Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hat jemand von euch auch das prob das wenn man Darksiders 2 startet und sich einloggen will das man über das "Nutzungsbedingungen" Akzeptieren oder nicht Menü nicht hinweg kommt? Ich möchte Akzeptieren dann läd er kurz und nichts passiert, ich muss dann wieder zurück. Ist das aktuell ein problem oder bin ich da der einzigste?

Hatte ich gestern auch und hab dann beim THQ Kundenservice angerufen und die haben gesagt, dass es manchmal passieren kann weil die Server überlastet sind. Sollte die nächsten Tage aber besser werden wurden mir noch gesagt.

Geschrieben

Dann sollte es ja auch wesentlich besser sein wenn man Tod im NG+ auf Lvl 30 bring statt Stunden sinnlos in der Open World zu lvln. Ist die Feuerprobe eigentlich auch abhängig vom Schwierigkeitsgrad den man grade spielt oder hat die ihren eigenen?

Geschrieben

Sind mit Todesgruften diese Kisten gemeint oder diese ganzen kleinen Dungeons?

Wenn die Kisten gemeint sind, dann gibt es wohl doch eine verpassbare Trophäe

50028.png Abrakadabra

Öffnen Sie alle Todesgruften

[Verpassbare Trophäe] [Verbuggte Trophäe] [Online-Trophäe] [Offline-Trophäe] [Koop-Trophäe] [Online-Koop-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] [Einzel- oder Koop-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text

In der Gießerei gibt es ja eine Stelle wo man mit Karn einen Aufzug runter fährt um einen Herzstein zu holen. Nachdem man diesen hat und mit dem Aufzug wieder hochfährt kommen ja ein paar Gegner und die Lava steigt an.

Später kann man mit dem Aufzug anscheinend nicht mehr runter fahren wegen der Lava. Aber in der unteren Edage wäre noch eine Kiste.

Weil in Darksiders(1) musste man ja auch alle "Kisten" finden :/

Geschrieben

Hey hab auch mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon durch haben. Kann man eigentlich auch nach dem Abschließen der Hauptquest alle Nebenaufgaben erfüllen, sich in der Welt frei bewegen und alle Dungeons für collectible sachen nochmals betreten? Danke für die Antworten :)

Geschrieben
Hey hab auch mal ne Frage an die Leute, die das Spiel schon durch haben. Kann man eigentlich auch nach dem Abschließen der Hauptquest alle Nebenaufgaben erfüllen, sich in der Welt frei bewegen und alle Dungeons für collectible sachen nochmals betreten? Danke für die Antworten :)

Hey habs selber noch nicht durch aber das wird wie in Teil 1 auch machbar sein denn es gibt im LF keine angegebenen Verpassbaren Trophys!

Geschrieben
...denn es gibt im LF keine angegebenen Verpassbaren Trophys!

Das hat hier aber auch noch nicht viel Aussagekraft, weil der LF noch nicht fertig ist. Solange, bis der Leitfaden fertig ist, muss man sich also auch anderswo nach Infos umgucken. Heute Nacht wurde aber der Hinweis gepostet, dass man die Nebenquests vor dem Endkampf abschließen müsse.

Geschrieben
Das hat hier aber auch noch nicht viel Aussagekraft, weil der LF noch nicht fertig ist. Solange, bis der Leitfaden fertig ist, muss man sich also auch anderswo nach Infos umgucken. Heute Nacht wurde aber der Hinweis gepostet, dass man die Nebenquests vor dem Endkampf abschließen müsse.

Also ich war gerade mal ein wenig bei unseren Freunden im englischsprachigem Forum unterwegs und die haben da schon nen kompletten Leitfaden zusammengestellt und der ist doch recht gut zum derzeitigen Zeitpunkt. Dort wird geschrieben, dass es kurz vor Spielende einen Turning Point gibt, wo man nicht mehr zurück kann und man erst die Hauptquest weiterverfolgen muss inklusive Endkampf. Danach kann man allerdings wieder die Welt frei bereisen und alle Nebenaufgaben inklusive der Collectibles einsammeln. Es gibt laut deren Leifaden also keine verpassbaren Trophäen :)

Vorheriger Post um 11:32

Post hinzugefügt um 11:36

Sind mit Todesgruften diese Kisten gemeint oder diese ganzen kleinen Dungeons?

