Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Mal ne frage ist es normal das des game so verschwomen/verwaschen.ist?!. um die figuren rum is es ja extrem.. Besonders wenn i auto fahre oder laufe. Fussgänger etc alles verschwomen. Ka ob des normal is.. aba musste ausmachen hab kopfschmerzen bekommen :((

Also bei mir war die Grafik Top. Ich hatte da keine Props im gesamten Spiel.

Ich hatte nur ein 1 Freeze, aber daß etwas extrem verschwommen ist, den eintruck hatte ich bei mir nicht.

Ich habe heute morgen 2 Martial Arts Clubs geschafft und vorhin die anderen 2. Trotzdem habe ich die geheime trophäe Kriegsrecht nicht bekommen. Welchen Fehler hab ich gemacht?

Kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Clubs ich schon geschafft hab?

Ob du einen Fehler gemacht hast weiß ich nicht, vielleicht hast du einen vergessen wo du dachtest den schon gehabt zu haben. Bei mir kam die Trophie mit einer spielpause zwischendrin.

Vielleicht ist es ein kleiner Bug. Kloppe dich mal durch alle Clubs in einem run, wenn sie dann nicht kommt, die Spieldaten mal löschen und neu installieren. Vielleicht hilft das.

Ob man das irgentwo einsehen kann weiß ich leider nicht.

Geschrieben
Mal ne frage ist es normal das des game so verschwomen/verwaschen.ist?!. um die figuren rum is es ja extrem.. Besonders wenn i auto fahre oder laufe. Fussgänger etc alles verschwomen. Ka ob des normal is.. aba musste ausmachen hab kopfschmerzen bekommen :((

Also ich hatte nie Probleme mit der Grafik, fand die top. Deinstallier mal die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) und installier es neu, vlt hilft das. :)

Ich habe heute morgen 2 Martial Arts Clubs geschafft und vorhin die anderen 2. Trotzdem habe ich die geheime trophäe Kriegsrecht nicht bekommen. Welchen Fehler hab ich gemacht?

Kann ich irgendwo nachsehen, wieviel Clubs ich schon geschafft hab?

Ich meine, dass man nicht einsehen kann, welche Clubs man bereits absolviert hat, aber wie mein Vorredner bereits vorgeschlagen hat, absolvier am besten alle hintereinander. Hab ich auch so gemacht, geht ja ganz schnell ;-)

Geschrieben

Muss man eigentlich um Lv.10 in den Triaden-EPs zu erreichen alle Missionen mit vollen drei Triaden-Wertungspunkten erfüllen? (ich spiele ohne DLCs)

Geschrieben

nicht alle soweit ich weiss aber die meisten hier mussten nach enden auch noch missionen wiederholen. ich hatte das retro triaden paket gekauft und mit den klamotten gings locker vor ablauf der story

Geschrieben
nicht alle soweit ich weiss aber die meisten hier mussten nach enden auch noch missionen wiederholen. ich hatte das retro triaden paket gekauft und mit den klamotten gings locker vor ablauf der story

gibt's die Klamotten auch im Spiel oder nur durch DLC ?

Geschrieben

das war ein dlc. es gibt aber auch welche im spiel. sobald die hast kannst du missionen wiederholen um mehr pkt zu erhalten. du erhälst immer nur die punkte um die die du dich verbessert hast

Geschrieben
das war ein dlc. es gibt aber auch welche im spiel. sobald die hast kannst du missionen wiederholen um mehr pkt zu erhalten. du erhälst immer nur die punkte um die die du dich verbessert hast

alles klar danke. Dann geh ich mal auf Klamottensuche

Geschrieben

Habs mal neu installiert.. Bringt aba nix. Spiele auf nem 42" full hd led tv.. Hab einstellungen alles schonmal geändert.. Aber dennoch ist alles unscharf. Foto machen bringt nix da die cam das nicht gut auffängt. Ka was des ist.. die schrift selber is scharf. Das aber nur bei dem spiel so. Ni no kuni und bei tomb raider zb alles scharf. Tv hab i nichts verstellt. Tv zeigt an das des spiel in 720p läuft. Echt komisch...

Geschrieben

So, habe die Kriegsrecht Trophäe bekommen, nachdem ich einen Club wiederholt habe. Jetzt nache ich mich an die nächste (wahrscheinlich "aus dem We...ig").

Wieviel Goldmedalien gibt es eigentlich in dem Spiel? Für eine Trophy braucht man ja 30 Goldmedalien. Gibt es mehr als 30 zu holen oder muss ich wirklich jede Statistik auf Gold haben?

Geschrieben
So, habe die Kriegsrecht Trophäe bekommen, nachdem ich einen Club wiederholt habe. Jetzt nache ich mich an die nächste (wahrscheinlich "aus dem We...ig").

Wieviel Goldmedalien gibt es eigentlich in dem Spiel? Für eine Trophy braucht man ja 30 Goldmedalien. Gibt es mehr als 30 zu holen oder muss ich wirklich jede Statistik auf Gold haben?

