Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders II


Dragarock

Recommended Posts

Ich fand die Sammelsachen in "Darksiders 2" auch ziemlich nervig und anstrengend - schließlich gab's da gleich 3 Arten an Sammelsurium. Es war meiner Ansicht nach einfach zuviel des Guten - ohne YouTube lief da ja gar nix.? Im 1. Teil hatte man ja wenigstens noch diesen Sammelobjektfinder..., der wäre im 2. Teil viel mehr vonnöten gewesen. Würd's sowas als Extra bei der "Deathinitive Edition" geben....ich würd ausrasten vor lauter Glück...lol.??

Da hast 100% recht.Hatte auch einen geilen Bug wo das letzte Relikt einfach nicht da war.Musste neues Spiel starte.Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.Noch 3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast 100% recht.Hatte auch einen geilen Bug wo das letzte Relikt einfach nicht da war.Musste neues Spiel starte.Trotzdem freue ich mich auf das Spiel.Noch 3 Wochen.

Oh man...DAS is natürlich richtig übel.? Wobei ich aber auch die ganze Zeit Angst vor irgendwelchen schwerwiegenden Bugs hatte und somit ständig meine Speicherstände auf nen USB-Stick gezogen hab.

Ich freu mich auch - hoffentlich haben die das Remaster von den bekannten Bugs "entrümpelt"...und auf ständige Fehlermeldungen und Freezes hab ich auch keinen Bock.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe eben bei amazon nachgefragt, weil bei ps4m die woche trotzdem 6.10. als release gelistet wurde. da sagte man mir nur, dass es stimmt, dass release 6.10. ist aber es bei amazon der 27.10. ist und das das interne prozesse und fakten sind und sie mir darüber keine auskunft geben können...

Hab eine E-Mail auch von Spielegrotte bekommen das sich de Release auf den 27.10 verschoben hat.Ebenso die gleiche Auskunft von Gamestop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine E-Mail auch von Spielegrotte bekommen das sich de Release auf den 27.10 verschoben hat.Ebenso die gleiche Auskunft von Gamestop.

Der Release ist der 6. Oktober, aber nur als digitale Version. Am 27. erscheint dann die Disk Version. Theoretisch stimmt also der Release noch.

Achja es gibt eine kleine, aber merkliche Änderung in der Trophäenliste.

Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad und dafür wurde die Trophäe, bei der man einem Freund ein Geschenk überreichen muss gestrichen.

Hier der Link:

Darksiders 2 PS4 Trophäenliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Release ist der 6. Oktober, aber nur als digitale Version. Am 27. erscheint dann die Disk Version. Theoretisch stimmt also der Release noch.

Achja es gibt eine kleine, aber merkliche Änderung in der Trophäenliste.

Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad und dafür wurde die Trophäe, bei der man einem Freund ein Geschenk überreichen muss gestrichen.

Hier der Link:

Darksiders 2 PS4 Trophäenliste

Alles klar Danke für die Info.Da warte ich doch auf die Disk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja es gibt eine kleine, aber merkliche Änderung in der Trophäenliste.

Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad und dafür wurde die Trophäe, bei der man einem Freund ein Geschenk überreichen muss gestrichen.

Hier der Link:

Darksiders 2 PS4 Trophäenliste

Och nööö - na hoffentlich nicht sowas wie 2 Treffer und man is platt.... :dozey: Zugegeben...das Game auf 'Apokalyptisch' war jetzt eigentlich auch nicht sooo schwer (wenn man zudem noch Glück mit den besessenen Waffen hatte), aber auf so nen Krampf hab ich jetzt auch keine Lust - naja, mal abwarten. :redface: Dann hätten die den Sammelkram man auch abändern bzw. minimieren können. :biggrin5:

Ich werd mir auf jeden Fall die Retail-Version zulegen. :smile: Falls der eine oder andere sich das Game digital holt, kann er (oder sie) ja mal vom neuen Schwierigkeitsgrad berichten. :J:

Btw.

