Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Darksiders II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe würde ich auch gern haben, allerdings bin ich in Sachen PSN ein Neuling und kenn mich da nicht aus, habe bis jetzt nur ein paar Sachen aus dem Store runtergeladen und sonst nix. ^^"

Ein wenig Hilfe fände ich echt toll.

Die PSN-ID zum Beispiel, ist das der Nick-/Username mit dem man dort angemeldet ist?

@ Letzter wunsch:

Lv. 6? Dann hast du grade erst mal angefangen, oder? ^^

Ich würde dir sofort was schicken (sobald ich mich auskenne xD) aber auf Lv. 6 habe ich keine Sachen mehr und was auf höher Stufe würde dir jetzt nix bringen, weil Death nur die Sachen ausrüsten kann wo der Level mit seinem übereinstimmt, bzw. unter seinem Aktuellen Lv. ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN nickname ist auch gleichzeitig der acc. Unter von meinem profil siehst du meine trophäen und dort habe ich meinen PSN angegeben. Damit es noch leichter für die anderen es zu finden ist, habe ich mich mit PSN acc auch hier in forum benannt, wie oft auch andere user hier.

Wenn du auf der ps3 zu deinem PSN acc gehst, wo du deine trophäen anschauen kannst. Da kannst du auch freunde hinzufügen. Einfag denn PSN acc eingeben und warten bis der andere dich hinzufügt oder löscht.

Bin schon inzwischen lvl 14

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN nickname ist auch gleichzeitig der acc. Unter von meinem profil siehst du meine trophäen und dort habe ich meinen PSN angegeben. Damit es noch leichter für die anderen es zu finden ist, habe ich mich mit PSN acc auch hier in forum benannt, wie oft auch andere user hier.

Wenn du auf der ps3 zu deinem PSN acc gehst, wo du deine trophäen anschauen kannst. Da kannst du auch freunde hinzufügen. Einfag denn PSN acc eingeben und warten bis der andere dich hinzufügt oder löscht.

Bin schon inzwischen lvl 14

Okay ich glaube ich hab´s gefunden. ^^

Sag mal, hast du was dagegen wenn ich dich adde?

Bzw. es versuche, ich weiß noch nicht ob ich das richtige gefunden habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist okay aber schreib mir in ps3 nicht zu oft. Ich habe das nicht so gern
Ist kein Problem, da ich die meiste Zeit auch eher Offline bin und zu den schreibfaulen Leuten gehöre.

Eine Frage hätte ich noch...du musst nicht Online sein damit ich dich adden kann, oder?

Bzw. damit ich dir dann bei Darksiders ein ITEM schicken kann?

Edit: Okay, das mit der Trophäe hat sich erledigt, mithilfe von einem Bekannten.

Aber dennoch danke für die Hilfe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...