Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ne 3 und 4 Sind viel Kleiner
Nein,...

Gebiet 3 hat zwei Dungeons und das vierte Gebiet sogar nur einen.

^^

Die Gebiete werden leider immer kleiner. Das erste ist das größte und das 4. ist das kleinste.

I see, danke :). Einerseits schade, aber andererseits braucht dann immerhin Sleeping Dogs nicht so lange warten :D. Ansonsten kommt ja demnächst noch Arguls Grab. Ob man das auch spielen kann, wenn man bis dahin bereits mit dem Spiel durch ist?

Wenn man auf NS+ den Endboss umhaut, kann man danach auch noch weiterspielen. Wenn man den Speicherstand lädt, kommt man einfach vor dem Endboss wieder raus.

Dann bringt es doch eigentlich nichts, den Endboss einmal zu erledigen, da man ihn doch sowieso nochmal machen muss? Oder kann man da nicht mehr weg ohne ihn zu besiegen, sobald man einmal da ist? Aber selbst, wenn das so sein sollte, wird man doch vorher wissen, wo es zum Endboss geht und kann dann alles auf der Welt abklappern, bevor man ihn konfrontiert? Oder kommt man nach dem letzten dungeon o.ä. direkt dorthin, ohne etwas dagegen tun zu können?

Geschrieben

so, hab jetzt fast alle nebenaufgaben fertig. hab alles gesammelt im ersten durchgang.

jetzt zur meiner frage: gehen auch die relikt-belohnungen und vom steinbeisser die werte verloren wenn ich ns+ starte? wenn ja , sche**** !!!! wollte doch das mitnehemen zur feuerprobe wenn ich lvl 30 geschafft hab.

Geschrieben

Dann bringt es doch eigentlich nichts' date=' den Endboss einmal zu erledigen, da man ihn doch sowieso nochmal machen muss? Oder kann man da nicht mehr weg ohne ihn zu besiegen, sobald man einmal da ist? Aber selbst, wenn das so sein sollte, wird man doch vorher wissen, wo es zum Endboss geht und kann dann alles auf der Welt abklappern, bevor man ihn konfrontiert? Oder kommt man nach dem letzten dungeon o.ä. direkt dorthin, ohne etwas dagegen tun zu können?[/quote']

Jo, man kann genausogut erst alles abklappern und dann den Endboss machen.

Ist vllt dafür gut, wenn man noch den Boss auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad machen muss für die Trophie und danach warum auch immer den Schwierigkeitsgrad runterstellen will.

Geschrieben
Hi Guys könnt ihr mir sagen wo ich NACH BEENDIGUNG der Story Ätztau finden kann?

Überall wo es die lästigen fliegenden Mücken gibt. Ich weiß Net auswendig wie es heisst, glaub der Schlupf. Vor dem verlorenen Tempel, da wo man auch zu dem Phoenix (Beithier) kommt.

Geschrieben
Überall wo es die lästigen fliegenden Mücken gibt. Ich weiß Net auswendig wie es heisst, glaub der Schlupf. Vor dem verlorenen Tempel, da wo man auch zu dem Phoenix (Beithier) kommt.

Ja schon nur hab ich an diesen Stellen während der Story alles platt gemacht und da is nix mehr?!:skep:

Geschrieben
Ja schon nur hab ich an diesen Stellen während der Story alles platt gemacht und da is nix mehr?!:skep:

Normalerweise müssten die Dinger wieder da sein wenn man den Schlupf nochmal betritt.

Falls nicht weis ichs leider auch nicht.

Geschrieben
Normalerweise müssten die Dinger wieder da sein wenn man den Schlupf nochmal betritt.

Falls nicht weis ichs leider auch nicht.

Mann so ein Mist da is nix, trotzdem erst ma Danke :banghead: wo sind die Dinger zum Teufel?

Edit: gerade Ätztau auf der Erde bekommen. Links halten Richtung Kanalisation und dann kommt an einer Stelle ein ganzer Schwarm gelber leuchtender Stecher, Pistole benutzen fertig!

Geschrieben
Jo, man kann genausogut erst alles abklappern und dann den Endboss machen.

Ist vllt dafür gut, wenn man noch den Boss auf dem aktuellen Schwierigkeitsgrad machen muss für die Trophie und danach warum auch immer den Schwierigkeitsgrad runterstellen will.

Achso, ok, danke :). Spiele eh auf normal, das sollte wohl noch klargehen.

Geschrieben
So jetz such ich noch die Meisselsteine einer ne idee?

Falls du in der zerschlagenen Schmiede noch nicht warst dann geht da hin. Ansonsten wüsst ich auch nicht wo.

Geschrieben
So jetz such ich noch die Meisselsteine einer ne idee?

Es gibt einen aufjedenfall noch im Verlorenen Tempel, da wo du im Raum auf mehrere Masken triffst, ist immer noch eine, hab mir den Meisselstein dort auch geholt :)

Geschrieben
Ist das Spiel besser als der 1 ?

Geschmackssache, wie immer.

Die Meisten findens besser. Einige wenige mögen die RPG-Elemente hingegen nicht besonders und schwören auf Teil 1.

Ich finde den Tod besser als Krieg. (Was für eine Aussage :biggrin5: )

Geschrieben
Geschmackssache, wie immer.

Die Meisten findens besser. Einige wenige mögen die RPG-Elemente hingegen nicht besonders und schwören auf Teil 1.

Ich finde den Tod besser als Krieg. (Was für eine Aussage :biggrin5: )

Also Tod find ich auch besser als Krieg :D

Allerdings muss ich sagen klar, erster Run war richtig gut, hab auch direkt auf Apo gestartet und es macht gut Laune.

Allerdings finde ich ab NG+ ist es einfach nur noch langweilig, also wiederspielwert, gibt es hier für mich keinen!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...