Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Also meine Level 23 "Bessesene Klauen" hatten auf Spielerlevel 25 schon über 1000 Schadenspunkte erzielt.

Bin jetzt bei Level 30 und mache im Durchschnitt zwischen 1400 und 1600 Schadenspunkte.

Sobald ich neue Klauen bekomme, kannst meine gerne haben. Kämpfe nur noch mit Klauen, die Sense nutz ich kaum noch.

Hat die Feuerprobe einen eigenständigen Schwierigkeitsgrad, also ist es egal ob ich die auf Leicht oder auf Apo mache?

Bin mir ziemlich sicher das die Feuerprobe einen eigenen Schwierigkeitsgrad hat.

Also meine Level 30 Besessenen Sensen haben nen Schaden von 255-293 und hab ein Schadenswert von 5344 Schaden pro Sekunde. Weiß nicht was ihr falsch macht :D

Geschrieben
Bin mir ziemlich sicher das die Feuerprobe einen eigenen Schwierigkeitsgrad hat.

Also meine Level 30 Besessenen Sensen haben nen Schaden von 255-293 und hab ein Schadenswert von 5344 Schaden pro Sekunde. Weiß nicht was ihr falsch macht :D

Mach grad die Feuerprobe auf Apo. Bin in Runde 62 und hab noch alle Tränke übrig.

Kämpfe mit besessenen Klauen Stufe 30, Gesundheitsentzug +32%, Schaden 273-307, Schaden pro Sekunde 5897.

Das ist wirklich sehr einfach nun ;)

EDIT: Das wird ab Welle 80 ja Knüppelschwer. Beim Endboss in Welle 100 hatte ich noch 3 Energietränke, er macht 2 Schläge und ich war am Arsch. Ich bin mir nun sicher das die Feuerprobe auf Einfach bestimmt einiges leichter ist. Ich denke auch das auf Leicht nicht 3 abgesetzte Könige auf einmal erscheinen, das ist sowas von Krank :facepalm::banghead:

Geschrieben

hallo leute

mal ne frage, hab die specialedition und habe alle codes mal im psstore eingegeben und instaliert, jedoch seh ich niergens etwas neues, geschweige von ner rüstung in meinem gepäck..

weiss hier jemand weiter??

PS: bin ganz am anfang..

Geschrieben
hallo leute

mal ne frage, hab die specialedition und habe alle codes mal im psstore eingegeben und instaliert, jedoch seh ich niergens etwas neues, geschweige von ner rüstung in meinem gepäck..

weiss hier jemand weiter??

PS: bin ganz am anfang..

Wenn du in Drei-Stein Bist das direckt nach dem Kampf gegen den Krähenvater kommt musst du da zu dieser Schlangenstatue da bekommst du die.

Geschrieben

@White

Achte dazu auch auf Ingamemeldungen. Zum Beispiel die Einladungen zur Feuerprobe bekommst du auch im Schlangenfolianten. An bestimmten Schlüsselpunkten der Hauptstory kommen dann Ingamemeldungen, das du etwas neues im Schlangenfolianten hast.

Geschrieben

Hab auch zum gefühlten 3000 mal ne Frage :D

Uuuund zwar ich habe ja die Sense die man im Labyrinth des Seelenlenkers finden kann die ja die Fähigkeit Heilungsbonus hat kann ich die Fahigkeit irgendwie auf ne andere Waffe machen?

Geschrieben
Hab auch zum gefühlten 3000 mal ne Frage :D

Uuuund zwar ich habe ja die Sense die man im Labyrinth des Seelenlenkers finden kann die ja die Fähigkeit Heilungsbonus hat kann ich die Fahigkeit irgendwie auf ne andere Waffe machen?

Sofern du damit die legendäre Waffe meinst lautet die Antwort auf deine Frage: Nein. Legendäre Waffen kann man nicht für besessene Waffen opfern, musst dich wohl auf die Suche nach ner Waffe mit Life Steal machen oder Achidnas Fangs benutzen, welche sich selbst und deiner Primärwaffe Life Steal verpasst.

Geschrieben
Hey, was bringen Spezialfähigkeiten wie "Blutlust" und "Grimmig", welche aif Ausrüstung vorhanden sein können?

Danke im Vorraus, MFG

Ich zitiere mich schnell selbst, vielleicht wurde die Frage übersehen/vergessen. Ist mittlerweile ja auch ein paar Seiten zurück gerutscht.

=)

Geschrieben

Also falls es noch nicht beantwortet wurde tuh ich das jetzt denn ich hatte mich das auch immer gefragt.

Und zwar die Feuerprobe hat den Schwierigkeitsgrad auf dem du das Spiel zu dem Zeitpunkt spielst somit keinen eigen Schwierigkeitsmodus.

Habe ich daher gemerkt das ich es auf Apokalyptisch durch gespielt habe und danach auf leicht gestellt und die Feuerprobe ist viel einfacher als sie es auf Apokalyptisch war.

Falls sowas schon geschrieben wurde sorry.

Geschrieben

Ist jemand so nett und könnte mir sagen wie die Schriftrollen des Seelenlenkers im Inventar angezeigt werde? Ich glaub bei mir ist da was verbugt. Habe gerade die 2te Schriftrolle eingesammelt und sehe im Inventar nur das Icon aber keine 2 darin wie z.B. bei den Stein der Mystiker, Buch der Toten usw. Wenn ich allerdings die Dreiecks Taste für Mehr Info drücke stehen dort 2 Einträge: Bereich 01 ... und Bereich 07... Ist das so korrekt oder ist da was verbugt? Weil als ich die 2te Seite in der Höhle des Abgesetzten Königs aufsammelte war die nicht sichtbar an der Stelle. Bekommen habe ich sie aber. Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

Geschrieben
Also falls es noch nicht beantwortet wurde tuh ich das jetzt denn ich hatte mich das auch immer gefragt.

