Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

243 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 gewertet, aber nur weil ich Dussel den ersten Durchgang auf einfach und den Zweiten auf Normal gemacht habe. Da es kein NG++ gibt und ich bei einem neuen Spiel auf Apokalyptisch nicht weiter kam, musste ich insgesamt 4 Durchgänge machen. Wenn ich direkt auf Normal und dann auf apokalyptisch gespielt hätte wärs einfacher gewesen. :banghead:

Trotzdem hats Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer 2 bewertet, habe da wohl einen etwas anderen Maßstab :/

Ersten Run auf Einfach ~17 Stunden mit allen Sammel-Krimskrams gemacht,

kurz vor dem Endboss noch die letzten wenigen mit Video gesammelt, die ich nicht schon beim normalen durchlaufen gefunden habe.

Zweiter Run auf Apo ~ 7 Stunden war echt ein Klacks ..

hab bei dem ganzen Gerenne sogar ganz vergessen meine Waffen up-to-date zu halten, sodass ich die ganze Zeit mit meinen 20ern rumgelaufen bin, naja.

Crucible hab ich mir dann als krönenden Abschluss aufgehoben und vor lauter Hektik ganz vergessen, dass ich noch auf Apo spiele ..

aber das hat auch nichts mehr großartig geändert.

Waren glaub ich 8min pro 25 Wellen und die einzige echt fiese Welle war die mit den Suizid Feuertypen die sich sprengen, da wäre ich dann doch echt fast abgenibbelt.

Am Ende mal in die Statistik geschaut und: 28 von 28 Toden waren Umgebungstode .. sollte wohl alles sagen :dozey:

Kletterei steuert sich dann doch stellenweise echt hakelig, vorallem wenn man etwas zu schnell ist mit dem drücken ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin nun auch die Nacht erhalten :biggrin5: Für mich eine gute 3. Das Game hat meines Erachtens nicht allzu knifflige Stellen. Die Feuerprobe ist auch kein Problem wenn man diese als allerletzte Trophae angeht, da man dann genügend gelevelt hat und auch eine ordentliche Rüstung haben sollte. Hab den 1. Run direkt auf Apo gespielt und hatte deutlich weniger Probleme bei so manchen Stellen als beim Game+ auf Leicht :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel bekommt eine 4 von mir.

Der erste Durchgang auf Normal war nicht sonderlich schwer. Das Sammeln war dank eines Guides relativ zügig erledigt. Der zweite Run auf Apo war ein wenig herausfordernder, aber mit ein wenig Ausweichen hier und ein bisschen Kontern da keine allzu große Herausforderung. Nur bei der Feuerprobe hab ich ein paar Anläufe benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...