Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ja kann mann, kannst dann über das Buch den letzten Level anwählen auf dem du warst.

Ist bei mir nämlich in Level 9 gefreezt, so das ich es zwangsweise ausprobieren mußte.

Geschrieben

Ja kann, muß aber nicht.

Bei mir lief es dann durch und das auch im zweiten, also dem + Durchgang.

Bei dem + Durchgang habe ich übrigens den Quest direkt, also ohne Auftrag gespielt und konnte das Buch jederzeit einwandfrei öffnen, beim ersten Durchgang hatte ich ja auch den Buchfreeze.

Geschrieben
Ja kann, muß aber nicht.

Bei mir lief es dann durch und das auch im zweiten, also dem + Durchgang.

Bei dem + Durchgang habe ich übrigens den Quest direkt, also ohne Auftrag gespielt und konnte das Buch jederzeit einwandfrei öffnen, beim ersten Durchgang hatte ich ja auch den Buchfreeze.

OK, ich habe es mir nicht getraut und einfach weiter gekämpft, hab zum Glück alles überlebt. Aber mal ehrlich, ganz so viel und so lange hätte man das nicht ausdehnen müssen.

Geschrieben

Hallo Community Frage ich habe im Netz ein bisschen gelesen das seit 2 Tagen der PS3 Patch draußen sein soll der einige Fehler beheben soll???

Wo ist den der Patch wenn ich die Disc einlege updatet der gar nichts.

Hoffe kann mir einer weiterhelfen.

Danke

Geschrieben

Verf*****ter Drecks " Schreiber"......Nach 2 Stunden Sinnlosen Kampf gegen diesen Fettsack seh ich zum 1.Mal in einem Guide nach,in diesem Spiel. Hat er nur noch paar HP verzieht er sich auf die Decke und ein Portal ,in der MItte des Raumes läßt sich öffnen. Vermutlich um seinen eigenen Strahl auf sich zu lenken......nur klappt es nicht !!!! AAAAAARGH !!!!!!! ..hmmmmm,das scheint ja nicht mal ein Boss zu sein,ich check es nicht den Strahl auf ihn zu lenken,oder wie auch immer man seine letzten HP abzieht.

Geschrieben

Du mußt irgendein Tor auf seiner Höhe öffnen und offen lassen, dann öffnest du das Tor unten am Boden und versuchst seinen Strahl dort hinein zu lenken, ein wenig Bewegung deinerseits und der Kerl ist Geschichte.

Geschrieben
Verf*****ter Drecks " Schreiber"......Nach 2 Stunden Sinnlosen Kampf gegen diesen Fettsack seh ich zum 1.Mal in einem Guide nach,in diesem Spiel. Hat er nur noch paar HP verzieht er sich auf die Decke und ein Portal ,in der MItte des Raumes läßt sich öffnen. Vermutlich um seinen eigenen Strahl auf sich zu lenken......nur klappt es nicht !!!! AAAAAARGH !!!!!!! ..hmmmmm,das scheint ja nicht mal ein Boss zu sein,ich check es nicht den Strahl auf ihn zu lenken,oder wie auch immer man seine letzten HP abzieht.

oben öffnen und unter ihm öffnen.

dann so aufstellen das der strahl auf dem weg zu dir unten durch das portal am boden muss. -> fertig

Geschrieben
oben öffnen und unter ihm öffnen.

dann so aufstellen das der strahl auf dem weg zu dir unten durch das portal am boden muss. -> fertig

Oder einfach durch das Portal springen und dich ranziehenund ihn so kaputkloppen.

Heute Nachmittag, nach der Feuerprobe hat es endlich "bling" gemacht! *.*

Geschrieben
Oder einfach durch das Portal springen und dich ranziehenund ihn so kaputkloppen.

nadenn sach ich mal glückwunsch, ich weiß das ich bei den wächter auf apo große probleme hatte den zu meistern, werde auch die nächsten tage weiter zocken, und zwar komme ich mit dieser kugel da nicht zurecht, was muss man denn da genau machen? hab zwar n vid gesehen, aber bin da nicht so ganz schlau draus geworden.

Geschrieben

das mit dem ranziehn hab ich anfangs auch versucht bevor ich gecheckt hab was man wirklich machen muss.

ka ob man ihn dadurch töten kann aber ich finde mit dem strahl durchs portal ziehn ist immernoch am schnellsten.

Geschrieben

Was bekommt man denn wenn man beim selenlenker, die geheimnise da holt? es gibt ja 2 koordinaten, für den ausgang und geheimnis. würde mich interessieren was man da bekommt bzw wie das da aufgebaut ist und ob die die ebene dann neu machen muss um den ausgang zu erreichen oder automatisch zur anderen ebenen geportet werde

Geschrieben
das mit dem ranziehn hab ich anfangs auch versucht bevor ich gecheckt hab was man wirklich machen muss.

ka ob man ihn dadurch töten kann aber ich finde mit dem strahl durchs portal ziehn ist immernoch am schnellsten.

Das geht auch aber schneller ist es mit den Portalen.

Was bekommt man denn wenn man beim selenlenker, die geheimnise da holt? es gibt ja 2 koordinaten, für den ausgang und geheimnis. würde mich interessieren was man da bekommt bzw wie das da aufgebaut ist und ob die die ebene dann neu machen muss um den ausgang zu erreichen oder automatisch zur anderen ebenen geportet werde

Da sind verschiedene Sachen drinn. Eben 5 ist zB eine recht gute Sense. Aber bei Ebene 1 hatte ich nur Crap. Du startest danach wieder am Anfang der Ebene, darum habe ich es auch meist nicht geholt.

Geschrieben
ah kk, ist es schaffbar mit lv 19 oder 20 ? wenn nicht gar sogar mit 18, wenn man den angriffen ohne problemen ausweichen kann?

Also wenn du alle Geheimnise sammeln willst wird es etwas hart. Aber du kannst ja später die einzelnen Ebenen im Buch wieder anwählen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...