Und zwar die Feuerprobe hat den Schwierigkeitsgrad auf dem du das Spiel zu dem Zeitpunkt spielst somit keinen eigen Schwierigkeitsmodus.

Habe ich daher gemerkt das ich es auf Apokalyptisch durch gespielt habe und danach auf leicht gestellt und die Feuerprobe ist viel einfacher als sie es auf Apokalyptisch war.

Falls sowas schon geschrieben wurde sorry.

So ist es, diese Erfahrung hatte ich auch. ;)

Ist jemand so nett und könnte mir sagen wie die Schriftrollen des Seelenlenkers im Inventar angezeigt werde? Ich glaub bei mir ist da was verbugt. Habe gerade die 2te Schriftrolle eingesammelt und sehe im Inventar nur das Icon aber keine 2 darin wie z.B. bei den Stein der Mystiker, Buch der Toten usw. Wenn ich allerdings die Dreiecks Taste für Mehr Info drücke stehen dort 2 Einträge: Bereich 01 ... und Bereich 07... Ist das so korrekt oder ist da was verbugt? Weil als ich die 2te Seite in der Höhle des Abgesetzten Königs aufsammelte war die nicht sichtbar an der Stelle. Bekommen habe ich sie aber. Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

Hier die Lösungen inkl. Geheimnisse

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 1:

Lösung: N, W

Geheimnis: S, O

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 2:

Lösung: O, S, N

Geheimnis: N, N

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 3:

Lösung: W, O, N, N

Geheimnis: N, S, O

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 4:

Lösung: O, W, N, S

Geheimnis: W, O, N

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 5:

Lösung: W, W, N, O

Geheimnis: W, N, S

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 6:

Lösung: S, O, O, N, N

Geheimnis: O, O, O, S

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 7:

Lösung: S, W, O, O, O

Geheimnis: S, S, W, N, N

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 8:

Lösung: N, W, N, W, O

Geheimnis: N, S, S, O, N

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 9:

Lösung: O, N, O, N, S

Geheimnis: S, W, O, O, N

Labyrinth des Seelenlenkers - Level 10:

Lösung: W, O, N, S, W

Geheimnis: N, S, O, W

Geschrieben
Ist jemand so nett und könnte mir sagen wie die Schriftrollen des Seelenlenkers im Inventar angezeigt werde? Ich glaub bei mir ist da was verbugt. Habe gerade die 2te Schriftrolle eingesammelt und sehe im Inventar nur das Icon aber keine 2 darin wie z.B. bei den Stein der Mystiker, Buch der Toten usw. Wenn ich allerdings die Dreiecks Taste für Mehr Info drücke stehe dort 2 Einträge: Bereich 01 ... Und Breich 07... Ist das so korrekt oder ist da was verbugt? Weil als ich die 2te Seite in der Höhle des Abgesetzten Königs aufsammelte war die nicht sichtbar an der Stelle. Bekommen habe ich sie aber. Wäre nett wenn mir jemand Bescheid geben könnte.

Das ist korrekt so. Du kannst auch an Hand der Einträge feststellen, wieviele Schriftrollen du gesammelt hast, jede Schriftrolle schaltet einen Eintrag frei, für jeden Bereich gibt es 2 Einträge, insgesamt gibt es 10 Bereiche, macht summa summarum 20 Schriftrollen.

Dass du die Schriftrolle nicht gesehen hast liegt daran, dass die nicht nur als schwebende collectibles sondern auch als rote Schrift an Wänden vorkommen.

Geschrieben

Hab die 100 Wellen durch, will zu Wicked K. hochklettern aber jedesmal wenn ich vom Balken an die Wand springe, lässt er los und fliegt runter oder er kraxelt einfach nicht drumrum, als hätte der Pad ne Macke.

Hab auch schon 2 andere angeschlossen aber daran liegt es nicht.

Hatte jemand selbige Probleme? Wenn ich da jetzt speicher und die Konsole neu starte, kann ich da denn weiter machen?

EDIT: Wurde gespeichert und konnte wieder direkt bei Wicked K. starten und die Platin ergattern.

Geschrieben

wenn ich jetzt ein NG+ starte, bleibt ja das level und die waffen, aber was ist eigentlich mit den münzen für vulgrim? bleiben die erhalten oder soll ich die lieber vorher noch ausgeben?

wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^

Geschrieben
wenn ich jetzt ein NG+ starte, bleibt ja das level und die waffen, aber was ist eigentlich mit den münzen für vulgrim? bleiben die erhalten oder soll ich die lieber vorher noch ausgeben?

wäre nett, wenn mir das jemand beantworten könnte^^

Die Münzen die du bis dahin gesammelt hast bleiben.

Geschrieben

Kurze frage irgendwie blick ich gerade selber nicht so durch:

hoffe die frage wurde nicht schon zu oft gestellt hab sie aber in der form noch nicht gefunden:

Macht es Sinn das Spiel erstmal auf Leicht oder Normal durchzuspielen und im neuen Spiel plus das spiel auf Apo zu schaffen und danach wieder den schwierigkeitsgrad runterzustellen um die Nebenquest zu machen oder sollten man die Nebenquest ruhig schon im ersten Durchgang komplett alle machen? oder werden die Nebenquest die man teilweise schon geschafft hat fürs neue Spiel + sogar mit übernommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...