Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen wie ich in der Feuerprobe die Wellen 76 - 100 spielen kann? Bin Level 30 und angeblich soll dies ab Lv. 25 freigeschaltet sein? Oder muss ich nun von 1 - 75 zocken damits weiter geht? Jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Geschrieben

Wie läuft des denn.ab zwecks nebenquests, wenn ich eine nicht machen kann(freezes sei dank) muss ich im ng+ für die nebenAbenteuer trophy alle nebenquests neu machen oder nur die eine??

Gruss bifsone8seven

Geschrieben
Wie läuft des denn.ab zwecks nebenquests, wenn ich eine nicht machen kann(freezes sei dank) muss ich im ng+ für die nebenAbenteuer trophy alle nebenquests neu machen oder nur die eine??

Gruss bifsone8seven

Der GESAMMTE Fortschritt ist weg. Du nimmst nur dein EQ sowie Level mit, der Rest ist weg. Also klartext: Ja musst du.

Geschrieben

Habt ihr auch das Problem keine Zorntränke trinken zu können?

Es ist zwar nicht immer so, manchmal klappt es, aber wenn ich sie wirklich dringend brauche geht es nicht.

Der Trank verschwindet, mann sieht es auch optisch an Tod und mann hört es, aber der Zornbalken wird nicht aufgefüllt.

Dies habe ich im normalen Spiel und in der Feuerprobe.

Diese Scheixxx hat mich die letzte, also Runde 100, in der Feuerprobe gekostet.:mad1:

Alle meine noch vorhandenen 5 Tränke verschwanden, füllten meinen Balken aber nicht auf, so stand ich ohne jegliche Magie oder Spezialmoves da, da mein Balken zu diesem Zeitpunkt leider fast leer war, hat mich mein Gegner aus den Schuhen gehauen, da ich leider nicht mehr genug Heiltränke hatte und ja auch eigentlich mit der Magie beschäftigt war, aber eben absolut nichts passierte.

Im vorhergehenden Durchgang ist mir das Game übrigens in Level 86 eingefroren.

Geschrieben

Hab soeben den Abgesetzten König erreicht. Wenn der mich allerdings einmal einfriert, wars das. Was ziemlich nervig ist, wenn man schon relativ lange dran ist und ihn schon ganz ordentlich geschwächt hat. Muss ich jetzt erstmal ellenlang leveln oder was?;(

Bin Stufe 13.

Geschrieben
Habt ihr auch das Problem keine Zorntränke trinken zu können?

Es ist zwar nicht immer so, manchmal klappt es, aber wenn ich sie wirklich dringend brauche geht es nicht.

Der Trank verschwindet, mann sieht es auch an Tod und mann hört es, aber mein Balken wird nicht aufgefüllt.

Dies habe ich im normalen Spiel und in der Feuerprobe.

Diese Scheixxx hat mich die letzte, also Runde 100, in der Feuerprobe gekostet.:mad1:

Alle meine noch vorhandenen 5 Tränke verschwanden, füllten meinen Balken aber nicht auf, so stand ich ohne jegliche Magie oder Spezialmoves da, da mein Balken zu diesem Zeitpunkt leider fast leer war und mein genger hat mich aus den Schuhen gehauen, da ich leider nicht mehr genug Heiltränke hatte.

Aussderm war ich wohl auch schon ein wenig müde, da im vorhergehenden Durchgang mir das Game in Level 86 eingefroren ist.

Bin gerade bei der Feuerprobe. Gleich Stufe 75 und habe keinen Heiltrank verwendet, ExekutionsEQ sei dank. ♥

Das Problem hatte ich aber bisher noch nicht. Da es aber nicht neu ist gehe ich davon aus, dass es auch nach einem Neustart vorhanden ist?

Geschrieben

Habe ich versucht, ging auch nicht nach einem Neustart, es scheint auch kein dauerhafter Fehler zu sein.

Als ich heute angefangen habe zu spielen konnte ich einen Trank nehmen, später ging es dann aber wieder nicht und dabei ist es dann auch bis zum Ende geblieben.

Wie schon geschrieben, mal geht es, dann wieder eine ganze Weile nicht, habe sicher schon 50 Zorntränke nur zum testen verbraucht.

Geschrieben

Ich hätte mal noch eine Frage zu Feuerprobe: ich bin zurzeit beim 1. Run auf Apo, werde dann alle Sammelobjekte vor dem Ende sammeln und dann Neues Spiel + bis ich Stufe 30 bin auch auf Apo, muss ich dann die Feuerprobe auch auf Apo schaffen oder kann ich irgendwie auf leicht stellen?

Geschrieben
Ich hätte mal noch eine Frage zu Feuerprobe: ich bin zurzeit beim 1. Run auf Apo, werde dann alle Sammelobjekte vor dem Ende sammeln und dann Neues Spiel + bis ich Stufe 30 bin auch auf Apo, muss ich dann die Feuerprobe auch auf Apo schaffen oder kann ich irgendwie auf leicht stellen?

Du kannst auf leicht stellen. Du kannst auch erst einmal den Boss besiegen und dann einfach das Spiel fortsetzten und die Collectables auf Leicht sammeln.

