*METALLICA* Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Freu mich schon auf einen Dritten und einen Vierten Teil....im Dritten und Vierten Teil wird man aber wohl nicht Krieg oder Tod spielen. Es sind ja insgesamt 4 Reiter der Apocalypse.2 Kamen bereits Krieg und Tod, fehlen noch die letzten 2 für Teil 3 und 4. freu mich schon GRUSS *METALLICA*
BadBoys4life Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 wie kommt man eigentlich an den einen stein ran der in der bresche (beim ausgang hochklettern) ist. im vid klettert er da rauf und die gitter sind offen, bei mir sind diese zu und finde nix zum aufmachen. kann es sein, dass man diesen stein erst später bekommen kann? dachte eigentlich, dass man dem vid der reihe nach die steine abarbeiten kann.
Kazukifuse Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Dann guck dir mal das Video ausm LF an wo man die Steine mit einsammelt. Da es dort oben ja einen Stein gibt wird auch gezeigt wie man da hoch kommt. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Hey ich würde die Klauen gerne nehmen insofern du sie noch hast! Ah nice ich schaus mal an das vid danke Ps Feuerprobe hab ich ab welle 50 auf apo gestellt weils auf leicht einfach zu lächerlich war mit wrath per kill und health Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
Kicker59 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Freu mich schon auf einen Dritten und einen Vierten Teil....im Dritten und Vierten Teil wird man aber wohl nicht Krieg oder Tod spielen.Es sind ja insgesamt 4 Reiter der Apocalypse.2 Kamen bereits Krieg und Tod, fehlen noch die letzten 2 für Teil 3 und 4. freu mich schon GRUSS *METALLICA* Hoffen wir mal das sie die 2 weiteren Games auch entwickeln
xBloodyChaos Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hoffen wir mal das sie die 2 weiteren Games auch entwickeln Wenn die Verkaufzahlen stimmen werden sie einen 3. Teil machen. Ich persönlich freue mich besonders auf Hunger.
Nassim Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hey Leute hab heute auf Apokalyptisch angefangen und sehe das die Monster etwas stärker sind und mehr abziehen,nun wollte ich fragen auf was ich skillen muss damit die Monster mir sogut wie nichts mehr abziehen Ich meine damit zb alles auf Verteidigung oder bestimmte skills kaufen und verbessern Sowass zb,ich bitte um schnelle antwort,Gruß Nassim Bedanke mich im vorraus!
mroemer Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ich persönlich freue mich besonders auf Hunger. Ja, Hunger ist gut.Statt auf die Monster draufzukloppen, frisst mann Ihnen alle Nahrungsmittel weg. Die Megawaffe ist dann eine Tortenschaufel und das wichtigste Item im Spiel ist das extra saugfähige Klopapier.
Nassim Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Ja, Hunger ist gut.Statt auf die Monster draufzukloppen, frisst mann Ihnen alle Nahrungsmittel weg. Die Megawaffe ist dann eine Tortenschaufel und das wichtigste Item im Spiel ist das extra saugfähige Klopapier. Srry beantwortet nicht meine frage
mroemer Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Deine Frage ist auch ein wenig schwierig, da du an Tod rumbasteln kannst wie du willst, wirst du getroffen wirst du immer mehr oder weniger Lebensenergie verlieren und auf Apo erst recht. Guck mal das du Itmes findest die Lebensenergie regenerieren, ansonsten eben langer Lebensbalken, hohe Verteidigungswerte und wenig getroffen werden beim kämpfen, also ausweichen wann immer nötig.
Nassim Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Deine Frage ist auch ein wenig schwierig, da du an Tod rumbasteln kannst wie du willst, wirst du getroffen wirst du immer mehr oder weniger Lebensenergie verlieren und auf Apo erst recht.Guck mal das du Itmes findest die Lebensenergie regenerieren, ansonsten eben langer Lebensbalken, hohe Verteidigungswerte und wenig getroffen werden beim kämpfen, also ausweichen wann immer nötig. Das hilft mir schonmal weiter danke bis dahin schonmal ich werde erstmal alles auf Verteidigung setzen wenn das nicht klappen sollte mehr leben Meine nächste frage wäre : ich bin jetzt lvl 22 sollte ich ihn erst auf 30 bringen und dann auf die verteidigung achten oder sofort auf verteidigungs sachen anziehen und keine Erfahrungs?
wshber Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Eine kleine kurze und knappe frage: Da ja noch keine Roadmap Existiert wollte ich mal in Erfahrung bringen wie man am schnellsten PLatin erreicht! Ist es von vorteil direkt auf Apokalyptisch zu spielen?? Und wie verhalten sich die Versteckten Trophäen gegenüber zum Spiel?? Finde sowas ist immer schwer einzuschätzen wenn man noch nicht in der Materie verankert ist! Danke für eine schnelle und hoffentlich unkomplizierte Antwort Kannst ruhig auf apo anfangen, ist nicht wirklich viel schwerer Game macht Spaß notfalls kannst auch im Game runterstellen was aber echt nicht nötig ist. Roadmap Spiel einfach bis zum Schluss kannst vor dem endmeister noch alles holen. Die versteckten kommen fast alle automatisch musst groß nichts beachten.
