Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wilt Chamberlain ist leider nicht korrekt, aber die Sportart ist richtig.
Hmm, vllt doch etwas zu tricky.
Deswegen gebe ich als letzten Tipp noch das damalige Team:  Washington Bullets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß wer das ist. Hab mir vor kurzem erst noch ein paar Videos und den Wiki Eintrag angesehen. Komm aber nicht auf den Namen.^^

So weit ich weiß der höchste NBA- Spieler aller Zeiten. Technisch limitiert, aber eben gewaltig groß. Kam aus ner Gegend Afrikas, in der viele überdurchschnittlich groß waren. Lag also nicht an Krankheit und dergleichen. 

 

Das mal an weiteren Tipps von mir. Googlen ist lame. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb Warci:

Ich weiß wer das ist. Hab mir vor kurzem erst noch ein paar Videos und den Wiki Eintrag angesehen. Komm aber nicht auf den Namen.^^

So weit ich weiß der höchste NBA- Spieler aller Zeiten. Technisch limitiert, aber eben gewaltig groß. Kam aus ner Gegend Afrikas, in der viele überdurchschnittlich groß waren. Lag also nicht an Krankheit und dergleichen. 

 

Das mal an weiteren Tipps von mir. Googlen ist lame. 

Ja, dass lass ich mal gelten. Ist auch schwierig das rauszukriegen, wenn man den gar nicht kennt.
Der Typ heißt Manute Bol.

Manute-Bol-Images-3.jpg

 

Ärzte haben ihm damals gesagt, er solle lieber seine Knie und Knöchel nicht belasten, weil das auf seine Körpergröße zu risikobehaftet sei.
Zwar hat er für 4 NBA Jahre im späteren Alter seine Quittung bekommen (siehe Ursprungsbild), hat aber seinen Traum gelebt. Hat seiner Zeit mehr im Kraftraum verbracht, als in der Halle mit dem Ball.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte irgendwie Motombo im Kopf, aber das ist glaube ich einer der rookies, der diese Saison ganz gut abliefert. 

 

Ich geb ab, Bilder aus Google speichern  klappt am Handy nicht mehr so easy bei mir. 

 

Edit: Wieder falsch. Der rookie heißt Mo Bamba und Mutombo ist ein ehemaliger Center. Kommt davon wenn auf DSF kein NBA Action mehr läuft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎05‎.‎03‎.‎2019 um 12:06 schrieb Douggie:

Das ist schon ganz schön speziell. Bin bei dem Bild von einer Zeit so 60iger 70iger ausgegangen und da kenn ich nur Wilt :D

Ist nicht ganz meine Sportart.

 

 

person1.jpg


Meine Freundin schaute gestern drauf und sagte, dass ist doch Tom Waits  xD
Ich selber kenn den gar nicht - musste mich erstmal belesen. Man lernt immer wieder dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ist er Brite oder hat er in GB studiert? Für Prince Charles fehlt ihm doch noch das markantere. ^^

Richtig. In GB geboren und dort seine Bildung genoßen. Ist auch 'Sir' soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...