Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

Würde sagen, spiel erstmal die Story zu Ende ;)

Kriegst nämlich im Laufe der Story einen Granatwerfer ab der Mission 'Die Beerdigung'. Und wenn du alle Nebenmissionen + Storymissionen gemacht hast, dürftest du es voll kriegen bzw. brauchst nicht mehr viel. Einfach immer darauf achten, die Gegner im Kampf so abwechslungsreich wie möglich zu besiegen. Die 2 Missionen 'Shaolin Showdown' (gegen ziemlich viele Mönche kämpfen) und '1000 Schnitte' (gegen ziemlich viele Triadengegner mit Hackebeil kämpfen) bringen auch nochmal gut Punkte.

Und beim Zodiac Tournament gibts 1-2 Missionen, wo man ordentlich farmen kann. Da würde ich dir ausserdem noch zusätzlich empfehlen, Stats-Auszeichnungen zu machen (Requisiten zerstören, alle Statuen auf der Insel sammeln und eine bestimmte Anzahl Gegner am Feuer zu verbrennen) So musst du nicht die lästige Hahnenkampf-Auszeichnung machen und kannst noch eine beliebige Auszeichnung ignorieren.

---

Der Triadenrang in der Hauptstory hat mit dem Triadenrang in den 2 DLC's nichts zu tun. Sind separat abgetrennt.

Die Story habe ich bereits komtplett durch und auch schon einige Missionen wiederholt. Trd nur 17 geschrottete Autos und mir fehlt noch fast ein ganzer Triadenrang obwohl ich überall 2-3 Dreiecke voll hab :/

Abe rok danke diese beiden Missionen habe ich noch offen wenn da nochmal triadenpunkte kommen reicht das hoffentlich dann irgendwann.

Wo finde ich denn dieses Zodiac Tournement? Das gabs ja auf der ps3 noch nicht.

Ja auf die Hahnenherausforderung wollte ich sowieso verzichten^^ Und die zweite wird wohl "Fahre 30 Sekunden mit einem KLasse A waagen auf Höchstgeschwindigkeit" sein. Die ganzen sekundengeschichten buggen bei mir irgendwie extrem. war schon heilfroh die anderen beiden (Über druckstufe 1 20 sekunden überleben und 30 sekunden unfallfreie fahrt endlich bekommen zu haben -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trd nur 17 geschrottete Autos..

Wo finde ich denn dieses Zodiac Tournement? Das gabs ja auf der ps3 noch nicht.

Bei den Autos nochmal die Mission machen, wo man Mrs. Chus. Restaurant verteidigen muss, stehen ziemlich viel Autos da ^^

Zodiac müsste eigentlich schon nach der Hälfte der Story aufgetaucht sein. Oben auf der 2. Insel müsstest du eine Faust sehen und da stehen Leute davor, die zum Turnier wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Autos nochmal die Mission machen, wo man Mrs. Chus. Restaurant verteidigen muss, stehen ziemlich viel Autos da ^^

Zodiac müsste eigentlich schon nach der Hälfte der Story aufgetaucht sein. Oben auf der 2. Insel müsstest du eine Faust sehen und da stehen Leute davor, die zum Turnier wollen

Habs jetzt bei den DZ missionen gemacht^^

Ich hoffe mal der Zodiac bringt wirklich viele Punkte. Habe jetzt alles erledigt (Gefälligkeitentrophäe kam noch nicht?) und brauche noch nen halben Level.

OK habe grade gesehen die Gefälligkeiten mit den Anrufen fehlen mir noch. habe da aber ein problem. Wann genau lerne ich "nicht Ping" kennen? Habe von ihr noch keinen Anruf bekommen und sie ist auch nicht in meiner Kontaktliste. Das ichs bereits gemacht und nur vergessen habe kann auch nicht sein weil die Überwachsungskameras noch nicht alle sichtbar sind

Sehe da nur die die ich eben schon im zuge der Drogenrazien gemacht habe.

Edit:

ich hab die TriadeEP Sets komplett übersehen ^^

Wenn ich da jetzt das 15% Teil anziehe (Wo krieg ich das her?) UNd dann die Story nochmal durchgeh müsste ich doch das Halbe Level locker zusammen bekommen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Triadenlevel interessiert mich auch. Ich habe jetzt nur noch die Stat Auszeichnungen zu machen und nen halben Balken von dem Triade.

