Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Hier in dem Link Steht wie man die Sense die ich meine Bekommt. Also ich habe sie auch da bekommen. Und die ist echt Nützlich. Besonders für die ersten 25 Wellen wie es danach ist weiss ich nicht noch nicht weiter gemacht.https://www.gamona.de/games/darksiders-2,komplettloesung-xbox-360:article,2142445,page-47.html achso? danke für den link, ich dachte die sachen erscheinen immer woanders bzw. man erhält an der gleichen stelle immer andere sachen.
Troll221 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 So, die First Edition ist jetzt MEIN Ich habe jetzt nur eine Frage: Ich habe jetzt alle Codes im PS Store eingelöst, aber wie kann ich die Gegenstände ingame verwenden?
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 So, die First Edition ist jetzt MEIN Ich habe jetzt nur eine Frage: Ich habe jetzt alle Codes im PS Store eingelöst, aber wie kann ich die Gegenstände ingame verwenden? Du bekommst in Dreistein ne Nachricht für geschenke und dann muss du zu der Schlangen Statue die da steht. Und da bekommst du die musst aber auch das Level dafür erreichen um die Nutzen zu können
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 So, die First Edition ist jetzt MEIN Ich habe jetzt nur eine Frage: Ich habe jetzt alle Codes im PS Store eingelöst, aber wie kann ich die Gegenstände ingame verwenden? wenn du später in Drei-Stein bist (so heißt der Ort) steht da sone art Drachen Statue mit son grünen Licht da bekommste sone art Email, kurz raufklicken wieder raus gehen und die sachen erscheinen denn, aber die sachen kannste erst ab Stufe 5 anlegen.
MistaMagista Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal eine Frage: Ich hab das zweite Kapitel des Buchs der Toten fertig und könnte mir den Schlüssel von Vulgrim holen, aber wo ist überhaupt der Eingang im Reich der Toten?
Troll221 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Danke euch beiden für die schnellen Antworten Habe sie mir jetzt abgeholt.
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Danke euch beiden für die schnellen Antworten Habe sie mir jetzt abgeholt. kein Problem wenn du noch fragen hast, einfach fragen, irgendwer wird sich hier immer finden
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 kein Problem wenn du noch fragen hast, einfach fragen, irgendwer wird sich hier immer finden Dem Schliese ich mich an.
Skarn483 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @ Trophäensammler Mir kam das Spiel auch so langegezogen vor und oft das gleiche. Ich finde Darksiders 2 ist ein super Spiel aber der 1. Teil war definitiv besser.
Darksider2308 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 @ TrophäensammlerMir kam das Spiel auch so langegezogen vor und oft das gleiche. Ich finde Darksiders 2 ist ein super Spiel aber der 1. Teil war definitiv besser. Ja das Stimmt es zieht sich wirklich ^^ Was ich sagen muss von meiner Seite ich find Beide haben gute und schlechte Seiten sind aber so Super Spiele. Ich find das Ende von 2 ein bisschen Lahm da war Teil 1 Besser wo im Hintergrund die 3 Anderen Reiter vom Himmelstürzten. Dadurch wurd man richtig aufgeregt wann wohl Teil 2 kommt und wie es wohl weiter geht.
Trophäensammler Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ja das Stimmt es zieht sich wirklich ^^ Was ich sagen muss von meiner Seite ich find Beide haben gute und schlechte Seiten sind aber so Super Spiele. Ich find das Ende von 2 ein bisschen Lahm da war Teil 1 Besser wo im Hintergrund die 3 Anderen Reiter vom Himmelstürzten. Dadurch wurd man richtig aufgeregt wann wohl Teil 2 kommt und wie es wohl weiter geht. Spoiler Attack ^^
Shifty Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Wie komm ich denn zu dem Stein des Widerstandes in der Bresche?Bin auf dem Dach aber da ist ein Tor und dahinter eine Statue zum drehen?
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weis jemand wo folgendes Relikt genau zu finden ist? Relikt von Khagoth 1: Reich der Toten, Schlund - Im Schlund im westlichen Tal bei den südlichen Ruinen oben auf den Ruinen. Benutzt den Schalter, dann klettert schnell nach oben. Das beim Grab vom Judikator hab ich. Sowie die anderen beiden in Schattenfall auch.
