Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner DLC-Thread zu Sleeping Dogs


melvin

Recommended Posts

von den ganzen dlc brauch ich keinen. man kann alle punkte auch so gut sammeln. den shaolin dlc hatte ich als vorbesteller bonus dabei. ich werde jetzt aber den zombie dlc laden damit ich wieder 100% hab. kaufe eigtl nur dlc mit trophäen aber jedem das seine... :)

Hatte den Shaolin Dlc auch als pre-order Bonus. Der Zombie Dlc ist ziemlich schlecht. Auf die 100 % kann man getrost verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn mir am Ende noch Triaden Punkt fehlen sollten, hol ich mir einfach diese Packs zum Kaufen. Auf die paar Euro kommt es mir dann nicht an, weil so toll finde ich das Spiel nicht.

Ich verstehe die Logik nicht ganz.

Also falls dir Triaden-Punkte fehlen sollten, würdest du dir den DLC kaufen, weil du das Spiel nicht so toll findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Logik nicht ganz.

Also falls dir Triaden-Punkte fehlen sollten, würdest du dir den DLC kaufen, weil du das Spiel nicht so toll findest?

Exakt, hab mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich würde halt auf weiteres Spielen verzichten und lieber fehlendes einfach kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

habe mir für sleeping dogs das top dog pack gold und silber geholt aus dem deutschen store und habe die pegi version von sleeping dogs. problem ist das die dlc nicht funktionieren oder weis da jemand rat?? weil das retro pack und just cause pack funktioniert vielen dank schon mal im vorraus

Kann mich dem nur anschließen, habe mir ebenfalls das silber + gold pack im deutschen store geholt und spiele mit der Pegi version, allerdings keinerlei anstieg der triaden ep. Auch den Highroller dlc habe ich mir geholt, doch auch dieser taucht nicht auf, was sonderbar ist, ist das diese 3 dlc's nicht bei den spieldaten von sleeping dogs gespeichert wurden, sondern einen eigenen platz haben. im spiel fhelt mir nun aber neuerdings ein anzug "Mr. Black" kann mir jemand dazu was sagen, wäre schön wenn jemand eine idee oder eine lösung parat hätte, ach ja und seltsam ist auch, das alle 3 Dlc's Silber/Gold und Highroller Pack alle genau 71 mb haben.

Bitte dringend um hilfe !

EDIT:

Hier die Antwort von Sony:

Da die PEGI-Version eine andere BLES-Nummer besitzt als die geschnittene deutsche USK-Version können die DLC´s aus dem deutschen Store nur mit der deutschen USK-Version verwendet werden, du müsstest dir daher das Spiel noch mal als USK-Version kaufen um die DLC´s nutzen zu können.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird's denn zu den kommenden DLCs weitere Trophäen geben? Weiß da schon jemand Genaueres?

Kommt ja schließlich auch vor, dass neue DLCs keine neuen Trophäen mit sich bringen, Dark Souls - Artorias of the abyss zb.

Nightmare in Northpoint hat welche.

Zodiac Tournament hat keine Trophäen.

Wäre auch ein Witz. Nach 10-15 min ist Zodiac durch. Vllt hätte Square gerade deshalb mal für lau 2 Platins reinhauen sollen. Eine gleich zu beginn die sagt:

Danke für den Download! Und als zweite: Entschuldige bitte diesen lieblosen DLC!

Auch die Mini-dlcs, Triad Enforcer, bla, wie die alle heissen, haben keine Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab nen problem habe mir im at store das add on und topdod gold pack geholt habe dann zu meinem hauptacc gewegselt aber bin immer noch stufe 9 und das add on ist auch nirgends zu finden was mache ich falsch?

Hast du die USK oder PEGI Version ?

Ich weiß nämlich nicht ob die AT AddOns mit der USK funktionieren.

Anders rum klappt es allerding Problemlos, sprich deutsche AddOns in der PEGI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätte nebenbei auch ne frage und einer von euch denkt evtl ich bin blöd aber mit dem neuen store find ich jetzt kaum mal was, was ich suche... des northpoint dlc würd ich mir gern holen aber find des nich. alle anderen durch zufall schon und wenn man auf suchen geht und ,,sleep" schreibt bzw. auswählt gibts angeblich kein sleeping dogs...

neuer store = WTF !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...