filmlexikon Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Welchen Video-Guide nutzt du denn? Die von Powerpyx - ich finde seine Guides am besten. Da ich nicht alle Sammelobjekte mixen wollte habe ich sie lieber aufgeteilt (um nichts zu verpassen). Im Grunde scheint es anfangs sehr nervig alle Dungeons nochmal abzuklappern - aber da man auf Schnellreise zurückgreifen kann und in den Dungeons selbst alle Rätsel gelöst bleiben und keine neuen Gegner mehr spawnen geht es doch relativ flott. Größtes Hindernis: Die Dungeonlayouts ins Gedächtnis rufen. Wie komme ich am schnellsten von B1 nach B4? Die Map hilft da manchmal nicht wirklich weiter.
Kazukifuse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 In der stadt der toten kann man ja über die brücke reiten und auf den turm klettern wo drei schatztruhen sind ud so ne statue mit nem licht dran wenn man die dreht strahlt se auf die andere sete zu nem anderen typen aber wie kommt man da hoch? Verzweifel da grad iwie Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
odinns Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 yeah. hab feuerprobe mal mit stufe 27 probiert und erfolgreich erledigt. bei level 50 war ich kurz am scheitern, doch mit glück konnt ich grad noch ein heilgetränk nehmen. jetzt nur noch stufe 30 und dann endlich platin!
-->Blunt<-- Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich hätte da mal eine Frage zur Rüstung. Es gibt ja Rüstungssets und wenn man eins komplett hat, kann es dafür einen Rüstungsbonus geben. Ist das bei jedem Set so oder nur bei bestimmten? Und wird der Bonus irgendwo angezeigt, oder muss man sich den selbst errechnen, indem man schaut, inwiefern sich die Gesamtwerte verändern, sobald man das letzte Rüstungsteil anzieht?
ChrisNord Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 In der stadt der toten kann man ja über die brücke reiten und auf den turm klettern wo drei schatztruhen sind ud so ne statue mit nem licht dran wenn man die dreht strahlt se auf die andere sete zu nem anderen typen aber wie kommt man da hoch? Verzweifel da grad iwieGesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Wenn du auf der Seite bist wo der grüne Strahl hingeht kannst du links vom großen Eingang einfach hochklettern da oben musst du dann einen weiteren grünen Strahl auf die Seite ausrichten von wo du gekommen bist, dann kannst du wieder zurück und kannst alles plündern. Vorher solltest du aber bei dem 2ten Strahl einen Stein für die Nebenquest einsammeln. Hoffe konnte dir helfen
Kazukifuse Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Wenn du auf der Seite bist wo der grüne Strahl hingeht kannst du links vom großen Eingang einfach hochklettern da oben musst du dann einen weiteren grünen Strahl auf die Seite ausrichten von wo du gekommen bist, dann kannst du wieder zurück und kannst alles plündern. Vorher solltest du aber bei dem 2ten Strahl einen Stein für die Nebenquest einsammeln. Hoffe konnte dir helfen Danke ich schau morgenmal Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
DynamiteSPN Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 leute ich hab nen richtig böses problem ich stecke grad im psychameron fest und komme nicht mehr raus achidna ist besiegt und ich finde zumal den ausgang nicht würd auch mit schnellreise rauskommen aber da liegt das problem ich kann meine schnellreise nicht benutzen jedes mal und egal wo im reich der toten kommt die meldung das die schnelle reise nicht verfügbar wäre als dass das erste mal losging dacht ich gehört zur quest ich soll mir den schönen stran aus knochenstaub ansehen und mir eine sommerresidenz dort zulegen aber ne wie soll ich da jetzt rauskommen ich will nicht noch mal von vorn anfangen
Darksider2308 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 leute ich hab nen richtig böses problem ich stecke grad im psychameron fest und komme nicht mehr raus achidna ist besiegt und ich finde zumal den ausgang nicht würd auch mit schnellreise rauskommen aber da liegt das problemich kann meine schnellreise nicht benutzen jedes mal und egal wo im reich der toten kommt die meldung das die schnelle reise nicht verfügbar wäre als dass das erste mal losging dacht ich gehört zur quest ich soll mir den schönen stran aus knochenstaub ansehen und mir eine sommerresidenz dort zulegen aber ne wie soll ich da jetzt rauskommen ich will nicht noch mal von vorn anfangen Versuch die Schnellreise ab dem Raum wo du Anfängst im Psychameron ansonsten bin ich da leider Überfragt Sorry :confused5:
-->Blunt<-- Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 leute ich hab nen richtig böses problem ich stecke grad im psychameron fest und komme nicht mehr raus achidna ist besiegt und ich finde zumal den ausgang nicht würd auch mit schnellreise rauskommen aber da liegt das problemich kann meine schnellreise nicht benutzen jedes mal und egal wo im reich der toten kommt die meldung das die schnelle reise nicht verfügbar wäre als dass das erste mal losging dacht ich gehört zur quest ich soll mir den schönen stran aus knochenstaub ansehen und mir eine sommerresidenz dort zulegen aber ne wie soll ich da jetzt rauskommen ich will nicht noch mal von vorn anfangen Hast du mal das Spiel beendet und neu gestartet? Ich habe ab und zu sogar in der Außenwelt ohne Gegner in der unmittelbaren Umgebung den bug, dass da steht, Schnellreise sei momentan nicht möglich. Aber wenn ich dann das Spiel verlasse und neu starte, geht es wieder. Weiß das hier ansonsten niemand: Ich hätte da mal eine Frage zur Rüstung. Es gibt ja Rüstungssets und wenn man eins komplett hat' date=' kann es dafür einen Rüstungsbonus geben. Ist das bei jedem Set so oder nur bei bestimmten? Und wird der Bonus irgendwo angezeigt, oder muss man sich den selbst errechnen, indem man schaut, inwiefern sich die Gesamtwerte verändern, sobald man das letzte Rüstungsteil anzieht?[/quote']
