Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Vom Patch was neues?

Seit dem 10. September verfügbar.

Patch Notes

1. Abstürze in Blackstone, einschließlich beim zweiten Hebel und während des Lilith-Videos.

2. Ein Absturz, der zur Rückkehr zum Cauldron auftritt.

3. Custodians fallen in der Gießerei (Foundry) nicht mehr durch die Brücke, wenn man sich durch den Kerker zurückzieht.

4. Spieler können einen Back-up ihres Spielstandes ohne eine Onlinespeicherung vornehmen.

5. Behebung verschiedener Fehler der Custodians in Foundry und Scar.

6. Bei der Abgabe von drei „Stones of Resistance” wird der Spieler angemessen belohnt.

7. Der Version für Nordamerika werden spanische Untertitel hinzugefügt.

8. Verbesserung der generellen Stabilität.

Quelle: https://www.stern.de/spiele/vorschau/neuer-patch-fur-ps3-version-von-darksiders-2-veroffentlicht-11253.html

Geschrieben
Seit dem 10. September verfügbar.

Patch Notes

1. Abstürze in Blackstone, einschließlich beim zweiten Hebel und während des Lilith-Videos.

2. Ein Absturz, der zur Rückkehr zum Cauldron auftritt.

3. Custodians fallen in der Gießerei (Foundry) nicht mehr durch die Brücke, wenn man sich durch den Kerker zurückzieht.

4. Spieler können einen Back-up ihres Spielstandes ohne eine Onlinespeicherung vornehmen.

5. Behebung verschiedener Fehler der Custodians in Foundry und Scar.

6. Bei der Abgabe von drei „Stones of Resistance” wird der Spieler angemessen belohnt.

7. Der Version für Nordamerika werden spanische Untertitel hinzugefügt.

8. Verbesserung der generellen Stabilität.

Quelle: https://www.stern.de/spiele/vorschau/neuer-patch-fur-ps3-version-von-darksiders-2-veroffentlicht-11253.html

Hat sich nix getan immer noch fucking freeze beim geheimen Buch!

Geschrieben

hab wieder nen problem und zwar bin ich im grab des judikators und wollte mir da noch den einen stein einsammeln... hab aber ja logischerweise den geist des pharisäers nicht mehr, gibt es noch eine möglichkeit wie ich an die druckplatten komme die sich hinter dem ersten gitter befindet oder muss ich dafür nen neues spiel + dann schon machen um noch alle sammelsachen zusammen zu bekommen?

Geschrieben
hab wieder nen problem und zwar bin ich im grab des judikators und wollte mir da noch den einen stein einsammeln... hab aber ja logischerweise den geist des pharisäers nicht mehr, gibt es noch eine möglichkeit wie ich an die druckplatten komme die sich hinter dem ersten gitter befindet oder muss ich dafür nen neues spiel + dann schon machen um noch alle sammelsachen zusammen zu bekommen?

Seelenteilung!:smile:

Geschrieben
Seelenteilung!:smile:

ich komm aber nciht durch das gitter das geschlossen ist und sich nicht öffnen lässt... im grab wo die ersten 2 kisten sind wo man nur hin kommt wenn man den 2. geist gefangen aht, komm ich da auch per teilung hin?? :eek6:

Geschrieben
Die Alternativ-Lösung aus dem Thread "Übersicht auftretender Bugs und Lösungsmöglichkeiten" hast du schon ausprobiert?

nö ich seh das garnet ein dass ich 60 Euro für ein Game latze wo ich dann 100 Möglichkeiten probieren muss um weiterspielen zu können. dachte eigentlich dass sich durch den patch jetzt was ändert.

Spiel geht zurück an Amazon mit genau dieser Begründung und Spiel wird mit 10 bewertet!

Vorheriger Post um 12:43

Post hinzugefügt um 12:44

ich komm aber nciht durch das gitter das geschlossen ist und sich nicht öffnen lässt... im grab wo die ersten 2 kisten sind wo man nur hin kommt wenn man den 2. geist gefangen aht, komm ich da auch per teilung hin?? :eek6:

Sry Alter ich weis grad net genau wo du bist. guck dir am besten mal die Lets play Videos auf YouTube an die haben mir auch sehr geholfen!

Geschrieben

Öhm, meinst du den runden Raum mit der Lampenstatue in der Mitte, wo der Pharisäer dir hilft die Brücken dort anzuheben? Normalerweise sind die Brücken alle begehbar, wenn man den Dungeon abgeschlossen hat.

nö ich seh das garnet ein dass ich 60 Euro für ein Game latze wo ich dann 100 Möglichkeiten probieren muss um weiterspielen zu können. dachte eigentlich dass sich durch den patch jetzt was ändert.

Spiel geht zurück an Amazon mit genau dieser Begründung und Spiel wird mit 10 bewertet!

Na gut, ist schon schade drum. Das Spiel hätte mehr Spielspaß bieten können wenn es nicht 'zig Bugs hätte. Ein zweiter Patch befindet sich aber schon in Entwicklung.

Geschrieben

nein der raum wo wie ein gefängniss aussieht wo man den pfeiler verschieben muss und wo man das erste mal den ersten geist einsetzten muss damit die platform nach oben kommt damit man überhaupt mal auf die andere seite kommt

Geschrieben

Weiß jemand wann der Patch kommt ? Kann erst wieder zocken wann der Patch kommt, da ich grad in diesem Raum mit dem Buch bin und keine der Tipps haben geholfen.

PS: Schnelle Reise kann ich auch nicht machen bevor ich die Missi beendet habe.

Geschrieben

Endlich die Feuerprobe geschafft, mal ohne PS3 Freeze.

Ab Level 95 (vorher habe ich auch keine gebraucht), konnte ich aber wieder einmal keine Zorntränke nehmen, dafür aber Lebenstränke.

Geschrieben
nein der raum wo wie ein gefängniss aussieht wo man den pfeiler verschieben muss und wo man das erste mal den ersten geist einsetzten muss damit die platform nach oben kommt damit man überhaupt mal auf die andere seite kommt

du musst wenn ich richtig denke seelenteilung machen, dich selbst auf den pfeiler stellen und mit dem anderen Tod den pfeiler auf die andere seite rüberschieben

Geschrieben
du hast den Patch laden können? war der nicht nur für Amerika?

Ka PS PLUS lädt ja auto matisch weiter oben meinete aber jemand auch für uns wär er da. Wia auch immer ich schicks zurück wenn patch da is leih ichs mir noma aus ums zu platinieren.

Geschrieben

So, ich bin jetzt in der + Runde direkt vor Samael.

Was passiert eigentlich genau wenn ich ihn und den Endgegener jetzt aus den Schuhen haue?

Bin ich danach noch in der Lage mein Savegame vor dem Endgegner zu laden und kann ich mich dann noch völlig frei im Spiel bewegen?

Ich frage deswegen, weil es ja noch unklar ist wie der DLC in das Game integriert wird und möchte dann halt nicht nochmal von vorne anfangen müssen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...