Kazukifuse Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Hey Leute hab heute auf Apokalyptisch angefangen und sehe das die Monster etwas stärker sind und mehr abziehen,nun wollte ich fragen auf was ich skillen muss damit die Monster mir sogut wie nichts mehr abziehenIch meine damit zb alles auf Verteidigung oder bestimmte skills kaufen und verbessern Sowass zb,ich bitte um schnelle antwort,Gruß Nassim Bedanke mich im vorraus! Hab apo einfach gepielt mit den items die grad gedroppt sind.. hab erst mit lvl 30 ehrlich gesagt items auf wrath&health per crit geskilt also kannst getrost spielen machbar is es Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
-->Blunt<-- Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Wenn die Verkaufzahlen stimmen werden sie einen 3. Teil machen. Ich persönlich freue mich besonders auf Hunger. Jo, die Verkaufszahlen von D2 sind sicher nicht schlecht. Die Frage ist nur, ob es reicht, um THQ über Wasser zu halten, allzu rosig gings denen ja zumindest vor D2-Release nicht. Das mit Hunger wird aber eher nichts. Die Reiter und deren Story ist ja im Darksiders-Universum ein wenig anders als sonst. Afaik sind es statt Krieg, Hunger, Krankheit und Tod in Darskiders Krieg, Tod, Wut und Streit. Letztere beiden hören sich nicht sehr abwechslungsreich an, aus Hunger und Krankheit hätte man sicher sowohl im Comic als auch im Spiel mehr machen können.
Darksider2308 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was sagt ihr dazu das Darksiders 2 in den Index kommt ist doch wohl ein Witz oder? Genau so wie Resident Evil Op. Racoon City nur das Resident Evil aus dem Verkauf genommen werden muss. Also da muss ich mich fragen was für Leute das Bestimmen. Darksiders 2 würd indiziert was ist dan mit God of War !Sorry Vergesst das einfach da hab ich mich SEHR Verlesen nicht beachten!
Pollyplastics Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was sagt ihr dazu das Darksiders 2 in den Index kommt ist doch wohl ein Witz oder? Genau so wie Resident Evil Op. Racoon City nur das Resident Evil aus dem Verkauf genommen werden muss. Also da muss ich mich fragen was für Leute das Bestimmen. Darksiders 2 würd indiziert was ist dan mit God of War https://trophies-ps3.de/ps3-news/6667-indizierungen-august-2012.html Da hast du dich wohl verlesen. Da steht The Darkness II und nicht Darksiders II.^^
Dahmer Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Was sagt ihr dazu das Darksiders 2 in den Index kommt ist doch wohl ein Witz oder? Genau so wie Resident Evil Op. Racoon City nur das Resident Evil aus dem Verkauf genommen werden muss. Also da muss ich mich fragen was für Leute das Bestimmen. Darksiders 2 würd indiziert was ist dan mit God of War https://trophies-ps3.de/ps3-news/6667-indizierungen-august-2012.html 1. lies mal richtig weil dort die rede von darkness 2 ist 2. kann kein spiel auf den index kommen was bereits ne freigabe erhalten hat
Darksider2308 Geschrieben 3. September 2012 Geschrieben 3. September 2012 Da hast du dich wohl verlesen. Da steht The Darkness II und nicht Darksiders II.^^ Upppsss :biggrin5::biggrin5: Sorry hab bisschen was getrunken und als ich das gelesen hab war ich wohl nicht mehr ganz da Sorry muss wohl mal ein Wenig Pennen gehen :biggrin5: Hab nur Dark und II gelesen und da war ich direckt in Trunkenheit geschockt
Tante_Mathilda Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Guten Morgen zusammen,ich hab mal ne einfache / doofe Frage.Was behält man wenn man den zweiten Durchgang startet. Fängt man dann mi dem Level an wo man im erstem Durchgang aufgehört hat? Wie ist das mit der Ausrüstung.Sorry falls das schon tausend mal beantwortet wurde.
Flydragon Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 @Tante Du behälst dein komplettes Inventar, Level, Fährmannmünzen und Gold. Du behälst keine Questgegenständen wie "Seiten des Todes" für die Vulgrimquest, Relikte für die Ostegothquest und Steine für die Schwarzwurzquest
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.