Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person

undertakersmack

Recommended Posts

Geschrieben
Achja richtig, warum die Kätzchen erziehen und mit ihnen üben, wenn man auch mit ihnen s c h m u s e n kann!

Gaaaanz genaaaau :0: Man will ja nicht, dass sie einen dann mit Kuschelentzug bestrafen :(

Zum aktuellen Bild: ich hab leider keine Ahnung, wer das ist.

Geschrieben

Vielleicht solltest du sie einfach zur Strafe schmusen, wenn sie Mist bauen. ^^

Sollten wir eigentlich langsam mal das Bild auf die aktuelle Seite holen oder warten wir, bis wir auf der nächsten Seite sind?

Geschrieben
Ich erkenne das Gesicht, aber ich komm nicht drauf woher. ^^

Genauso ist es bei mir auch :)

Ich hab die mal irgendwo gesehen aber kann mich überhaupt nicht dran erinnern wann...

Geschrieben

Schon gut, schon gut, hier noch ein paar Tipps. :smile:

Sie ist eine kanadische Schauspielerin. Die Serie, in der sie mehrere (!) Hauptrollen parallel spielt, wurde ebenfalls in Kanada produziert.

Geschrieben
Schon gut, schon gut, hier noch ein paar Tipps. :smile:

Sie ist eine kanadische Schauspielerin. Die Serie, in der sie mehrere (!) Hauptrollen parallel spielt, wurde ebenfalls in Kanada produziert.

Orphan Black! :D

Aber keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt :redface:

Geschrieben
Orphan Black! :D

Aber keine Ahnung wie die Schauspielerin heißt :redface:

Genau! Und derjenige, der nicht zu faul ist, den Namen zu googeln, darf als nächstes posten. :grin:

Geschrieben
Genau! Und derjenige, der nicht zu faul ist, den Namen zu googeln, darf als nächstes posten. :grin:

Shots :D

Kann ja sein, dass jemand die Serie intensiver geschaut hat und den Namen tatsächlich kennt, sonst google ich gerne. :lipsrsealed2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...