Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

First Edition Arguls Grab DLC


TONYmon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber ich meinte den Code für die van der Schmash-Waffe, nicht Arguls Tomb.

Da schreiben die doch was von mobile App auf der Promo-Seite...

http://www.darksiders.com/promotions

Sry, das les ich zum ersten mal, also ich hab mich ganz am anfang ingame registriert und bekam dann ne email mit folgenden links...

http://echo7.bluehornet.com/ct/26520949:6774460185:m:1:562866286:38237d8b709e1917bf50b66702cb7dc5:r

http://echo7.bluehornet.com/ct/26330031:6774460185:m:1:562866286:38237d8b709e1917bf50b66702cb7dc5:r

Mace Maximum hab ich mittlerweile, Van der Smash Geht nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine blöde Frage......aber wo sollen das gehen mit dem Ingame Registrieren ?

Ich sehe in den Optionen davon überhaupt nix und via Select Menü auch nichts....

Bin ich Blind ? :emot-raise:

Habe auch momentan nur den Krähenvater gekillt und mit dem Erschaffer gesprochen,

mehr habe ich noch nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann mann sich Ingame nicht registrieren, da der Server Down ist (gem. offiziellem US Forum), wann er wieder geht weiß keiner genau.

Und wie schon weiter oben beschrieben funktioniert nur einer der beiden Promocodes im deutschen Store, der andere nur im US Store und ist damit unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment kann mann sich Ingame nicht registrieren, da der Server Down ist (gem. offiziellem US Forum), wann er wieder geht weiß keiner genau.

Und wie schon weiter oben beschrieben funktioniert nur einer der beiden Promocodes im deutschen Store, der andere nur im US Store und ist damit unbrauchbar.

Nun, brauchbar ist er bestimmt nur müssen sich die gamemacher erstmal hinsetzen und das korregieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann müßte den DLC ja auf dem deutschen Account haben um ihn nutzen zu können und da bekommst mann ihn nicht hin, sofern der US DLC überhaupt mit unserem Game kompatibel ist.

Neue Codes sind hier wohl eher gefragt um den Inhalt über den deutschen Store downloaden zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezüglich Arguls Grab könnt ihr euch eh alle Zeit der Welt lassen. Laut THQ wird Arguls Grab eh erst 30 Tage nach dem Release von Darksiders II verfügbar sein, und 2 weitere vollwertige Addons werden folgen.

Soll die Leute wohl dazu bringen, erst so spät wie möglich ihr Spiel wieder zu verkaufen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe den THQ-Support deswegen angeschrieben und einen Thread im THQ Darksidersforum eröffnet, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

Andererseits braucht mann das Item eh bald nicht mehr, es dürfte der Facebook Axt vergleichbar sein, also Level 5 und bis sich da was tut sind wir alle schon ein paar Level weiter und mann kann das Teil dann eh nur noch verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den THQ-Support deswegen angeschrieben und einen Thread im THQ Darksidersforum eröffnet, bis jetzt hat sich aber noch nichts getan.

Andererseits braucht mann das Item eh bald nicht mehr, es dürfte der Facebook Axt vergleichbar sein, also Level 5 und bis sich da was tut sind wir alle schon ein paar Level weiter und mann kann das Teil dann eh nur noch verkaufen.

würde mich stark wundern wenn THQ das für den deutschen Store umbaut, aber ein Versuch ist es allemale Wert :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt nicht die Seiten noch durchlesen, aber falls sich das mit dem Code für "Arguls Grab" noch nicht geklärt haben sollte, dann solltet ihr mal das Kleingedruckte auf dem Zettel lesen.

Dort steht extra: "Nicht wegwerfen!" und "Arguls Grab wird später in 2012 erhältlich sein. Sobald dies der Fall ist, kündigen wir das unter Darksiders.com/tomb an".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...