Wenn die Kisten gemeint sind, dann gibt es wohl doch eine verpassbare Trophäe

Weil in Darksiders(1) musste man ja auch alle "Kisten" finden :/

Laut englischsprachigem Trophäenforum sind mit den Todesgruften nicht die normalen Truhen gemeint, sondern die 4 Gruften die man erst betreten kann wenn man von Vulgrim einen Schlüssel erhalten hat. Diese erhält man, wenn man ihm jeweils 10 Seiten aus dem Buch der Toten gegeben hat. Da es 40 Seiten gibt und man somit 4 Schlüssel bekommt, erhält man die Trophäe also erst wenn man ihm alle Seite gebracht hat und diese 4 Gruften aufgesucht hat :)

Geschrieben
Also ich war gerade mal ein wenig bei unseren Freunden im englischsprachigem Forum unterwegs und die haben da schon nen kompletten Leitfaden zusammengestellt und der ist doch recht gut zum derzeitigen Zeitpunkt. Dort wird geschrieben, dass es kurz vor Spielende einen Turning Point gibt, wo man nicht mehr zurück kann und man erst die Hauptquest weiterverfolgen muss inklusive Endkampf. Danach kann man allerdings wieder die Welt frei bereisen und alle Nebenaufgaben inklusive der Collectibles einsammeln. Es gibt laut deren Leifaden also keine verpassbaren Trophäen :)

Das klingt schonmal ziemlich beruhigend, so ist ja eigentlich auch meine liebste Art zu spielen: gemütlich durch, dann schön alles verpasste erledigen, ohne gleich von vorne anfangen zu müssen. Hast du vllt. einen Link zu dem englischen Leitfaden, für so ungeduldie Wesen wie mich?

Geschrieben

Ich brauche Hilfe bei einer Nebenquest, genaugenommen bei zwei. Ersteinmal bei der Schmiede, wo man den Hammer suchen muss. Dort bin ich ziehmlich am Ende. Dort sind einige Steine, die man nur mit den Explosivgewächsen zerstören kann. Und genau hier liegt mein Problem. Asche zeigt mir an, dass ich an eine Stelle muss. Dort ist auch eines dieser Gewächse, aber ich finde einfach keinen Weg dorthin, ob von oben oder unten.

Und dann noch zu den Steinen: Die sind über die gesammte Map verteil, dass verstehe ich doch richtig oder?

Geschrieben
Das klingt schonmal ziemlich beruhigend, so ist ja eigentlich auch meine liebste Art zu spielen: gemütlich durch, dann schön alles verpasste erledigen, ohne gleich von vorne anfangen zu müssen. Hast du vllt. einen Link zu dem englischen Leitfaden, für so ungeduldie Wesen wie mich?

Natürlich habe ich den Link für dich parat :)

https://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/168772-darksiders-2-trophy-guide-road-map.html

Ich hoffe der hilft erstmal dem ein oder anderem weiter bei der Trophäenjagd :)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

Ich brauche Hilfe bei einer Nebenquest, genaugenommen bei zwei. Ersteinmal bei der Schmiede, wo man den Hammer suchen muss. Dort bin ich ziehmlich am Ende. Dort sind einige Steine, die man nur mit den Explosivgewächsen zerstören kann. Und genau hier liegt mein Problem. Asche zeigt mir an, dass ich an eine Stelle muss. Dort ist auch eines dieser Gewächse, aber ich finde einfach keinen Weg dorthin, ob von oben oder unten.

Und dann noch zu den Steinen: Die sind über die gesammte Map verteil, dass verstehe ich doch richtig oder?

Du bist in der Zerschlagenen Schmiede richtig? Dort an der Stelle einfach ins Wasser eintauchen und dann dem unterirdischem Gang folgen und am Ende kannst du nach oben klettern und erreichst so diese expolsiven Bomben und kannst damit den Weg gegenüber freisprengen :)

Die Steine sind meines Erachtens über die ganze World Map verteilt :)

Geschrieben

Du bist in der Zerschlagenen Schmiede richtig? Dort an der Stelle einfach ins Wasser eintauchen und dann dem unterirdischem Gang folgen und am Ende kannst du nach oben klettern und erreichst so diese expolsiven Bomben und kannst damit den Weg gegenüber freisprengen :)

Ja bin ich. Ehlich? Verdammt. -.-

Ich dachte, dass ich dann wieder zum Anfang komme... Demnächst alle Wege abgehen...

Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man die Welten wieder wechseln? Weil es ja mehrere Welten gibt oder nicht? Wechseln halt dafür, dass man die Sidequest erledigen kann.

Geschrieben
Dann hätte ich noch eine Frage: Kann man die Welten wieder wechseln? Weil es ja mehrere Welten gibt oder nicht? Wechseln halt dafür, dass man die Sidequest erledigen kann.

Ja das geht. Am Baum des Lebens befinden sich Portal, die einen in bereits gespielte Welten zurückbringen.

Geschrieben
Ja das geht. Am Baum des Lebens befinden sich Portal, die einen in bereits gespielte Welten zurückbringen.

Gut. Dann wird das entspannter. Da hat man dann nicht den Druck, dass man etwas übersehen könnte.

Geschrieben
Natürlich habe ich den Link für dich parat :)

https://www.ps3trophies.org/forum/darksiders-ii/168772-darksiders-2-trophy-guide-road-map.html

Ich hoffe der hilft erstmal dem ein oder anderem weiter bei der Trophäenjagd :)

Vorheriger Post um 11:47

Post hinzugefügt um 11:50

wie soll man die wand da hoch klettern? da ist nix zum festhalten?

Geschrieben
ich hab das problem das ich zwei plattformen habe, aber wie soll ich mich da gleichzeitig drauf stellen?

Ja das frag ich mich auch o.O. Einmal in der Nähe vom Fjord in so einem kleinen Dungen und einmal irgendwo beim verlorenen Tempel.

Weiß auch noch nicht wie das gehn soll^^. Vielleicht gibts dafür eine Fähigkeit.

Geschrieben
wie soll man die wand da hoch klettern? da ist nix zum festhalten?

Also wenn er die Stelle kurz vor Ende des Dungeons "Die Zerschlagene Schmiede" meint, dann sind da, nachdem man den unterirdischem Tunnel entlang geschwommen ist, definitiv Vorrichtungen, an denen man nach oben zu der explosiven Bombe gelangt. Wenn es nicht so wäre, hätte ich den Dungeon gestern ja nicht selber abschließen können und den Hammer zurückbringen können. Ich hoffe wir reden hier gerade nur von der gleichen Stelle kurz vor Ende :)

Geschrieben
Also wenn er die Stelle kurz vor Ende des Dungeons "Die Zerschlagene Schmiede" meint, dann sind da, nachdem man den unterirdischem Tunnel entlang geschwommen ist, definitiv Vorrichtungen, an denen man nach oben zu der explosiven Bombe gelangt. Wenn es nicht so wäre, hätte ich den Dungeon gestern ja nicht selber abschließen können und den Hammer zurückbringen können. Ich hoffe wir reden hier gerade nur von der gleichen Stelle kurz vor Ende :)

ok ich habs

man muss die wände entlanglaufen um da hoch zu kommen (youtube)

Geschrieben
aber die vorrichtung ist so hoch das man nicht bis oben klettern kann? bekommt man noch eine fähigkeit, um etwas hör die wand hochzuklettern?

Also ich habe das ohne irgendeine Fähigkeit geschafft. Wir reden schon von dem Raum der sich kurz vor dem Eingangsbereich befindet, wo dann auch die Truhe mit dem Hammer vorzufinden ist, und man einen Skelettschlüssel benötigt oder? Also ich bin da ins Becken getaucht, dem Tunnel gefolgt und am Ende wieder aufgetaucht, nach oben geklettert und hab die explosive Bombe von dort oben auf die gelben Steine auf der anderen Seite geworfen. Anschliessend konnte man nach einer kurzen Kletterpartie an die Stelle gelangen, wo vorher die gelben Steine waren und den Gang dahinter betreten, um zum Skelettschlüssel zu gelangen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...