Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Sly Trilogie


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Sorry, Anmeldung wurde geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Hab es erstmal dicht gemacht.

Du hast natürlich jederzeit das Recht, die PK zu beenden.

Ist jetzt nur die Frage wie du hier verfahren möchtest.

Meiner Meinung nach wäre es besser wenn du das Spiel bekommst, solange du noch in Deutschland bist.

Wenn die Teilnehmer und vor allem du kein Problem damit hast es später nach Polen schicken zu lassen, können wir es aber auch weiterlaufen lassen ;)

Also ich bin bis 3.Juni noch in Deutschland. Also für mich wäre es kein Problem wenn es nach Polen kommt, weil brauche das Spiel sowieso zur zeit nicht. Nur die frage ob die Teilnehmer bereit sind es zu Zahlen. glaube es kostet wie nach Österreich 3.45€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis 3.Juni noch in Deutschland. Also für mich wäre es kein Problem wenn es nach Polen kommt, weil brauche das Spiel sowieso zur zeit nicht. Nur die frage ob die Teilnehmer bereit sind es zu Zahlen. glaube es kostet wie nach Österreich 3.45€

Wenn die Leute ein Problem haben es nach Polen zu schicken, können wir das ja so machen, dass sie das Spiel dann am Ende zu mir schicken und ich es dann an dich sende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja.. er(oder sie) hat auch abgesagt.. habe alle angeschrieben und bis auf 2leute,die nicht geantwortet haben nur absagen bekommen..

Ok. Dann würde ich vorschlagen, du behälst das Spiel noch und schreibst alle paar Tage die Leute an und fragst ab wann sie Zeit für das Spiel haben oder ob sie es nach ihrem jetzigen nehmen können. (Natürlich nur wenn dir das nichts ausmacht ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe zwar keine 500 Beiträge aber dafür mehrere erfolgreiche Teilnahmen an Pk's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 26 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe zwar keine 500 Beiträge aber dafür mehrere erfolgreiche Teilnahmen an Pk's

Sorry, Anmeldung wurde geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja.. er(oder sie) hat auch abgesagt.. habe alle angeschrieben und bis auf 2leute,die nicht geantwortet haben nur absagen bekommen..

Wie sieht es hier mittlerweile bezüglich eines Abnehmers aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vor 2tagen nochmal die leute angeschrieben,aber ausser bosstanaka hat keiner geantwortet.. wenns nach mir geht,schick ich das spiel dann zurück an ilikecookies.. sonst sitz ich noch ewig auf dem spiel..

Dann machen wir das so wie Cookies vorgeschlagen hat und beenden die Kette wenn sich bis Sonntag niemand mehr meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...