Okey Uncool. 1hit von Argul. -.-

Geschrieben

Ich hab die Feuerprobe auf Apo gemacht. Und Argul war mal ein echter gegner. den rest hab ich gut weggesteckt. Hab halt viel auf Lebensentzug, sonstige HP-Regenartion und Widerstand. War echt kein Problem muss ich sagen. Hab das mit lvl 28 gemacht.

@Darksmile: Hast du dir das Kärtchen aus dem Briefkasten dafür auch geholt?

Geschrieben

Auuser ihm ist gerade noch der abgsetzte König (Level 75) und der eine oder andere Level mit den Typen die schwebend Feuerbälle werfen und ein paar schlagkräftige Teufel dabei haben noch ein wenig anspruchsvoll.

Geschrieben
Hab soeben den Abgesetzten König erreicht. Wenn der mich allerdings einmal einfriert, wars das. Was ziemlich nervig ist, wenn man schon relativ lange dran ist und ihn schon ganz ordentlich geschwächt hat. Muss ich jetzt erstmal ellenlang leveln oder was?;(

Bin Stufe 13.

Hmm Lv 20 solltest schon sein damit eben genau dieses Einfrieren überlebst :D

Auch dann ist er nicht ohne ! ^^ Aber sehr Funny :)

Viel spass !

Geschrieben

So ich habe gerade interessante Infos in Bezuge des Patches gelesen

Das gilt erstmal nur für die US Version, dieser Fehler könnte unter Umständen auch in der EU Version auftauchen, muss aber nicht

Und zwar nachdem installieren des Patches 1.01 kann es passieren das das Savegame inkompatibel wird

Es gibt dafür aber schon eine Lösung: Die besagt das man alle DLC's (inkl. Feuerpass) sei es von der First- & Collectors Edition oder THQ Homepage nochmals runterladen soll, anschließend soll das Savegame wieder funktionieren

Dann eine erfreuliche Nachricht, der Bug zum Labyrinth des Seelenlenkers ist wohl gefixt

Es gibt bereits erste Bestätigungen, das es beim Buch nicht mehr freezt

I was stuck with the Soul Arbiter Maze system crash bug for two weeks...but immediately after I installed the patch the book finally worked for the first time and I was able to finish my game.smile.gif
Geschrieben
Auuser ihm ist gerade noch der abgsetzte König (Level 75) und der eine oder andere Level mit den Typen die schwebend Feuerbälle werfen und ein paar schlagkräftige Teufel dabei haben noch ein wenig anspruchsvoll.

Argul ist der Gefallene König. ^^

Die Typen mit den Feuerbällen mache ich immer sofort platt, damit die nicht nerven..

Hmm Lv 20 solltest schon sein damit eben genau dieses Einfrieren überlebst :D

Auch dann ist er nicht ohne ! ^^ Aber sehr Funny :)

Viel spass !

Ich habe ihn mit Lv 21 problemslos erledigt. War kzwar auf leicht, er hat mich aber trozdem nur einmal getroffen und nicht eingefrorren. ;)

Bin inzwischen fast wieder bei Argul.

Geschrieben

Das gilt erstmal nur für die US Version, dieser Fehler könnte unter Umständen auch in der EU Version auftauchen, muss aber nicht

Und zwar nachdem installieren des Patches 1.01 kann es passieren das das Savegame inkompatibel wird

Es gibt dafür aber schon eine Lösung: Die besagt das man alle DLC's (inkl. Feuerpass) sei es von der First- & Collectors Edition oder THQ Homepage nochmals runterladen soll, anschließend soll das Savegame wieder funktionieren

Dann eine erfreuliche Nachricht, der Bug zum Labyrinth des Seelenlenkers ist wohl gefixt

Na dann an THQ: Hermit den verda***** Patch damit ich endlich weitermachen kann!:banghead:

Geschrieben

Naja trotzdem recht nervig und keine garantie das es geht.

Geschrieben

hoffentlich gibt`s kein trouble mit dem save game! ich hatte schon oft probleme was die kompatiblität angeht z.B. bei dead nation kampagne fortschritt weg dank patch und musste alles nochmal komplett von vorne machen! bei daksiders 2 muss ich jetzt nur noch den letzten stein im labyrinth holen und dann die quest abschliessen, will nicht nochmal alle steine in der ganzen welt suchen! möchte endlich weiterspielen eu-patch wo bleibst du?

Geschrieben
hoffentlich gibt`s kein trouble mit dem save game! ich hatte schon oft probleme was die kompatiblität angeht z.B. bei dead nation kampagne fortschritt weg dank patch und musste alles nochmal komplett von vorne machen! bei daksiders 2 muss ich jetzt nur noch den letzten stein im labyrinth holen und dann die quest abschliessen, will nicht nochmal alle steine in der ganzen welt suchen! möchte endlich weiterspielen eu-patch wo bleibst du?

Das ist fies.. Da stellt sich aber wieder die Frage, wieso es bei manchen so ist und bei manchen nicht. ^^

Hatte damit nämlich keine Probleme.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...