Raiden487 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Mal eine Frage: Ich hab das zweite Kapitel des Buchs der Toten fertig und könnte mir den Schlüssel von Vulgrim holen, aber wo ist überhaupt der Eingang im Reich der Toten? Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab mittlerweile ja schon das 3 Kapitel fertig. Den Eingang im Reich der Toten such ich aber auch noch. Weiß jemand die Antwort ?
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Gibt es Trophäen für die man alle Relikte und alle Truhen finden muss? GRUSS METALLICA
Requalivahanus Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Weis jemand wo folgendes Relikt genau zu finden ist?Relikt von Khagoth 1: Reich der Toten, Schlund - Im Schlund im westlichen Tal bei den südlichen Ruinen oben auf den Ruinen. Benutzt den Schalter, dann klettert schnell nach oben. Das beim Grab vom Judikator hab ich. Sowie die anderen beiden in Schattenfall auch. von der beschreibung her wie man den kriegt würd ich sagen: wenn du richtung vulgrim reitest, geh nicht in die höhle rein in der vulgrim ist (ich mein jetzt nicht die kleine nische wo er hockt sondern den gesamten höhlenstrang) sondern reite einfach weiter am eingang vorbei richtung süden. dort kannst du runter springen und nen schalter akivieren. Gibt es Trophäen für die man alle Relikte und alle Truhen finden muss?GRUSS METALLICA truhen nein, relikte gehören zu ner nebenquest also ja, die trophy für alle nebenquests halt.
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab mittlerweile ja schon das 3 Kapitel fertig. Den Eingang im Reich der Toten such ich aber auch noch. Weiß jemand die Antwort ? Todesgrab I: An dem "Der Schlupf" in den Schmiedelanden im Nordosten. Rest zum verlorenen Tempel und dann haltet euch in Richtung Nord. Ihr seht bereits die Tür mit den vier bunten Steinen drauf an der Wand im Fels. Betretet das Grab und Plündert, was euer Herz begehrt (vergesst nicht, die Waffenständer, sie lohnen sich auch). Zieht dann hinten in der Ecke im Norden die Plattform mit der Feuerschale nach vorn, um dahinter den Klingenmeister-Talisman zu finden. Todesgrab II: Reist im Reich der Toten zur Höhle des Abgesetzten Königs und geht dort hinter dem Eingang immer weiter die Stufen nach unten bis zur letzten , tiefsten Tür. Dahinter liegt eine Halle mit dem zweiten Todesgrab. Neben der üblichen Plünderung verschiebt ihr auch die beiden Statuen, um an noch mehr Loot zu kommen. Ihr findet hier auch den Dämonenherz-Talisman. Todesgrab III: Das dritte Grab findet ihr in der Welt von Ödlicht, auf halber Strecke zwischen Baum des Lebens und dem Kristallturm. Versteckt ist es nicht, aber im inneren ist eine Kiste versteckt - neben all dem anderen Zeugs, auch zwei Fährmannsmünzen -, die erst sichtbar wird, wenn ihr alle Vasen in der Kammer zerschlagen habt. Todesgrab IV: In Schattenrand, gleich außerhalb des Schwarzen Steins, südlich davon. Relikte, Steine und eine Waffe, der Speer der Stürme, wartet neben Massen an regulärem Loot auf euch. Zerstört alle Objekte, damit eine geheime Kiste oberhalb der Stufen auftaucht.
Shifty Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab mittlerweile ja schon das 3 Kapitel fertig. Den Eingang im Reich der Toten such ich aber auch noch. Weiß jemand die Antwort ? Höhle des Abgesetzten Königs!Wendeltreppe bis ganz nach Unten!
NPR044 Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 von der beschreibung her wie man den kriegt würd ich sagen:wenn du richtung vulgrim reitest, geh nicht in die höhle rein in der vulgrim ist (ich mein jetzt nicht die kleine nische wo er hockt sondern den gesamten höhlenstrang) sondern reite einfach weiter am eingang vorbei richtung süden. dort kannst du runter springen und nen schalter akivieren. truhen nein, relikte gehören zu ner nebenquest also ja, die trophy für alle nebenquests halt. Danke, hab komplett die falsche Stelle abgesucht aber habs gefunden. Da hätte man die Beschreibung auch etwas deutlicher formulieren können.
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 Ich bin jetzt beim bossfight Der Schreiber wie erledige ich den gibt es da zufällig ein video? GRUSS METALLICA
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.