Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bin jetzt beim bossfight

Der Schreiber

wie erledige ich den gibt es da zufällig ein video?

GRUSS METALLICA

Einen Teleporter wo du reinspringen kannst einen Ganz oben ihn dann mit Todesgriff Packen und Attackieren.

Vorheriger Post um 17:29

Post hinzugefügt um 17:58

Ich hab selbst auch noch ne Frage also ich Spiele grade weiter um mir die ganzen Steine und Relikte zu Sammeln. Und da ist mir nach ein Paar Kaämpfen aufgefallen das ich seid ich Lev. 22 habe keine EP mehr bekommen habe kann mir das einer Erklären? Storymässig bin ich vor dem Endboss.

Geschrieben

Ich hab selbst auch noch ne Frage also ich Spiele grade weiter um mir die ganzen Steine und Relikte zu Sammeln. Und da ist mir nach ein Paar Kaämpfen aufgefallen das ich seid ich Lev. 22 habe keine EP mehr bekommen habe kann mir das einer Erklären? Storymässig bin ich vor dem Endboss.

ich selbst bin noch nicht so weit wie du, allerdings hab ich schon gelesen, dass man beim ersten Mal durchspielen nicht weiter als Level 22 kommen kann. Erst bei NG+ kann man bis Level 30 weitermachen.

Geschrieben

Hi weiß schon jemand was in Spiel + mit übernommen wird?

Ist es nur das Level und die Ausrüstung oder sind es auch die Sammelitems?

Oder darf ich nach dem ersten Durchgang wenn ich Spiel + starte wieder alles von neu einsammle?

Geschrieben
ich selbst bin noch nicht so weit wie du, allerdings hab ich schon gelesen, dass man beim ersten Mal durchspielen nicht weiter als Level 22 kommen kann. Erst bei NG+ kann man bis Level 30 weitermachen.

Ahhh ok danke :) Das sieht man das auch ich noch viel Lernen muss :biggrin5:

Geschrieben

Wie sieht das eigentlich mit NG+ aus? Wenn ich die Story zunächst vortsetze, kann ich dann später noch ein neues Spiel mit Import starten?

Geschrieben

Wie meist das mit den Fähigkeiten? Muss ich die Punkte einfach nur neu verteilen oder muss ich wieder leveln um neue Punkte zu bekommen?

Geschrieben

Hab mal eine frage zu der Trophie

50026.png Bravo, alter Kumpel

Besiegen Sie Wicked K.

[Offline-Trophäe]

Wicked K. ist der Boss der Feuerprobe. Er erscheint, wenn man alle Gegnerwellen in einer einzigen Sitzung erledigt hat. Hat man ihn besiegt, erhält man die Trophäe.

Kann ich denn ab und an mal neue heiltränke kaufen, oder darf ich die Arena garnicht verlassen?

100 Gegenerwellen sind ja schon recht viel

Geschrieben
Wie sieht das eigentlich mit NG+ aus? Wenn ich die Story zunächst vortsetze, kann ich dann später noch ein neues Spiel mit Import starten?

Wenn du deinen Spielstand fortsetzt, anstatt NG+ auszuwählen, stehst du storymäßig wieder vor dem Endfight.

Kennt man ja von vielen anderen Games, dass man praktisch dann kurz vor der letzten Mission ist, wie z.B. bei Zelda.

Um NG+ dann dennoch anzuwählen, musst du einfach den Boss nochmal besiegen und kannst es anschließend auswählen :)

Geschrieben

Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?

@Deheru

Ich würde dir empfehlen Teil 1 zu spielen, hat jetzt mit Teil 2 nix zu tun aber ist um Längen besser! Es lohnt sich auf jeden Fall. spielübergreifend hast du nur mehr Hintergrundwissen und bei einem Run auf Apokalyptisch bei Teil 1 erkennt deine Playsi diesen Speicherstand und du bekommst 2 Extrasachen bei Teil2 weis aber net welche!

Btw: für plusmitglieder momentan glaub ich noch for free!

Geschrieben
Leute wie besiegt man desten am besten diese Gegner mit der Sense die so einen grünen Schleier um sich haben und kurz über dem Boden schweben?

@Deheru

Ich würde dir empfehlen Teil 1 zu spielen, hat jetzt mit Teil 2 nix zu tun aber ist um Längen besser! Es lohnt sich auf jeden Fall. spielübergreifend hast du nur mehr Hintergrundwissen und bei einem Run auf Apokalyptisch bei Teil 1 erkennt deine Playsi diesen Speicherstand und du bekommst 2 Extrasachen bei Teil2 weis aber net welche!

Btw: für plusmitglieder momentan glaub ich noch for free!

merci dann lad ich schnell teil1 runter. :) +'ler! :)

Geschrieben
Ich würde dir empfehlen Teil 1 zu spielen, hat jetzt mit Teil 2 nix zu tun aber ist um Längen besser!

Der Storytwist aus dem ersten wird im 2. Teil offenbart, soviel zu "Hat nix damit zu tun" ;)

Geschrieben

Ich hab im Unheilsforst in dieser nordwestlichen Einbuchtung ganz am Rand auf einer Klippe einen Gegenstand gefunden. Den konnte ich mit der Kralle runter ziehen. Nun liegt er vor mir aber ich kann nichts weiters machen außer ihn mit der Kralle durch die Gegend ziehen. Weiß einer was das ist?

Gruß Eddi

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...