Das Zodiac Turnier kommt jetzt noch das habe ich mir aufgehoben. Level ich da auch den Triadenlevel?

Wenn ich Missionen wiederhole, kann ich den Level dadurch steigern?

Und zum nochmal zum Anzeigen auf der großen Map. Bist du dir sicher, dass das geht? Die ganzen Telefonaufgaben habe ich ganz zu beginn gemacht aber mir werden NUR auf dem HUD noch nicht entdecke Kisten und Schreine angezeigt. Auf der großen Karte kann ich nach wie vor NUR ALLE anzeigen lassen oder keine. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Triadenlevel interessiert mich auch. Ich habe jetzt nur noch die Stat Auszeichnungen zu machen und nen halben Balken von dem Triade.

Das Zodiac Turnier kommt jetzt noch das habe ich mir aufgehoben. Level ich da auch den Triadenlevel?

Wenn ich Missionen wiederhole, kann ich den Level dadurch steigern?

Und zum nochmal zum Anzeigen auf der großen Map. Bist du dir sicher, dass das geht? Die ganzen Telefonaufgaben habe ich ganz zu beginn gemacht aber mir werden NUR auf dem HUD noch nicht entdecke Kisten und Schreine angezeigt. Auf der großen Karte kann ich nach wie vor NUR ALLE anzeigen lassen oder keine. :banghead:

gibt hier nen Extra Thread schau da doch mal rein

Du kannst dir auch nur alle oder keine Anzeigen lassen aber die die du noch nicht hast sind etwas grau und die anderen mehr weiß.

muss man bissl genau schauen um den Unterschied zu erkennen aber er ist da

Mir fehlt jetzt auch noch n Halber Balken und ich hab auch noch die Zodiacsache offen.

Bei den Missionen kannst du nur noch Punkte abgreifen wenn du besser abschneidest wie zuvor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt bei den DZ missionen gemacht^^

Ich hoffe mal der Zodiac bringt wirklich viele Punkte. Habe jetzt alles erledigt (Gefälligkeitentrophäe kam noch nicht?) und brauche noch nen halben Level.

Wann genau lerne ich "nicht Ping" kennen? Habe von ihr noch keinen Anruf bekommen und sie ist auch nicht in meiner Kontaktliste.

ich hab die TriadeEP Sets komplett übersehen ^^

Wenn ich da jetzt das 15% Teil anziehe (Wo krieg ich das her?) UNd dann die Story nochmal durchgeh müsste ich doch das Halbe Level locker zusammen bekommen oder?

'Nicht-Ping' müsstest du in der Mission 'Lauschangriff kennen gelernt haben. Die Mission ist sogar für die Story notwendig. Und nach der Mission müsste sie dich eigentlich angerufen haben.. oder wenigstens in deinen Telefon stehen.. Oder vll. ist sie noch als Mission auf der Karte gekennzeichnet? Ansonsten weiß ich wirklich nicht weiter.

---

Wegen den 15% Triaden-EP: Schau mal beim Goldenen-T-Shirt-Symbol auf dem Nachtmarkt vorbei. Dort gibt es Sachen zum Steigern der EP. Oder auf normalen Wege in den verschiedenen Geschäften nachschauen; gibt 3 verschiedene Läden; Billige, mittelteure und teure Anzuggeschäfte. Weiß jetzt nicht mehr den Namen, aber im teuersten Geschäft dürfte das 15% Set sein.

Ausserdem hab ich noch was im LF gefunden:

Tipp 2 (PS3 und PS4):

Um noch fehlende Triaden-EP zu sammeln, kann man z.B. Mission 2 "Nachtmarkt-Jagd" wiederholen. Direkt nach der Sequenz muss man sich zu Kwan begeben und nach dem Aufenthaltsort von Ming fragen. Sobald man sich dann in der Nähe von Ming befindet, startet nach einer kurzen Sequenz eine Verfolgungsjagd. Man muss Ming nun so lange verfolgen, bis man in ein Areal mit mehreren Gegnern gelangt. Hat man die Schläger von Ming besiegt, muss man den übrig gebliebenen Schläger in die Mülltonne werfen, um mit der Story fortfahren zu können. Dies macht man jetzt nicht und packt ihn stattdessen, drückt viereck.png, danach nochmals viereck.png und lässt die Taste gedrückt. Durch diese Kombo erhält man Triaden-EP und kann dies mit dem Gegner so lange wiederholen, bis man die noch benötigte EP zusammen hat.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=BYpqL4RHAG4]Sleeping Dogs - Triad xp bug (Ultimate Fighter Trophy) - YouTube[/url]

Allerdings keine Ahnung, ob das nur für die Mission zählt oder für das gesamte. Hatte von Anfang an mit diesen Retro-Style vom goldenen Händler gekämpft und dadurch genug erhalten.

