Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz toll.

Wenn man für Wicked K. alle 100 Wellen an einen stück schaffen muss, dann muss das auch so sein und nicht das man dann weil man die ersten 55 geschafft hat dann aber Welle 56 wieder normal einsteigen kann aber am Ende dann doch kein Wicked K. kommt.

So ein schwachsinn:banghead:

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Ganz toll.

Wenn man für Wicked K. alle 100 Wellen an einen stück schaffen muss, dann muss das auch so sein und nicht das man dann weil man die ersten 55 geschafft hat dann aber Welle 56 wieder normal einsteigen kann aber am Ende dann doch kein Wicked K. kommt.

So ein schwachsinn:banghead:

GRUSS *METALLICA*

Falsch...

Du musst das so sehen, dass es zwei Möglichkeiten gibt. Sich Stück für Stück voranarbeiten um die Feuerprobe zu schaffen (mit den Möglichkeiten bei Welle 26, 51 und 76 einzusteigen...). UND die Feuerprobe perfekt zu schaffen. DAS IST ein Unterschied.

Übrigens habe ich den Leitfaden wenig Beachtung geschenkt dieses mal. Aber dass man die Feuerprobe für Wicked K. komplett in einem Rutsch schaffen muss steht da bestimmt schon 10 Tage. ;)

So, dann hau mal rein...:biggrin5:

Geschrieben

Offensichtlich bin ich nun nach mehreren Freezes auch dem ersten Bug zum Opfer gefallen. Eine der netten Pages of the book of the dead fehlt nämlich bei mir, und das nach mittlerweile doppelter Überprüfung mit dem Video. Entweder fehlt im Video eine Seite oder bei mir ist der Wurm drin...

E: Dreimal. Also ich finde es schon schade, das ein Spiel nachdem es gute 9 Monate später als zuerst angelündigt erscheint immernoch so verbuggt ist und Freezes vorzuweisen hat.

Für mich hat sich die Platin damit erstmal gegessen, da ich wohl kaum die Lust finden werde in nächster Zeit die NQs inklusive der Seiten und dem Soul Arbiter auf Apo erneut anzugehen.

Geschrieben

Hey Leute,

Mache grade die Nebenquest Stöcke und Steine. Bin jetzt in der Elfenbeinzitadelle bei Stein 52/69 ( Timecode aus dem Video im LF 20:02 min) Ich finde einfach keinen weg zu diesem Stein hin. Kann mir jemand sagen wie ich dahingelange?

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 13:06

Hey Leute,

Mache grade die Nebenquest Stöcke und Steine. Bin jetzt in der Elfenbeinzitadelle bei Stein 52/69 ( Timecode aus dem Video im LF 20:02 min) Ich finde einfach keinen weg zu diesem Stein hin. Kann mir jemand sagen wie ich dahingelange?

Es is wie immer, ewig lang gesucht, gedacht fragst ma im Forum, gepostet, weitergespielt und grad gefunden :banghead:

Geschrieben
Lohnen sch die Geheimnisse im Labyrinth des Seelenfängers? weil wenn nicht würde ich Zeit sparen.

Kp da bin ich noch nicht. Was ist denn eigentlich mit Geheimnisse gemeint, kisten?

Geschrieben
Lohnen sch die Geheimnisse im Labyrinth des Seelenfängers? weil wenn nicht würde ich Zeit sparen.

Nein die braucht man nun wirklich nicht, wenn du keine Heiltränke etc mehr hast oder stirbst, kannst du auch aus dem Labyrinth raus, kaufst dir wieder welche, gehst wieder rein, liest im Buch und wählst das letzte Level aus und fängst wieder da an. Man braucht also nicht von vorne anfangen.

Kp da bin ich noch nicht. Was ist denn eigentlich mit Geheimnisse gemeint, kisten?

Ein Geheimnis = eine magere Kiste, also nicht sehr lohnenswert, dafür seine Zeit zu opfern.