Darksiders II Deathinitive Edition erscheint Ende Oktober

News vom 29. September 2015

Nordic Games wird die “Darksiders 2 Deathinitive Edition” Ende des kommenden Monats auf die aktuellen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One bringen. Es handelt sich um eine verbesserte und grafisch aufgewertete Fassung von “Darksiders 2″, mit allen bisher veröffentlichten DLCs: Maker Armor Set, The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial, Death Rides, Angel of Death, Deadly Despair, Shadow of Death, Mortis Pack, Rusanov’s Axe, Van Der Schmash Hammer, Fletcher’s Crow Hammer, Mace Maximus, und Argul’s Tomb.

Die “Darksiders 2: Deathinitive Edition” bietet eine native Auflösung von 1080p und neben der verbesserten Grafik auch ein überarbeitetes Balancing und eine verfeinerte Beuteverteilung. Entwickelt wurde die “Deathinitive Edition” vom Studio Gunfire Games, in dem fast ausschließlich “Darksiders”-Entwickler aus dem früheren Studio Vigil Games arbeiten.

Dank der verbesserten Grafikengine soll mit der “Darksiders 2: Deathinitive Edition” eine höhere Grafikqualität, insbesondere bei Licht- und Schatten-Effekten geboten werden. Zudem wurden auch die Level-, Charakter- und Umgebungsgrafiken überarbeitet. Vergleichsbilder findet ihr hier.

Die “Darksiders 2: Deathinitive Edition” für PS4 könnt ihr zum Preis von rund 30 Euro bei Amazon vorbestellen. Die Veröffentlichung erfolgt am 27. Oktober.

Quelle: play3.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja es gibt eine kleine, aber merkliche Änderung in der Trophäenliste.

Es gibt einen neuen Schwierigkeitsgrad und dafür wurde die Trophäe, bei der man einem Freund ein Geschenk überreichen muss gestrichen.

Hier der Link:

Darksiders 2 PS4 Trophäenliste

ich würd mir eine trophäe für den nightmare-mode wünschen. hätte das einmal fast geschafft (dann fehlte mir die motivation zum erneuten anlauf)

diese eine trophäe (obwohl ich kein trophy-hunter bin) wäre ein kaufgrund für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mir eine trophäe für den nightmare-mode wünschen. hätte das einmal fast geschafft (dann fehlte mir die motivation zum erneuten anlauf)

diese eine trophäe (obwohl ich kein trophy-hunter bin) wäre ein kaufgrund für mich

Was ist das für ein Nightmare-Mode.War der schon auf der PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim 'Nightmare'-Mode durfte man nicht sterben oder? Oh Gott...sowas is überhaupt nix für mich...dieser Druck. Wenn der neue SKG ähnliches erfordert, dann lass ich es glaub ich auch bleiben. Ich will das Game in schöner Erinnerung behalten...lol.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim 'Nightmare'-Mode durfte man nicht sterben oder? Oh Gott...sowas is überhaupt nix für mich...dieser Druck. Wenn der neue SKG ähnliches erfordert, dann lass ich es glaub ich auch bleiben. Ich will das Game in schöner Erinnerung behalten...lol.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der neue SKG hat nicht die gleichen Gegebenheiten wie der Nightmare Modus. Er soll einfach nur schwerer als apokalyptisch sein.

Play3 schreibt mal wieder nur die Hälfte. Der digitale Release ist und bleibt der 6. Oktober, sonst wäre das im Store ja schon geändert worden, aber daran ändert sich nichts.

Ich werde es wahrscheinlich nicht holen, da mir das Sammeln einfach so auf die Nerven gegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue SKG hat nicht die gleichen Gegebenheiten wie der Nightmare Modus. Er soll einfach nur schwerer als apokalyptisch sein.

Play3 schreibt mal wieder nur die Hälfte. Der digitale Release ist und bleibt der 6. Oktober, sonst wäre das im Store ja schon geändert worden, aber daran ändert sich nichts.

Ich werde es wahrscheinlich nicht holen, da mir das Sammeln einfach so auf die Nerven gegangen ist.

Im Store wird nun auch der 27.10 angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...