du einfach in die Narbe reingehen, dich durchkkämpfen bis Ghorn kommt, ihn töten und die Quest erscheint trotzdem als erledigt.

Die Münzen sind nicht relevant für irgendeine Trophäe man kann sie nur bei Vulgrim ausgeben.

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Schamanenkraft heißt "Schamenenkönnen".

Schwarzwurz heißt "Schwarzenwurz". Müsste dann noch in Schriftgröße 5 wie die anderen.

Sehr schöne Übersicht der Nebenquests, hat mir sehr weitergeholfen.

Hey,

Da hast du recht, kommt vom vielen schreiben :facepalm:. Werd ich sofort ändern.

Freut mich das es dir geholfen hat. :)

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Jung hab ein kleines problem ,bei aufgabe Schamanenkönnen :besorge etwas Meiselstein von einer Wächterkreation: hab den verlorenen tempel schon aber vorher geschaft und es gibt keine gegner mer wo kriege ich den Meißelstein??????

Etwas Meiselstein bekommst du auch im Fjord von einem der großen Viecher ( sry weiss den Namen grad nicht mehr ). Im Fjord trifft man meistens auf 2 so kleine und ein großen Gegner. Wenn du den großen getötet hast bekommst du normalerweise den Meiselstein.

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Schreibt man in der Überschrift "Leitfaden Ergänzung" die Klammern nicht zusammen also ohne Leerzeichen dazwischen. Also so: (Leitfaden Ergänzung)

So habe ich es zumindest beim Abi gelernt :cool2:

Toller Kommentar echt! Anstatt hier irgendwas sinnvolles zu posten fällt dir nichts besseres ein. :happy-thumbs-up:

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Die Quest ist im Guide vorhanden, allerdings unter dem Namen "Stummer Stein". In allen englischen Questguides wird die Quest unter dieser Bezeichnung (Silent Stone) aufgeführt, allerdings hatte eben diese Quest bei meinem Nightmare Run auch den Namen "Lost Stone" (=Verlorener Stein), ich hab keine Ahnung wieso 2 verschiedene Bezeichnungen für ein und dieselbe QUest existieren. Möglicherweise heißt die Quest, wenn man versucht mir Oran zu sprechen bevor man den Makers Key bekommt, "Silent Stone", und wenn man die Quest vom Wächter bekommt "Lost Stone", ich hab keine Ahnung, aber es ist definitiv ein und dieselbe Quest.

Die selbe Diskussion hatte ich und Mark_Aurel auch schon. Man könnte ja es dazu schreiben da sonst immer wieder die Frage aufkommt

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Hey ich denke es wäre auch sinnvoll,falls es im Nebenquests Leitfaden auch die DLC Nebenquests (Todesreiter-Paket) stehen würden.

Da nämlich ständig viele Fragen dazu kommen u.a. immer wegen den Blutlosen.

mfG.Faboulos2

Eine steht schon drin (Chroniker der Erschaffer) und die anderen hab ich leider nie gespielt deswegen hab ich das nicht mit eingefügt. Falls du bereit wärst kann du die Quest "Die Blutlosen" oder wie sie auch heisst posten und eine gute Beschreibung dazu schreiben. Dann füg ich das mit ein. Da die aber für die Trophäe nicht relevant sind ist es ja auch nicht so wichtig. Aber kannst du trotzdem gerne posten.

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Schwarzenwurz Nebenquest

3 Mystiker

+5 Magie

3 Macht

+5 Kraft

3 Widerstand

+20 Widerstand

2 Mystiker + 1 Macht

Steigert die Magische Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Mystiker + 1 Widerstand

Steigert die Magische Kritischen Schaden um 10%

2 Macht + 1 Mystiker

Steigert die Kritischer Treffer Chance um 2%

2 Macht + 1 Widerstand

Steigert den Kritischen Schaden um 10%

2 Widerstand + 1 Mystiker

+20 Zorn

2 Widerstand + 1 Macht

+20 Verteidigung

1 Macht + 1 Mystiker + 1 Widerstand

+30 Gesundheit

Das könnte man noch hinzufügen:smile:.

Eingearbeitet. Danke super Liste :)

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