Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
ich habs jetzt geschafft...ich musste den Stick abwechselnd nach oben und unten drücken (alle 180° wechseln), ist das normal? Normalerweise reicht es doch immer nur in eine Richtung gedrückt halten...

du musst die bewegung von tod schon mit dem stick verfolgen

Geschrieben
Auf der Todesengelpaketsbeschreibung stand doch, dass die Krähe irgendwelche graphischen Effekte verpasst bekommt ? :D
Ja da steht was und im Netzt gelesehen habe ich auch mal was.

Da war die rede das Dust wenn man die Todesengel Rüstung trägt fablich abgestimte Schwansfedern haben soll.

Allerdeings habe ich nie irgendwas gesehn das anders wäre...

ich habs jetzt geschafft...ich musste den Stick abwechselnd nach oben und unten drücken (alle 180° wechseln), ist das normal? Normalerweise reicht es doch immer nur in eine Richtung gedrückt halten...

Ich musste den Hebel nur zweimal im Kreis drehen und der Deckel war oben. Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nie gelesen dass wer beim Ewigen Thron Probleme gehabt hätte.

Ich hatte da meinen ersten Frustmoment... nach der Sequenz und einer Kletterpartie kamen ja drei so "Widderschädel" auf die man springen musste. Das lustige, bei meinem ersten Besuch dort waren die Lila und haben sich keinen Zentimeter bewegt. Ich habe mir dort sicher mehr als 20 Umgebungskills eingefangen weil ich nicht kapiert habe was ich falsch mach. Habe dann gespeichert und es am nächsten Tag versucht.

Und siehe da, die Schädel waren nicht mehr Lila und haben sich bewegt und es ging dann beim ersten Versuch rüber zu kommen... ich kam mir schon verarscht vor. -.-"

Vielleicht hast du beim Kessel so einen "Exotenbug" erwischt, wie ich beim Ewigen Thron.

Edit.: So, die DLC`s sind jetzt weg.

Geschrieben

Immer noch 39 Seiten von Vulgrim und ich will die fehlende einfach nicht finden,das nach 2 Tagen suchen.....achja,bei all der Sucherei hab ich jetzt genau 101 Fährmannsmünzen,dachte es gibt nur 100 ? Naja,egal.....und nochwas,beim Grab des Judikators,wie erreiche ich die unteren 2 Truhen ohne den Geistern ? Geht das überhaupt?

Geschrieben
.und nochwas,beim Grab des Judikators,wie erreiche ich die unteren 2 Truhen ohne den Geistern ? Geht das überhaupt?
seelenteiler....

alles was man mit den geistern anstellen konnte geht auch mit dem seelenteiler. man muss nur die statue richtig platzieren falls es mal entfernungsprobleme geben sollte

Geschrieben
du musst die bewegung von tod schon mit dem stick verfolgen

warum wird das denn bitte nirgendwo im Spiel erklärt? In jedem anderen Spiel reicht es aus den Stick bei solchen Hebeln in eine Richtung zu halten...und wenn das nicht der Fall ist, dann muss das doch irgendwo im Spiel erklärt werden -.-

Ja da steht was und im Netzt gelesehen habe ich auch mal was.

Da war die rede das Dust wenn man die Todesengel Rüstung trägt fablich abgestimte Schwansfedern haben soll.

Allerdeings habe ich nie irgendwas gesehn das anders wäre...

Ich musste den Hebel nur zweimal im Kreis drehen und der Deckel war oben. Allerdings habe ich bis jetzt auch noch nie gelesen dass wer beim Ewigen Thron Probleme gehabt hätte.

Ich hatte da meinen ersten Frustmoment... nach der Sequenz und einer Kletterpartie kamen ja drei so "Widderschädel" auf die man springen musste. Das lustige, bei meinem ersten Besuch dort waren die Lila und haben sich keinen Zentimeter bewegt. Ich habe mir dort sicher mehr als 20 Umgebungskills eingefangen weil ich nicht kapiert habe was ich falsch mach. Habe dann gespeichert und es am nächsten Tag versucht.

Und siehe da, die Schädel waren nicht mehr Lila und haben sich bewegt und es ging dann beim ersten Versuch rüber zu kommen... ich kam mir schon verarscht vor. -.-"

Vielleicht hast du beim Kessel so einen "Exotenbug" erwischt, wie ich beim Ewigen Thron.

Also meine Krähe ist z.B. öfter mal pink und glitzernd :D

vlt kommt das ja von dem Code?

Das mit den lilalen Totenköpfen merk ich mir mal, dann weiß ich wie ich mich zu verhalten habe^^

Geschrieben
warum wird das denn bitte nirgendwo im Spiel erklärt? In jedem anderen Spiel reicht es aus den Stick bei solchen Hebeln in eine Richtung zu halten...und wenn das nicht der Fall ist, dann muss das doch irgendwo im Spiel erklärt werden -.-

ich hab noch nie ein spiel in händen gehabt wo das gereicht hätte den stick nur in 1 richtung zu drücken für mehr als ne 1/4 drehung.

weder ein gow, dantes inferno oder irgend ein anderes spiel wo des öfteren mal so hebel rumstehn.

