x-Seki-x Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Steuerkreuz unten um spell menü auf zu machen auf den spell zeigen mit dem joystick und dan L1 + die taste die du halt willst
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 also leute ich habs mir gestern geholt und kurz getestet (auf Apo) und muss sagen das es einfach nur geil ist und sogar bissl anders als der 1. aufgebaut ist und kann es sein das da viele elemente von Prince of Persia mit dabei sind? Und Apo find ich bis jetzt relativ easy wenn man bedenkt das ich beim 1. teil auf leicht große probs hatte.
kek Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 hey, ich hab schon den 2. schlüssel von vulgrim bekommen der müsste irgendwo in reich der toten passen aber ich finde die tür nich ^^. Danke im Vorraus
Mad Butcher Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 also leute ich habs mir gestern geholt und kurz getestet (auf Apo) und muss sagen das es einfach nur geil ist und sogar bissl anders als der 1. aufgebaut ist und kann es sein das da viele elemente von Prince of Persia mit dabei sind? Und Apo find ich bis jetzt relativ easy wenn man bedenkt das ich beim 1. teil auf leicht große probs hatte. ich glaube man muss Fan sein für so ein spiel. ich finde es echt kacke wie den ersten teil. aber wer daran Spaß hat,viel Spaß. ich werde meins morgen bei gamestop abgeben für fifa 13.
Trophäensammler Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich glaube man muss Fan sein für so ein spiel.ich finde es echt kacke wie den ersten teil. aber wer daran Spaß hat,viel Spaß. ich werde meins morgen bei gamestop abgeben für fifa 13. Naja nicht umbedingt, ist doch geil in der Unterwelt ein paar Untote zu zermetzeln und paar RPG Elemente sind auch mit dabei, ich persöhnlich finde es richtig geil das Game, gut gelungen.
Pittoresque Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich glaube man muss Fan sein für so ein spiel.ich finde es echt kacke wie den ersten teil. aber wer daran Spaß hat,viel Spaß. ich werde meins morgen bei gamestop abgeben für fifa 13. Wieso treibst du dich eigentlich noch hier in dem Thread rum, wenn du das Spiel so schlecht findest? Ich meine, ich will dir ja keine Vorschriften machen, aber ich hätte glaub ich Besseres zu tun, als wiederholt und ungefragt allen meine Meinung aufs Auge zu drücken... Dass den Leuten, die hier schreiben, das Spiel im Mittel gefällt, sollte doch klar sein (sonst würden wirs ja nicht spielen)
Singularity22 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Darksiders 2 für Fifa 13 abgeben was genau so ist wie Fifa 12 und jedes andere Fußballspiel? Naja dir auch viel spaß^^. Würd mir nie ein Fußballspiel uns Haus holen^^. Damit kann ich einafach nix anfangen. BTT: "Der abgefuckte König" oder wie der heißt nervt ja mal toootal
mroemer Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 ich glaube man muss Fan sein für so ein spiel.ich finde es echt kacke wie den ersten teil. aber wer daran Spaß hat,viel Spaß. ich werde meins morgen bei gamestop abgeben für fifa 13. Klar sollte einem ein Spiel auch gefallen, da kann das Game noch so gut gemacht sein, trifft es nicht den eigenen Geschmack hilft das recht wenig.
odinns Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 muss aber sagen das ich auch nicht grad "hurra" schrei weil das spiel so toll ist. find es irgentwie ein bissel lahm bis jetzt(wächter wurde besiegt). da find ich bis jetzt den ersten viel besser.
Blueblooder85 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Wenn man das Spiel durch hat auf normal, kann man seine Kräfte mit in den Apokalyptischen Durchgang mitnehmen??
RoflKartoffl Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Echt nice, ich hab wohl nen gamebreaking bug -.- N Wächter steckt im Boden fest (und den brauch ich wohl oder übel), gespeichert wurde kurz danach und somit ists vorbei mit lustig. Ob ich alles nochmal mach wegen so nem Müll-Bug, kA.
Pittoresque Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Lies dir mal diesen Thread durch, wenn ich das richtig verstehe gehts da um das gleiche/ein ähnliches Problem, und hat paar Lösungsansätze ^^
RoflKartoffl Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hilft leider nicht wirklich. Muss ich halt das Savegame vom 15.8. nehmen, freu mich.
Mark_Aurel Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Muss leider auch mal ein bischen Kritik an dem Spiel üben: Bin gerade im zweiten Bereich (Kingdom of the Dead) und bei den dortigen Dungeons kommt es häufig vor, dass man auf engem Raum mit relativ vielen Gegnern kämpfen muss, die greifen natürlich alle gleichzeitig an, es entsteht totales Chaos und bei aktiviertem Lock-on spielt die Kamera dann völlig verrückt, extrem unübersichtlich:(. Wenn ich nicht ne Sense hätte die mir schneller Health gibt als die Gegner sie mir abziehen können wäre das wirklich frustrierend...
mroemer Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Hilft leider nicht wirklich.Muss ich halt das Savegame vom 15.8. nehmen, freu mich. Bist du + Kunde oder woher hast du noch ein älteres Savegame?
Singularity22 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 @Mark Aurel: Dann muss man das Spiel auf leicht spielen, wenn es einem zu schwer ist Dafür kann das Spiel nichts Bisher hat mir nur "Der abgesetzte König" etwas Anstrengung gekostet. Liegt vielleicht am Equip oder level. Aber dennoch hab ich ihn gelegt. Außerdem soll es ja auch mal fordernd sein. Wär doch langweilig
mroemer Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Dann muss man das Spiel auf leicht spielen, wenn es einem zu schwer ist Dafür kann das Spiel nichts Das die Kameraführung bei dem Game desöfteren alles andere als perfekt ist müßtest du auch schon bemerkt haben.Sicher kann mann sich damit arrangieren bzw. muß mann es sogar, trotzdem hat das an sich doch nichts mit dem gewählten Schwierigkeitsgrad zu tun. Außerdem soll es ja auch mal fordernd sein. Wär doch langweiligEs hat wohl kaum keiner etwas dagegen wenn das Game spielerisch fordernd ist, aber doch bitte nicht aufgrund technischer Schwächen.
Singularity22 Geschrieben 19. August 2012 Geschrieben 19. August 2012 Also wenn ich ehrlich bin hab ich kein Problem mit der Steuerung. Sonst hätte ich es auch nicht so geschrieben. Bisher war mir das SPiel zu einfach. Bis auf den einen König bei dem aber ich gefailt hab und nicht die Steuerung. Etwas unpraktisch ist, dass man mit L2 zielt und mit L1 + irgend eine Taste die Fähigkeiten wechselt bzw. auslöst. Das stimmt. Aber ansonsten hab ich wie gesagt keine Probleme und hätt es auch nicht so geschrieben wie es oben steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.