Es gibt nur die 30 Goldmedaillen. Du musst also alle statistiken auf Gold bringen. Geht aber bis auf 1-2 recht flott.

Geschrieben

autos zestoeren kannst du zwischen durch an normalen autos machen, einfach rammen der taste dafuer (ich glaube viereck) 2-3x und die explodieren. ist besser als muni zuverballern und sich mit den cops anlegen...

Geschrieben
Hmm ma ne frage ab wann kann man den den erfolg machen 2 min ohne unfall ?! bei mir kommt kein timer nix.. egal mit welchem auto.. Danke..

Den Erfolg kannst du jederzeit machen. Der Timer geht aber erst los wenn das auto auf Höchstgeschwindigkeit fährt.

Wenn du einen Unfall baust oder langsamer wirst, stoppt der Timer und es geht bei null wieder los.

Für diese Trophäe würde ich auch kein superschnelles auto wählen, da bei denen die höchstgeschwindigkeit höher ist, als bei einem langsameren auto.

Geschrieben
Den Erfolg kannst du jederzeit machen. Der Timer geht aber erst los wenn das auto auf Höchstgeschwindigkeit fährt.

Wenn du einen Unfall baust oder langsamer wirst, stoppt der Timer und es geht bei null wieder los.

Für diese Trophäe würde ich auch kein superschnelles auto wählen, da bei denen die höchstgeschwindigkeit höher ist, als bei einem langsameren auto.

Hmmm das hab ich ja versucht da wie im video ebend.. nur passiert nix.. egal ob ich einfach so rumfahre mit was weis ich für autos noch mit dem taxi wie im video.. es kommt einfach nichts..

Edit: nun kam der erfolg. aba hab dennoch keine anzeige gehabt. Is auch noch nie eine aufgetaucht des ganze game über.. bin jetzt kurz nach dem diamanten.. Hoff brauch die anzeige nicht noch fùr was anderes...

Geschrieben
Hmmm das hab ich ja versucht da wie im video ebend.. nur passiert nix.. egal ob ich einfach so rumfahre mit was weis ich für autos noch mit dem taxi wie im video.. es kommt einfach nichts..

Edit: nun kam der erfolg. aba hab dennoch keine anzeige gehabt. Is auch noch nie eine aufgetaucht des ganze game über.. bin jetzt kurz nach dem diamanten.. Hoff brauch die anzeige nicht noch fùr was anderes...

Seltsam, bei mir kam die anzeige immer wenn ich flott unterwegs war:emot-raise:

Ist vielleicht bei den Optionen was ausgestellt, falls man da etwas ausstellen kann. Hab da nie reingeschaut.

Direkt brauchen tust du die anzeige aber eigentlich nicht mehr.

Geschrieben

Hallo Freunde,

bei mir gibt es ne Frage zu der LVL 10 Triaden Trophäe.

Ich werde mir das DLC nicht zulegen und da ich ca 9,5 lvl habe, wollte ich mal wissen,

welche mission ich spielen sollte, um für wenig zeitaufwand schnell ep dafür zu bekommen!?

habe die letzten 3 lvl mit dem 15% bonus kostüm gespielt - der ertrag dafür ist genauso, als wenn ich mir in die hohle Hand scheiße.

Für Tipps wäre ich dankbar!

Geschrieben

hey leute... bin so gut wie durch (muss noch paar stat auzeichnungen machen, alle anziehsachen kaufen und noch n paar dinge) ... also story schon komplett,alle sammelobjekte etc

2 fragen... muss ich die 10 nahrungsmittel in einer gewissen zeitspanne essen/trinken?

und wo kann wurfmeister machen? hab genau 0 kills mit wurfwaffen gemacht bisher :D

Geschrieben

@ Skillet:

Nimm mal son Messer oder ne Hackebeil und drück R2 - dann wirft der das zielgenau auf Gegner - einmla treffen - *Kill*

Was Nahrungsmittel angeht, brauchst die sie nicht in eine rbestimmten Zeitspanne essen:

es zählen auch getränke:

geh mal seven up automat (dieser grüne)

und immer alle stände mit essen abklappern. fischklops etc...

Geschrieben
@ Skillet:

Nimm mal son Messer oder ne Hackebeil und drück R2 - dann wirft der das zielgenau auf Gegner - einmla treffen - *Kill*

Was Nahrungsmittel angeht, brauchst die sie nicht in eine rbestimmten Zeitspanne essen:

es zählen auch getränke:

geh mal seven up automat (dieser grüne)

und immer alle stände mit essen abklappern. fischklops etc...

ja das hab ich dem leitfaden schon entnommen mit dem auf r2 werfen... aber ich finde keine gegner mehr die n messer bei haben :D

Vorheriger Post um 14:02

Post hinzugefügt um 17:58

ok nächstes problem.... hab 9,5 triaden upgrades... und kein geld mehr... will das triaden set III kaufen... hab vorhin schon 2-3 missionen mit triaden set II versucht, aber ich schaff net mehr als ich shcon hab

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...