Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

403 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 33.38


Recommended Posts

40 Std. 17 Minuten. Aber auch nur deswegen, weil ich noch ein paar Missionen für Triaden Stufe 10 brauchte und weil ich nicht gleich gecheckt habe, das die Gesundheitsschreine auf der kompletten Karte sichtbar sind. Dachte nur auf der Minikarte.

Kann ich im Spiel nachschauen, wie lange ich gebraucht habe? Hab da nirgends einen Counter gesehen..

Auf Statistik gehen, dann "absolviert". Irgendwo unten stehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut dem Game habe ich 36 Stunden, 58 Minuten und 03 Sekunden gebraucht.

Muss dazu sagen, dass ich das Game ohne Leitfaden gemeistert habe und auch noch etwas Spaß haben wollte und einfach mal die Leute auf der Straße verprügelt, oder in Kofferräume gesteckt habe. :D

Und diese hilfreichen DLC´s aus dem Store habe ich auch net benutzt, weil ich es nicht eingesehen habe dafür noch Geld zu bezahlen. Es ging auch so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren an die 27 Stunden. Etwas über 10,5 für die Story, und dann noch knapp 16 (teilweise eher fade) Stunden um die ganzen Sammelobjekte, Klamotten/Autos und Herausforderungen (Gold-Stat-Auszeichnungen) zu bekommen. Alles in allem aber echt ganz gut, vorallem mal Linksverkehr in nem OpenWorldSpiel war mal ne Abwechslung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

41:train:21 sagt der Speicherstand... Deswegen 41-50h Wertung. Hab komplett ohne Leitfaden gespielt u. zum Schluss auch noch Probleme mit meinem Speicherstand nach nem Absturz, deswegen die letzten 5h zum aufleveln für die letzten 2/3 der Level 9 Triaden Leiste nach beenden der story .. ein einziger Krampf. Endlich Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Laut Spielstand 24std 52min, gefühlt 40 std.

Bin viel Taxi gefahren, von Kapitel 1-4 dann A-Klasse die 30min, nachdem ich das hatte wieder viel Taxi.

Missionen mit den bestimmten Kleidungungen erledigt.

Außer Missionen wo andere Kleidung pflicht war und Ansehen EXP.

Da Ansehen automatisch bis lvl 10 geht, da die Events, Rennen etc genug EXP geben.

Bei den Hahnenkampf, ging recht schnell.

Weis nich ob das en Trick ist, aber hat gefunzt.

Wenn Hahn 1 0Siege und Hahn 2 3-5Siege hat, immer Hahn mit 0 Siegen wählen,

Wenn Hahn 1 1-2 Siege weniger hat wie Hahn 2, gewinnt Hahn 2.

Wenn Beide Hähne gleich haben ist 50:50.

Wie gesagt ob es ein Trick ist oder Zufall, weis ich nich ;)

Zeitaufwendig ist bzw sind eigentlich nur die Stats-Ausz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...