Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Arthur und die Minimoys 2


Recommended Posts

danke muss mir erstmal n 2 controller mit sixaxis funktion holen,weil der billige von mir net geht =( kann mich ja dann nochmal melden =)

edit:spiel gerade in den briefkasten geworfen,damit es es erst morgen verschickt wird! ist nun auf dem weg zu Donky80Kong!

Sieh mal einer an, heute lag es im Briefkasten.

Alles heile.

Los geht's...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer noch nichts ausser 3 Absagen. Der Rest hat noch nicht geantwortet.

Aber passt eh ganz gut, musst nämlich von vorne anfangen da ich seit Sonntag keine Trophäen mehr bekommen habe, scheint wohl schon des öfteren aufgetreten zu sein. So steht's zumindest im Threat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Ich habe aber leider erstmal keine Zeit bekomme schon Bakugan Battle Brawlers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz vorm ausflippen.

Das Spiel kotzt mich so an :mad:

Hatte bis jetzt 5 Freezes bei Replays Aufgabe, dreimal musst ich schon alles Löschen weil ich keine Trophäen mehr bekommen habe und jetzt sind zwei Minispiele nicht freigeschaltet und deswegen kann ich dann auch die 20 Standardprüfungen nicht machen usw.

Hat jemand vielleicht noch nen Tip dazu?

Gleich verbrenne ich es im Kamin...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Timo1101 und Kenga aufgenommen.

Ich kann dir leider bei dem Problem nicht helfen, hatte selber keine. :/

Badboy ist raus.

gruß

Ist jetzt auch egal, spiele es bestimmt kein weiteres Mal mehr. Bleibt das halt bei 50% Trophäen stehen.

Wenn Kenga mitmachen darf dann kann ich ihm ja das Spiel schicken oder?

Sonst hat ja keiner Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt auch egal, spiele es bestimmt kein weiteres Mal mehr. Bleibt das halt bei 50% Trophäen stehen.

Wenn Kenga mitmachen darf dann kann ich ihm ja das Spiel schicken oder?

Sonst hat ja keiner Zeit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja ich hätte Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben.

Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread.

Bist dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...