ChrisNord Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Hast du mal das Spiel beendet und neu gestartet? Ich habe ab und zu sogar in der Außenwelt ohne Gegner in der unmittelbaren Umgebung den bug, dass da steht, Schnellreise sei momentan nicht möglich. Aber wenn ich dann das Spiel verlasse und neu starte, geht es wieder.Hat Blunt Recht, neu starten wenns dann net geht musst du wie ich auf den Patch warten. @Blunt sry kann dir leider dazu nichts sagen:frown:
Corelli Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Habe 39 Buchseiten und vom Powerpyx das Video 2x abgelaufen, ich hab alle, aber das Game zeigt nur 39 seiten (was für ein rotz) Hab auch alle steine bis auf die letzten 2 in der Gruft,wo ich natürlich nicht reinkomme. Soviel stunden Spielzeit für die Katz
ChrisNord Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Habe 39 Buchseiten und vom Powerpyx das Video 2x abgelaufen,ich hab alle, aber das Game zeigt nur 39 seiten (was für ein rotz) Hab auch alle steine bis auf die letzten 2 in der Gruft,wo ich natürlich nicht reinkomme. Soviel stunden Spielzeit für die Katz Is echt peinlich was THQ sich da geleistet hat und weit und breit keine Ansage wann ein Patch kommt!
Kazukifuse Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Wenn du auf der Seite bist wo der grüne Strahl hingeht kannst du links vom großen Eingang einfach hochklettern da oben musst du dann einen weiteren grünen Strahl auf die Seite ausrichten von wo du gekommen bist, dann kannst du wieder zurück und kannst alles plündern. Vorher solltest du aber bei dem 2ten Strahl einen Stein für die Nebenquest einsammeln. Hoffe konnte dir helfen Also entweder bin ich blind oder ich fnds einfach net Gesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2
xX-WANTED-Xx Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Brauch jemand die Waffe "Leichenwirbel"? (engl. Lich Spines) Ist ne Secondary, Klauen soweit ich weiß. Kann man auch finden, aber vielleicht hat sie ja jemand verkauft oder so und will sie wieder^^ Habs durch nen Bug 2x bekommen. Also, falls jemand mag, kann er sich melden. Schaden ist 138-158. Die Waffe hat Zornentzug. (wrath steal) Und verteilt Schockschaden.
ChrisNord Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Also entweder bin ich blind oder ich fnds einfach netGesendet von meinem LG-P970 mit Tapatalk 2 Dann guck dir mal das Video ausm LF an wo man die Steine mit einsammelt. Da es dort oben ja einen Stein gibt wird auch gezeigt wie man da hoch kommt. Vorheriger Post um 13:25 Post hinzugefügt um 13:26 Brauch jemand die Waffe "Leichenwirbel"? (engl. Lich Spines)Ist ne Secondary, Klauen soweit ich weiß. Kann man auch finden, aber vielleicht hat sie ja jemand verkauft oder so und will sie wieder^^ Habs durch nen Bug 2x bekommen. Also, falls jemand mag, kann er sich melden. Schaden ist 138-158. Die Waffe hat Zornentzug. (wrath steal) Und verteilt Schockschaden. Hey ich würde die Klauen gerne nehmen insofern du sie noch hast!
Ghost_Ex Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hi Wie sieht das denn aus. Da im Leitfaden ja mehrere verpassbare trophäen angegeben sind, kann ich da trotzdem einfach die Hauptstory auf Apo durchspielen und dann im neuen spiel + den Rest holen. Also alle Steine, Buchseiten und Nebenquests halt??? Gruß
xBloodyChaos Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hi Wie sieht das denn aus. Da im Leitfaden ja mehrere verpassbare trophäen angegeben sind, kann ich da trotzdem einfach die Hauptstory auf Apo durchspielen und dann im neuen spiel + den Rest holen. Also alle Steine, Buchseiten und Nebenquests halt??? Gruß Kannst du machen. Aber dann musst du jede Quest von vorne beginnen.
Pittoresque Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Hi Wie sieht das denn aus. Da im Leitfaden ja mehrere verpassbare trophäen angegeben sind, kann ich da trotzdem einfach die Hauptstory auf Apo durchspielen und dann im neuen spiel + den Rest holen. Also alle Steine, Buchseiten und Nebenquests halt??? Gruß Du kannst auch nach der Hauptstory erstmal fortsetzen, statt ein NG+ zu beginnen, dann kannst du auch noch alles holen. 'Verpasst' hast du erst dann etwas, wenn du das neue Spiel gestartet hast, bis dahin ist alles noch nachholbar.
Ghost_Ex Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Okay also brauche ich das neue Spiel + nur um auf Level 30 zu kommen, richtig.
Pollyplastics Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Okay also brauche ich das neue Spiel + nur um auf Level 30 zu kommen, richtig. ... und um die Feuerprobe zu schaffen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.