Vorheriger Post um 14:50

Post hinzugefügt um 14:57

Wenn ich Missionen wiederhole, kann ich den Level dadurch steigern?

Und zum nochmal zum Anzeigen auf der großen Map. Bist du dir sicher, dass das geht? Die ganzen Telefonaufgaben habe ich ganz zu beginn gemacht aber mir werden NUR auf dem HUD noch nicht entdecke Kisten und Schreine angezeigt. Auf der großen Karte kann ich nach wie vor NUR ALLE anzeigen lassen oder keine. :banghead:

zu 1. Ja, wenn du z.B. in einer Mission 2 Dreiecke gefüllt hast und dann nochmal die Mission wiederholst, kannst du jetzt bis zu 3 Dreiecke füllen und kriegst dadurch 1 Dreieck gutgeschrieben. Siehe oben beim anderen Post.

2. Bei den hellen weißen handelt es sich um die bereits gesammelten Objekte und die weiß schattierten sind die, die noch fehlen. Und dann sammelst du die weiß schattierten ein. Verstehe das Problem nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich dachte auch die müsste mich nach der Story eig anrufen.

Der Anruf kam jetzt jedenfalls plötzlich. Habe gerade die anderen Telefonmissionen abgearbeitet da kam sie plötzlich zwischendrin.

Naja egal jetzt nur noch die Tran Missionen fertig machen und alles kaufen. Dann geh ich mal die Triadengeschichte an.

Ja das im LF habe ich auch gelesen bin nur eben auf der Suche nach noch anderen möglichkeiten weil ja nur Punkte gutgeschrieben werden die den Vorherigen Punktestand überbieten. Das heißt ich muss dort erst solange spielen bis ich die vorhergehenden Punkte hab und erst ab dann steigt mein Rang. Und das dürfte an der Stelle ziemlich lange dauern nen halben Level zu farmen oder?^^

Wo genau finde ich eigentlich diese 12 Statuen für die neue Stat-Auszeichnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau finde ich eigentlich diese 12 Statuen für die neue Stat-Auszeichnung?

Auf der Zodiac-Turnier.-Insel. Die Herausforderungen (Gegner durch Feuer töten, Requisiten zerstören und Statuen sammeln) gehören alle zur Zodiac Insel.

Die werden nicht auf der Karte angezeigt. Man kann jederzeit zur Insel und fehlende Sachen holen.

Hier zur Hilfe:

latest?cb=20140527185344

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok super danke. Das heißt ich muss da einfach manuell hinfahren? Oder kommt man da über diese orangene Faust hin? (wenn nein was ist die dann?^^)

Genau. Einfach zur orangenen Faust gehen und los geht's. Mach am besten erstmal die kleine Story und sammel die Statuen danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Einfach zur orangenen Faust gehen und los geht's. Mach am besten erstmal die kleine Story und sammel die Statuen danach.

OK super danke dann werde ich das morgen mal machen nachdem ich die Triadensets gekauft habe und hoffe dann mal das es auch fpr Triadenrang 10 reicht. Oder halt knapp damit ichs mit dem Trick fertig machen kann.

Muss man auf der ps4 auch die legendären Outfits kaufen? Für alle Kleidungsstücke?

Super habe jetzt alles gekauft und keine Trophäe bekommen -.-

Habe alle Boutiquen im leitfaden doppelt besucht und es sind definitiv alle leergekauft. Auch die Legendäre Outfits hab ich jetzt alle.

Hat einer nen Tipp was ich machen kann?

Edit:

Also ich habe jetzt alle Trophäen außer Triadenrang 10 und alle Kleidungsstücke

Oberinspektor ist gekommen (das heißt doch da sich alles gekauft habe oder?)

