Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sleeping Dogs


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt ist es schon 12:55 und immer noch der gleiche Status!!! *grml*

Wenn Du so lange geschafft hast, dann bekommst Du die Restzeit auch noch rum. "Kommt Zeit, kommt Tat!" wie ich immer zu sagen pflege! *g* Die Game-Server sind jedenfalls z.Zt. noch offline! Werden anscheinend erst pünktlich zum Release-Date hochgefahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir, Light-kun. Vielleicht ist er noch gereizt wegen dem Fußballspiel am Sonntag :-).

Ich glaube, ich warte dann lieber noch etwas ab bis sicher ist, dass die deutschen DLCs auch mit dieser Version kompatibel sind, nützt ja sonst nichts.

Wo ist das Problem??? Leg dir in ner Minute nen AT Account zu dann hast du auch Gewissheit.

Kannst den Benutzer ja jederzeit ohne Konsequenzen löschen wenns dir darum geht...

Und AT PSN Karten zu bekommen ist auch kein Hexenwerk, ich hol meine immer auf gamecodeshop.de.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Sleeping Dogs macht wirklich richtig, richtig viel spass. Ich lasse mir Zeit, da ich das Spiel absolut genießen möchte, solange habe ich mich darauf gefreut und nun habe ich es endlich ! :drool5:

Klare Kaufempfehlung !

Macht mir mehr spass wie GTA

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man irgendwo noch die Pegi Limited Edition für PS3 bestellen ?

ich finds nur noch für XBOX 360 und PC

hab erst gesagt bekommen bei 2 Versandhändlern, das sie nochmal welche rein bekommen, aber jetzt kamen die Mails, das keine Limited Pegi Versionen mehr zu bekommen sind für PS3

muss sagen, muss ja stark limitiert gewesen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ah danke, dacht erst, wo den, stand weiter unten ^^

mal sehn wie die sind, hab da jetzt zum ersten mal bestellt

war sogar günstiger, als bei meinen anderen Händlern

wie lange dauern Lieferungen nach Deutschland eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte montag abend ne versandbestätigung und es war dienstag vormittag da, wohne in magdeburg, bei manchen anderen hatte es wohl 2 tage gedauert also wirds wohl auch nicht länger dauern als innerhalb dtl

naja, komm während der Woche eh nie großartig zum zocken, kann ruhig bis Freitag dauern, bis es da ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...