Geschrieben

Ein geheimniss kann ich Empfehlen die Sensen die man da bekommen kann in einem Geheimen Bereich in Etage 5

Geschrieben
Gibt es eine Möglichkeit THQ zu kontaktieren? Bin im Labyrinth des Seelenlenkers und es freezt immer an ein und der selben Stelle. Weis da jemand was?

in absehbarer zeit kommt ein patch raus der einige fehler beheben soll.

ich hänge auch vor dem buch und komm nicht ins lab. rein weils immer freezed

Geschrieben
in absehbarer zeit kommt ein patch raus der einige fehler beheben soll.

ich hänge auch vor dem buch und komm nicht ins lab. rein weils immer freezed

Die machen sich mit diesen patches so lächerlich echt!:facepalm:

Geschrieben

ich habe auch mal zwei fragen. lese hier ja von einigen bugs und neustarts.

wie kann ich denn einen anderen spielstand zum speichern anlegen ?!?! bei mir speichert er immer automatisch im gleichen. vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich hab nix gefunden... :facepalm:

noch eine frage zum upgraden den waffen. bei der first edition bekommt man ja gleich zwei bessesene waffen, dann hab ich noch eine lvl. 3 sense gefunden ( bin noch ziemlich am anfang ). lohnt sich hier schon ein uprgade ? oder ab welchen waffenlevel ist es sinnvoll ?

Geschrieben
ich habe auch mal zwei fragen. lese hier ja von einigen bugs und neustarts.

wie kann ich denn einen anderen spielstand zum speichern anlegen ?!?! bei mir speichert er immer automatisch im gleichen. vielleicht bin ich auch nur zu doof, aber ich hab nix gefunden... :facepalm:

noch eine frage zum upgraden den waffen. bei der first edition bekommt man ja gleich zwei bessesene waffen, dann hab ich noch eine lvl. 3 sense gefunden ( bin noch ziemlich am anfang ). lohnt sich hier schon ein uprgade ? oder ab welchen waffenlevel ist es sinnvoll ?

Für einen neuen Spielstand musst du ein neues Spiel beginnen.

Wie zum Teufel kann man denn Sensen upgraden? Boah epicfail

Geschrieben

Bin ziemlich hoch im Weltrang (Aktuell 256. ) mit meinem Ausrüstungswert, weiß trotzdem nicht was ich anziehen soll..vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Kraft Talisman (+11% Sensenschaden) oder normalen mit Kraft/Magie/Gesundheit

und

Abgrundrüstung gegen Molochsachen (Def., Crit, Kraft)

Begründet kurz wieso weshalb warum :D

Geschrieben
Das ist einfach nur der Schnellreise-Punkt zum Fjord, nichts weiter. :)

Achso, thx :) . Hatte mich nur gewundert, weil andere Orte sowas nicht haben und man ja eh an der selben Stelle spawnt, wenn man z.B. Vulgrim anreist.

Geschrieben

Nebenquest die verlorene Seele

Nathaniel trifft man im Ödlicht am Kristallturm das erste Mal, während man im Kampf gegen die Engel ist. Hat man alle Engel besiegt, redet mit ihm und er wird euch eine Schriftrolle geben die man zum Kanzler des ewigen Throns oder zu Muria bringen kann. Von beiden, den man die Schriftrolle bringt, erhält man jeweils eine weitere Quest.

Frage : ich bin mir nicht sicher ob diese Quest schon abgeschlossen ist. Ich hab die Rolle zum Kanzler gebracht und da dann ja Die Quest Funke des Lebens bekommen. Wie bekomme ich denn jetzt die neue Quest von Muria?

Geschrieben
Nebenquest die verlorene Seele

Nathaniel trifft man im Ödlicht am Kristallturm das erste Mal, während man im Kampf gegen die Engel ist. Hat man alle Engel besiegt, redet mit ihm und er wird euch eine Schriftrolle geben die man zum Kanzler des ewigen Throns oder zu Muria bringen kann. Von beiden, den man die Schriftrolle bringt, erhält man jeweils eine weitere Quest.

Frage : ich bin mir nicht sicher ob diese Quest schon abgeschlossen ist. Ich hab die Rolle zum Kanzler gebracht und da dann ja Die Quest Funke des Lebens bekommen. Wie bekomme ich denn jetzt die neue Quest von Muria?

Na einfach zu ihr hingehen und sie anquatschen.^^

Geschrieben
dann musst du nochmal zurück zu nathaniel und ihm bericht erstatten

Dann muss ich das schon gemacht haben. Wenn ich mit Muria rede kann ich nur einkaufen und bei Nathaniel ebenso. Und in meiner Aufgabenliste steht auch nix mehr drin.

Nur noch Seelenlenker und Steine sammeln, hab aber GeheimerBuchBug und muss damit warten bis patch kommt um mit Apo anzufangen!:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...