Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Mr. Robot

Killzone Platin-Club

Recommended Posts

Mr. Robot   
  • 484 posts
  • Herzlich Willkommen im Killzone Platin-Club



    Um in diesen Club aufgenommen zu werden braucht ihr die Platin in folgenden Spielen

    01520_001.png

    Killzone HD

    (Falls jemand eins mit besserer Auflösung hat, kann er mir ja mal den Link schreiben, in der Platinbildergalerie fehlts nämlich noch)
     

    Killzone 3

    TROP000_w100h100.PNG

    Killzone 3 Mehrspieler


     

    Killzone 4 und Killzone Mercenary sind nicht notwendig, um in den Club aufgenommen zu werden. Killzone Mercenary und Killzone Shadowfall könnt ihr natürlich trotzdem gerne angeben, wenn ihr auch die Platin/100% in einem der beiden Spiele habt. Habt ihr in diesen beiden Spielen Platin kann damit die Platin eines der oben genannten Spiele ersetzt werden.

    Postet bitte auch den Link zu eurem Profil bei Yourgamercard oder Psnprofiles

    Die Mitglieder sind unterteilt in die wahren Killzone Platinmeister, welche in allen Spielen 100% haben und

    diejenigen, welche in allen Teilen nur" Platin erreicht haben.

    Wahre Killzone Platinmeister

    (PLatin+100% in allen Teilen +Intercept 100%)

    Killzone Platinmeister

    xStevenMc7x(+ Killzone 4 100%, Mercenary und Killzone Shadow Fall Intercept 100%)

    oval3096(+ Killzone 4 und Mercenary)

    Starkiller (+ Killzone Mercenary)

    Vincent

    Norbert72

    Chaos

    RZ1803

    FreestyleGamer96(+Killzone 4)

    killzone-p1.png

    Killzone 2

    TROP000_w100h100.PNG
     
     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    starkiller   
  • 2025 posts
  • Ich freu mich auch drauf, finde Killzone 2 war eines der besten Spiele, die ich so gespielt habe, der beste Shooter sowieso, Killzone 3 fand ich dann etwas schlechter. Hoffe nur das es im Store als Download kommt, weil ich möchte nicht 60€ für ne trilogy ausgeben wovon ich schon teil 2 und 3 habe. Teil 1 sollte dann auch höchstens 15€ kosten.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    starkiller   
  • 2025 posts
  • Was ich gelesen hab ist es ja noch mit Medipacks? Dann gibt es immer einen Weg es zu schaffen und Killzone 2 war ja nicht unbedingt wegen des SP schwer sondern auch wegen den ganzen abzeichen und ehrenrängen, die wird es bei teil 1 ja nicht geben.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    starkiller   
  • 2025 posts
  • Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern.;)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Norbert72   
  • 1883 posts
  • Melde dich bitte wieder, wenn du die Platin in Killzone 1 hast. wie in den Platinclubs üblich habe ich es so gemacht, dass alle die vor Erscheinen eines neuen Teils der reihe im Club waren, eine gewisse zeit bekommen auch in dem neuen teil Platin zu holen. Als Zeitpunkt, da die Platin ja nicht so lange dauert in KZ1, habe ich den 1 Januar gesetzt, da fliegen erstmal alle raus, die dann in Killzone 1 noch kein Platin haben. Neue Mitgleider müssen mit Erscheinen eines neuen teils auch die neue Platin vorweisen können um beizutreten. Da du aber wie du sagst kurz davor stehst sollte das ja nicht mehr so lange dauern.;)

    So wie abgemacht melde ich mich wieder :smile:

    Platin und 100% erreicht in

    Killzone HD

    Killzone 2

    Killzone 3

    Killzone 3 Mehrspieler

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    starkiller   
  • 2025 posts
  • ich weiß, ich hatte Killzone 1 als neue Bedingung gesetzt, aber da es in Deutschland nicht oder nicht mehr erhältlich ist, weiß ich nicht, ob ich es jetzt wirklich als Vorraussetzung nehmen soll oder bis zum Release der Trilogy in deutschland warte?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×