Oder werden nochmal Kleidungsstücke freigeschaltet wenn man Triadenrang 10 erreicht? Ich befürchte nicht :/

Edit:

Ok Triadenlevel war wahnsinnig einfach. Wenn man ein Dreieck mehr bekommt scheint es Boni zu geben da ist bei Kaum mehr Punkten teilweise echt viel weiter gegangen.

Jetzt nur noch die Klamottentrophäe. Jemand ne Idee was ich machen könnte außer neu anfangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin quasi jetzt an der EXAKT selben stelle wie du ich brauche lediglich noch kohle um den ganzen mist zu kaufen :( kannst du mir sagen wie ich noch kohle boosten kann?

denn mir fehlen da echt noch reichlich scheine.

mit den klamotten keine ahnung da mir noch paar fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin quasi jetzt an der EXAKT selben stelle wie du ich brauche lediglich noch kohle um den ganzen mist zu kaufen :( kannst du mir sagen wie ich noch kohle boosten kann?

denn mir fehlen da echt noch reichlich scheine.

mit den klamotten keine ahnung da mir noch paar fehlen.

Schau mal in dein handy da müsste die nummer von "Tran" oder so sein.

Für den musst du Autos besorgen. Für 100% Spielfortschritt musst die Missionen sowieso machen. Sind 21 Stück und du machst ca 4Mio im Verlauf davon

P.s. Habe Platin und 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, kann mir mal einer sagen wofür die zodiac statuen jetzt bitte waren? ich habe alle eingesammelt aber nix is passiert. muss ich die ähnlich wie die jade statuen jetzt irgendwo abgeben um besagte neue moves zu erlernen? auf der map wird mir nix mehr angezeigt. nur halt die story missionen die ich dann nochmal spielen kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, kann mir mal einer sagen wofür die zodiac statuen jetzt bitte waren? ich habe alle eingesammelt aber nix is passiert. muss ich die ähnlich wie die jade statuen jetzt irgendwo abgeben um besagte neue moves zu erlernen? auf der map wird mir nix mehr angezeigt. nur halt die story missionen die ich dann nochmal spielen kann. :emot-raise:

Für eine Stat-Auszeichnung :) Ist sogesehen eine Extra-Herausforderung vom DLC, die aber für das Hauptspiel zählt. Somit kannst du eine Stat-Auszeichnung vom Hauptspiel weglassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achsooo okay wtf Oo ich hatte gedacht, dass ich dafür noch paar neue moves erlernen kann oder so.

na da kann ich ja lange suchen. ^^

also kann ich die insel wenn ich die story durchhab und die statuen hab abhaken ja?

Naja es gäbe dort auch noch die möglichkeit eine weitere Stat auszeichnung zu holen wenn du genügend umgebungskills machst (Glaube 50 waren es)

Musst du halt wissen ob du lieber das oder etwas ausm Hauptspiel machst

insgesamt gibt es durch zodiac 32 Statauszeichnungen wobei du 30 davon abschließen musst.

Ich habe 29 ausm Hauptspiel gemacht und statt den Hahnenkämpfen halt die Statuen gesammelt.

Hier noch ein paar Tipps für Auszeichnungen

Freerunning:

Gegner in der Open World suchen, ein Auto bei ihnen abstellen und die Kills über die Motorhaube machen. Fand ich einfacher als in den Missionen weil die dann halt oft keine Schusswaffen haben

Entwaffnen:

Polizeiverfolgung anzetteln und die Polizisten entwaffnen. dabei können auch direkt polizeikills gemacht werden und die überlebte zeit über druckstufe 1. Wenn sie einen festnehmen sollten einfach schnell X triggern das ist nämlich IMMEr die taste um die festnahme zu vermeiden.

Fahrzeugzerstörungen:

Entweder die Missionen für den DZ 90 machen (Das orangene Auto auf der Map). Danach gibts den Wagen geschenkt und der hat 2 Miniguns montiert.

Oder beim gelben Klamottenladen das Spezialleinheitoutfit kaufen (genauen namen weiß ich grade nicht) Der hat standartmäßig einen Granatwerfer dabei und damit kann man dann in die Straßen randalieren gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke nochmal für die tips. ich bin jetzt langsam echt nur noch froh wenn ich durch bin :( brauch jetzt nur noch das geld und die stat auszeichnungen dann hab ich's. jetzt zum ende zieht es sich wie kaugummi und hab kaum noch bock es einzulegen.

Und ich hab den schmarn 2 mal gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...