Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Servus bin auch grad am durch zocken und hab grad 1 Kapitel vom Buch fertig und bekam den Knochenschlüssel nur hab ich kein Plan wo man den Schlüssel hinbringen soll?

Es steht zwar da Grab der Seelenschmiede oder so ähnlich aber will nich alles absuchen -.- weis es zufällig jemand?

wäre hilfreich danke

Geschrieben

Auf jeder Worldmap gibt es eins dieser Gräber. Die erkennst du daran das die son großes rundes Tor mit vier farbigen Steinen dran haben. Ind den Forgelands war das glaub direkt vor dem lost temple :)

Geschrieben

Hi, kann mir jemand vielleicht ein paar Tipps geben wie ich am besten vorgehen sollte um Platin schnellstmöglich zu erreichen, also sollte ich erst auf Leicht spielen mit Nebenquests und dann erst auf Apokalyptisch oder erst auf Apokalyptisch ? Wäre sehr nett. Danke schonmal. :)

Geschrieben

So ich hab dann gleich am Anfang mal ein Problem mit dem Ton und zwar mit der Sprachausgabe. Wenn ich mit jemanden spreche also mit Kreis einen Dialog anfange, dann ist die Sprache sehr sehr leise, als wenn sie flüstern würden. Wenn ich aber neben jemanden stehe ohne richtigen Dialog und der jenige sagt nur so nebenbei etwas dann wird die Sprache normal laut wiedergegeben. In den Optionen steht die Sprachausgabe auch auf laut.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

MfG

Geschrieben
Auf jeder Worldmap gibt es eins dieser Gräber. Die erkennst du daran das die son großes rundes Tor mit vier farbigen Steinen dran haben. Ind den Forgelands war das glaub direkt vor dem lost temple :)

ach das meinste danke ich denke ich weis was du meinst

Geschrieben
01247_044.png Antiquitäten

Beenden Sie 'Verlorene Relikte'.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Relikte eingesammelt und bei Ostegoth verkauft hat.

Hier ein Video zu den Fundorten der Steine:

Kann es sein, dass man an das zwölfte Relikt im Video (Relikt von Khagoth) nicht mehr herankommt, wenn man nicht mehr die Fähigkeit hat, die Geister zu rufen? Ich komme gar nicht mehr in die Gruft hinein oder gibt es da noch einen anderen Weg, ohne die Geister rufen zu müssen?

@METALLICA: Ja braucht man, steht auch im Leitfaden.

Geschrieben

Also mir wurde auch gesagt wenn man nicht das grosse Tor zum Endboss nimmt, dann kann man überall hin egal wo....ich hoffe das stimmt.

P.S

werden die Gegner in der Feuerprobe von Welle zu Welle stärker?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben

P.S

GRUSS *METALLICA*

Jap einiger Maßen kommt auch drauf an wie Stark du bist und welchen Schwierigkeitsmodus du wählst auf Apokalyptisch kann es ab Welle 70 schonmal ein bisschen Ansträngent werden.

Geschrieben
Also mir wurde auch gesagt wenn man nicht das grosse Tor zum Endboss nimmt, dann kann man überall hin egal wo....ich hoffe das stimmt.

P.S

GRUSS *METALLICA*

Vll weiß ja jemand, wie man das Grab des Judikators passieren kann, ohne die Geister rufen zu müssen...

Geschrieben
Jap einiger Maßen kommt auch drauf an wie Stark du bist und welchen Schwierigkeitsmodus du wählst auf Apokalyptisch kann es ab Welle 70 schonmal ein bisschen Ansträngent werden.

Bin lv 30 hab das Game schon 1x auf Apo durch, und werde die Feuerprobe auf Einfach machen.

Kommen eigentlich alle Bosse?wie Der glagende Gastgeber, Samael und der Fette Typ auf der Stuhl?

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
Bin lv 30 hab das Game schon 1x auf Apo durch, und werde die Feuerprobe auf Einfach machen.

Kommen eigentlich alle Bosse?wie Der glagende Gastgeber, Samael und der Fette Typ auf der Stuhl?

GRUSS *METALLICA*

Ne nur der Endboss und die Bosse aus den Nebenquests wie der Abgesetzte König, Rhonnhold und der aus der Narbe. Da du es auf Leicht machst wie ich wirst du keine Probleme haben.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Vll weiß ja jemand, wie man das Grab des Judikators passieren kann, ohne die Geister rufen zu müssen...

Meinst du direckt am Anfang? Wo man über diese 2 Plattformen und dieser Schiebbaren Säule auf die andere Seite musst?

Wenn ja seh zu das du auf die Säule Springst und dann nutz den Seelenspalter und schieb mit einer Seelenhälfte die Säule näher an die andere seite.

Geschrieben
Ne nur der Endboss und die Bosse aus den Nebenquests wie der Abgesetzte König, Rhonnhold und der aus der Narbe. Da du es auf Leicht machst wie ich wirst du keine Probleme haben.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 00:43

Meinst du direckt am Anfang? Wo man über diese 2 Plattformen und dieser Schiebbaren Säule auf die andere Seite musst?

Wenn ja seh zu das du auf die Säule Springst und dann nutz den Seelenspalter und schieb mit einer Seelenhälfte die Säule näher an die andere seite.

Uff hab zwar an den Seelenteiler gedacht, aber nicht daran, dass es so einfach sein könnte, vielen Dank! :)

PS: Hatte bei deinem Post aus Versehen auf Bearbeiten statt auf Zitieren geklickt, sry.^^

Geschrieben
Uff hab zwar an den Seelenteiler gedacht, aber nicht daran, dass es so einfach sein könnte, vielen Dank! :)

PS: Hatte bei deinem Post aus Versehen auf Bearbeiten statt auf Zitieren geklickt, sry.^^

Kein Problem helfe gerne wenn ich kann. ;)

Geschrieben
Ich teile nur meine erfahrungen mit da ich die erste 5std mit anmeldung mindestens 50 Freeses hatte und als ich mich abgemeldet hatte in den nächsten stds keinen einzigen hatte

Was,dass kann überhaupt nicht sein :eek6: dann könntest Du ja das Spiel gar nicht spielen und direkt in die Tonne kloppen.

Denn bei mir freezt das Game unabhängig davon ob ich jetzt im PSN angemeldet bin oder nicht max. 1-3 Mal.

Das ist mein Erfahrungswert.

mfG.Faboulos2

Geschrieben
Was,dass kann überhaupt nicht sein :eek6: dann könntest Du ja das Spiel gar nicht spielen und direkt in die Tonne kloppen.

Denn bei mir freezt das Game unabhängig davon ob ich jetzt im PSN angemeldet bin oder nicht max. 1-3 Mal.

Das ist mein Erfahrungswert.

mfG.Faboulos2

Bisher hat es sich bei mir erst einmal aufgehangen. Und da war ich auch nicht im PSN online.

Geschrieben

Dort wo du meinst sind doch unten eh nir 2 Truhen.

GRUSS *METALLICA*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...