Horvi Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Bleibt bei Neues Spiel+ alles erhalten? Fähigkeiten, Gold und die abgeschlossenen bzw angefangen Missionen?
MattShady Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Glückwunsch an Alle die Platin geschafft haben - ich hab da wohl noch eine Weile zu kämpfen (im wahrsten Sinne des Wortes)
HANFLO Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Bleibt bei Neues Spiel+ alles erhalten? Fähigkeiten, Gold und die abgeschlossenen bzw angefangen Missionen? Nur dein Level, deine Waffen, Rüstung und dein Gold. Der Rest wird resettet.
Horvi Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Das heißt also man sollte alle Nebenquests beim ersten Durchgang machen damit man nicht noch mal alles machen muss.
Darksider2308 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Das heißt also man sollte alle Nebenquests beim ersten Durchgang machen damit man nicht noch mal alles machen muss. Wäre das einfachste jap
Horvi Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Stimmt das wenn man den finalen boss erledigt hat das man nochmal zurück kann um den Rest zu erledigen?
Infinity-Chriz Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Stimmt das wenn man den finalen boss erledigt hat das man nochmal zurück kann um den Rest zu erledigen? Ja kannst du. Du wirst gefragt ob du ein Neues Spiel+ beginnen willst oder ob du wieder kurz vor dem Endgegner weiter spielen willst.
bassphoenix Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Ja kannst du. Du wirst gefragt ob du ein Neues Spiel+ beginnen willst oder ob du wieder kurz vor dem Endgegner weiter spielen willst. Muss man dann eigentlich nochmal den Endgegner besiegen oder kann man dann zu jeder Zeit das neue Spiel + starten?
xX-WANTED-Xx Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Muss man dann eigentlich nochmal den Endgegner besiegen oder kann man dann zu jeder Zeit das neue Spiel + starten? Du musst nochmal den Endgegner besiegen, um zum Auswahlbildschirm zu gelangen, wo du NG+ auswählen kannst.
Diddi89 Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Sagt mal weiss jemand ob es normal ist, dass die Quest Licht der Gefallenen, dunkelgrau unterlegt ist und noch unter aktiv steht, obwohl ich bereits mit Uriel gesprochen habe und auch die Waffe schon bekommen habe!?
Infinity-Chriz Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Gibt es auch einen Code wo ich mein Gold auf mein Konto überweisen kann? Ne, aber gibt es irgendwas gescheites damit anzufangen? Ich hab mittlerweile über 2 Mille angehäuft..
xXDarksmileXx Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Wollte mal sehr gerne wissen wo ich ne möglichkeit habe ne Waffe mit Life Leech zu finden. Bin jetzt ziemlich am ende "Der Schwarze Stein" und habe bis dato noch keine einzige Waffe mit diesem Attribut gesehen. Hat jemand eine sichere Kiste oder sonst ne Idee wo ich solch eine finde? Würde die dann gerne mit meinen besessenen Waffen kombinieren. Wär über jeden Fundort dankbar.
Infinity-Chriz Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Wollte mal sehr gerne wissen wo ich ne möglichkeit habe ne Waffe mit Life Leech zu finden. Bin jetzt ziemlich am ende "Der Schwarze Stein" und habe bis dato noch keine einzige Waffe mit diesem Attribut gesehen.Hat jemand eine sichere Kiste oder sonst ne Idee wo ich solch eine finde? Würde die dann gerne mit meinen besessenen Waffen kombinieren. Wär über jeden Fundort dankbar. Ich habe eine Bessesene Waffe mit Rüstungen aufgewertet die diesen attribut haben. Ich habe hauptsächlich auf "Gesundheit durch Kritischen schaden" geachtet. so bekomme ich eine halbe energieleiste bei popeliogen gegnern wie zb. sklette zusammen. jeder 2te schlag ist bei mir ein kritischer schlag von dem her geht das ganz flott
Pfike Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Kann man die Sachen (wie z.b. Relikte) noch im Grab des Judikators holen? :emot-raise: Ich sitze hier an einer Stelle wo man durch die Gitter fliegen muss. Nur hab ich die Generäle ja nicht mehr sondern nur meine Seelenteilung und damit kann man nicht durch die Gitter.
HateSocity Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Habe das Spiel jetzt durch und bin gerade dabei nach videoguide denn rest der Items abzusuchen nu bin ich am Judicators Grab angekommen und weiß nicht mehr weiter.Bin jetzt an der stelle (siehe video ab ca. 5 minute) komme nicht auf die andere seite weil die letzte Plattform zu tief ist.Habe ja auch die Fähigkeit mit denn Geistern nicht mehr um die Druckplatte zu aktivieren.Kann auch sein das ich was übersehn habe aber bloß was ? [url=https://www.youtube.com/watch?v=g6hOln4JGGc]Darksiders II Walkthrough - Judicator's Tomb (1 of 2) - Part 28 - YouTube[/url] edit: sehe gerade über mir das gleiche Problem bitte um hilfe
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Habe das Spiel jetzt durch und bin gerade dabei nach videoguide denn rest der Items abzusuchen nu bin ich am Judicators Grab angekommen und weiß nicht mehr weiter.Bin jetzt an der stelle (siehe video ab ca. 5 minute) komme nicht auf die andere seite weil die letzte Plattform zu tief ist.Habe ja auch die Fähigkeit mit denn Geistern nicht mehr um die Druckplatte zu aktivieren.Kann auch sein das ich was übersehn habe aber bloß was ? edit: sehe gerade über mir das gleiche Problem bitte um hilfe Ganz einfach stell dich mit deinem mann auf das schiebe teil dann teilst du dich das die stein form oben steht und dann schiebst du es mit deinen andern männer einfach rüber verwandelst dich wieder und dann biste drüber so schwer ????
HateSocity Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 so schwer ???? jaaaaa oh mann eigentlich ganz esay aber irgendwann ist das Hirn überstrapaziert was soll ich da tun danke dir jetzt kann ich beruhigt weiterspielen.
hiGH-Ko Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 jaaaaaoh mann eigentlich ganz esay aber irgendwann ist das Hirn überstrapaziert was soll ich da tun danke dir jetzt kann ich beruhigt weiterspielen. hehe kein thema einfach mal ne pause machen hilft
odinns Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 durch den leitfaden bin ich jetzt richtig verwirrt. warum auf einmal so viel verpassbare? kann mann durch irgendeine aktion was sammelbares verpassen? wenn ja,was?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.