Geschrieben

hab weder gow noch dantes inferno gezockt...

genau das war ja mein problem, ich wars aus anderen Spielen anders gewohnt iwie, hab mir das ja nicht alleine ausgedacht nur in eine Richtung zu drücken an der Stelle...

Geschrieben
hab weder gow noch dantes inferno gezockt...

genau das war ja mein problem, ich wars aus anderen Spielen anders gewohnt iwie, hab mir das ja nicht alleine ausgedacht nur in eine Richtung zu drücken an der Stelle...

na wenn mans tatsächlich nicht anders kennt,....

aber da man seinen char so die ganze zeit in alle möglichen richtungen bewegt sollte die grundsteuerung doch eigentlich in die benutzung solcher drehmechanismen von selbst mit einfließen

Geschrieben

Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, nur sieht es mir bitte nach, wenn ich nicht unbedingt knapp 2000 Beiträge durchforsten will. Die Suchfunktion ist in meinem Fall ebenfalls wenig hilfreich gewesen...

Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie es sich bei einem New Game+ am Ende verhält. Kann man dann einen dritten Anlauf starten, quasi erneut ein New Game+ beginnen, oder ist dann Ende Gelände?

Geschrieben
Die Frage wurde bestimmt schon gestellt, nur sieht es mir bitte nach, wenn ich nicht unbedingt knapp 2000 Beiträge durchforsten will. Die Suchfunktion ist in meinem Fall ebenfalls wenig hilfreich gewesen...

Jedenfalls wollte ich mal fragen, wie es sich bei einem New Game+ am Ende verhält. Kann man dann einen dritten Anlauf starten, quasi erneut ein New Game+ beginnen, oder ist dann Ende Gelände?

Ne soweit ich weiss gibts das dann nochmal mit NewGame+

Geschrieben
Ne soweit ich weiss gibts das dann nochmal mit NewGame+

das korrigier ich gleich mal. nach beendigung eines ng+ ist kein dritter run wie ng+ möglich

nachdem man den boss erledigt hat startet man automatisch wieder am eingang zur boss-area ohne (wie im ersten durchlauf) gefragt zu werden ob man ein ng+ beginnen möchte

Geschrieben

Hallo

Ich hab von nem Freund erfahren, das er bei Vulgrim auf'n PC auch bessene Kisten kaufen kann. Ich hab Apo jetzt durch und bin im NG+ und weiß nicht wo oder ab wann man bei Vilgrim solche bessesenen Kisten kaufen kann??? Kann mir das jemand sagen und viell hat ja jemand ne bessenen Sense und Kralle LV26 für mich über mit Lebensentzug oder blanko.

Gruß

Geschrieben
Hallo

Ich hab von nem Freund erfahren, das er bei Vulgrim auf'n PC auch bessene Kisten kaufen kann. Ich hab Apo jetzt durch und bin im NG+ und weiß nicht wo oder ab wann man bei Vilgrim solche bessesenen Kisten kaufen kann??? Kann mir das jemand sagen und viell hat ja jemand ne bessenen Sense und Kralle LV26 für mich über mit Lebensentzug oder blanko.

Gruß

duch googlen soeben herausgefunden, dass dies wohl mit dem arguls grab dlc zusammenhängt. aufm pc anscheinend schon verfügbar.

wir in europa bekommens am 26.september

anderswo liest man dass man wohl glück haben muss dass diese in vulgrims angebot sind. einige spieler können sie von anfang an erwerben andere wiederum nie. evtl auch einer der unzähligen bugs in dem spiel - wer weiß

ich hab so ne kiste jedenfalls noch nie gesehn bei vulgrim

Geschrieben

@ Ghost EX: Ich glaube nicht das man bei Vulgrim auf der PS3 Besessene Waffen kaufen kann, es werden in der Beschreibung ja nur ELITE Gegenstände angepriesen.

Es gibt ja nur die Möglichkeit mit Spiel verlassen und es immer wieder probieren.

Geschrieben

laut dem darksidersII wiki soll vulgrim auch legendäre kisten verkaufen (50.000 geld und 20 fährmannsmünzen)

diese enthalten ausschließlich random besessene waffen eines levels die dem aktuellen level von tod entsprechen

Geschrieben
seelenteiler....

alles was man mit den geistern anstellen konnte geht auch mit dem seelenteiler. man muss nur die statue richtig platzieren falls es mal entfernungsprobleme geben sollte

Die Druckplatte ist aber hinter Gittern,bekomm die 2 Truhen einfach nicht.....

Geschrieben
Die Druckplatte ist aber hinter Gittern,bekomm die 2 Truhen einfach nicht.....

Truhen zu öffnen sind kein "Muss", ist für Trophäen nicht relevant. ist also nicht so schlimm wenn du nicht mehr ran kommst

Geschrieben

So hörte ich es auch für 50.000 und 20 Münzen.

Arguls Grab liegt das nicht der First Edition als Code bei?!?

Naja schade das man die Kisten noch nicht bei vulgrim kaufen kann.

Es kann mir auch keiner ne bessene LV26 Sense blanko zu kommen lassen oder???

Gruß

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...